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  4. Xiaomi Mi Gateway V3 Workaround für gelben miHome-Adapter

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Xiaomi Mi Gateway V3 Workaround für gelben miHome-Adapter

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
219 Beiträge 54 Kommentatoren 44.9k Aufrufe 42 Watching
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  • SantosS Santos

    Ich habe genau das gleiche Problem, dass Gateway die Verbindung verliert. Ich habe ihn schon mal resettet und mit Putty den Port geöffnet, alles erfolglos. Dann habe ich gemerkt, dass die Probleme mit der neuen Adapter-Version 1.2.6 kommen. Ich habe den Mi-Adapter auf 1.2.3 gesetzt, seitdem funktioniert es, allerdings teste ich es noch nicht lange.

    A Offline
    A Offline
    AnniM.
    schrieb am zuletzt editiert von
    #26

    @Santos
    Oh, das hört sich aber sehr interessant an. Das sind ja gleich 3 Versionen rückwärts zum Oktober 2018. Da würde ich doch gerne mittesten. Ich würde dann zunächst die vorletzte Version 1.2.5 von Januar 2019 testen. Oder hattest du diese schon getestet? Muss ich mir die alten Versionen von GitHub holen?

    SantosS 1 Antwort Letzte Antwort
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    • A AnniM.

      @Santos
      Oh, das hört sich aber sehr interessant an. Das sind ja gleich 3 Versionen rückwärts zum Oktober 2018. Da würde ich doch gerne mittesten. Ich würde dann zunächst die vorletzte Version 1.2.5 von Januar 2019 testen. Oder hattest du diese schon getestet? Muss ich mir die alten Versionen von GitHub holen?

      SantosS Offline
      SantosS Offline
      Santos
      schrieb am zuletzt editiert von
      #27

      @AnniM
      Ich habe das Update auf 1.2.6 vor ca. 2 Wochen gemacht, seitdem treten ständig Probleme auf. Zuerst konnte ich die Fehlerquelle nicht finden, habe mit dem Gateway alles gemacht, sogar einen neuen Key bezogen und FTDI Adapter an Gateway drangelötet.
      Als ich die Mi-Instanz auf 1.2.4 zurück gesetzt hatte, merkte ich, dass Fehler weg sind und die Instanz ist grün. Leider konnte ich es nicht lange testen, war weg. Kurz davor aber dachte ich, dass vielleicht die Mi-Instanz nicht zu NODE oder NPM passt. Die beiden waren ziemlich abgelaufen. Aus dem Grund habe ich sie zuerst geupgraded (node.js 8.16.0, NPM 6.4.1), danach die Mi-Instanz auf 1.2.6 gesetzt. Sie ging grün, allerdings spinnen einige Funktionen am Gateway und manchmal wird die Verbindung unterbrochen. Deswegen bin ich seit heute bei der Version 1.2.3 um zu testen, ob die Fehler verschwinden.

      A 1 Antwort Letzte Antwort
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      • SantosS Santos

        @AnniM
        Ich habe das Update auf 1.2.6 vor ca. 2 Wochen gemacht, seitdem treten ständig Probleme auf. Zuerst konnte ich die Fehlerquelle nicht finden, habe mit dem Gateway alles gemacht, sogar einen neuen Key bezogen und FTDI Adapter an Gateway drangelötet.
        Als ich die Mi-Instanz auf 1.2.4 zurück gesetzt hatte, merkte ich, dass Fehler weg sind und die Instanz ist grün. Leider konnte ich es nicht lange testen, war weg. Kurz davor aber dachte ich, dass vielleicht die Mi-Instanz nicht zu NODE oder NPM passt. Die beiden waren ziemlich abgelaufen. Aus dem Grund habe ich sie zuerst geupgraded (node.js 8.16.0, NPM 6.4.1), danach die Mi-Instanz auf 1.2.6 gesetzt. Sie ging grün, allerdings spinnen einige Funktionen am Gateway und manchmal wird die Verbindung unterbrochen. Deswegen bin ich seit heute bei der Version 1.2.3 um zu testen, ob die Fehler verschwinden.

        A Offline
        A Offline
        AnniM.
        schrieb am zuletzt editiert von
        #28

        @Santos
        Erster Erfolg!!!
        Habe nun downgrade auf die Version 1.2.4 durchgeführt und schon ist der MiHome Adapter dauerhaft grün!
        Meine eigentliches Problem waren die unzuverlässige Übertragung der Fenstersensordaten. Machmal wurde ein Öffnen/Schließen gemeldet, mal auch nicht. Sicherlich je nach dem, ob der Adapter gerade mal grün war oder nicht.
        Mein Fenstertest gerade zeigt nach dem downgrade eine einwandfreie Funktion.
        Nun wäre noch die Version 1.2.5 zu prüfen.

        SantosS 1 Antwort Letzte Antwort
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        • A AnniM.

          @Santos
          Erster Erfolg!!!
          Habe nun downgrade auf die Version 1.2.4 durchgeführt und schon ist der MiHome Adapter dauerhaft grün!
          Meine eigentliches Problem waren die unzuverlässige Übertragung der Fenstersensordaten. Machmal wurde ein Öffnen/Schließen gemeldet, mal auch nicht. Sicherlich je nach dem, ob der Adapter gerade mal grün war oder nicht.
          Mein Fenstertest gerade zeigt nach dem downgrade eine einwandfreie Funktion.
          Nun wäre noch die Version 1.2.5 zu prüfen.

          SantosS Offline
          SantosS Offline
          Santos
          schrieb am zuletzt editiert von
          #29

          @AnniM
          Ich glaube, dass die Problematik der unzuverlässigen Übertragung an der Reichweite des Gateway liegt. Bei mir meldet ein Motion-Sensor die Werte auch nicht plausibel und fehlerhaft, weil er zu weit außen hinter der Garage angebracht ist. Bis zum Gateway sind es mindestens 10-13 Meter + 4 Wände. Ich werde dieses Problem mit einem zweiten Gateway lösen, sobald er ankommt. Man kann ihn immerhin noch als Nachtlicht nutzen.

          A 1 Antwort Letzte Antwort
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          • SantosS Santos

            @AnniM
            Ich glaube, dass die Problematik der unzuverlässigen Übertragung an der Reichweite des Gateway liegt. Bei mir meldet ein Motion-Sensor die Werte auch nicht plausibel und fehlerhaft, weil er zu weit außen hinter der Garage angebracht ist. Bis zum Gateway sind es mindestens 10-13 Meter + 4 Wände. Ich werde dieses Problem mit einem zweiten Gateway lösen, sobald er ankommt. Man kann ihn immerhin noch als Nachtlicht nutzen.

            A Offline
            A Offline
            AnniM.
            schrieb am zuletzt editiert von
            #30

            @Santos
            Ok, dann haben/hatten wir wahrscheinlich doch nicht das gleiche Problem. Seit dem downgrade auf 1.2.4 sind die Meldungen wieder zuverlässig wie früher auch. Ich frage mich nur, ob so etwas bei den nächsten updates gefixt wird. Scheint ja wenige mit diesem Problem zu geben.

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            • A AnniM.

              @Santos
              Ok, dann haben/hatten wir wahrscheinlich doch nicht das gleiche Problem. Seit dem downgrade auf 1.2.4 sind die Meldungen wieder zuverlässig wie früher auch. Ich frage mich nur, ob so etwas bei den nächsten updates gefixt wird. Scheint ja wenige mit diesem Problem zu geben.

              ? Offline
              ? Offline
              Ein ehemaliger Benutzer
              schrieb am zuletzt editiert von
              #31

              @AnniM Hi Leute, ich hab inzwischen weit über 100 Xiaomi Zigbee Sensoren etc und 6 Gateways, das letzte hatte ich erst vor 2 Wochen bekommen, am Anfang lief es mit der neuesten Firmware im Iobroker ohne Probleme, auf einmal nicht mehr.
              Also aufgeschraubt, Kabel dran, und psm_set network.open_pf 3 gesetzt.. aber in Version 1.2.6 wurde es nicht aktualisiert und auf True gesetzt. Hatte sowieso Probleme mit der 1.2.6, da diese bei mir nur ungern neue Objekte anlegt, mit der 1.2.5 geht das schnell... hier den Thread gelesen, und ein Downgrade auf die 1.2.4 gemacht, diese hat bei mir das Gateway 2x angelegt, einmal ein Eintrag mit connected-false und einmal ein Gateway mit connected-true.. das funktioniert auch einwandfrei.
              Habe jetzt auf 1.2.6 update und auch jetzt gehts.
              Ich benutze Linux Mint 18.3 in einer VM, Node 8.16, NPM6.9, iobroker aktuell - js-controller 1.5.12
              Einen Werksreset musste ich nicht machen...

              1 Antwort Letzte Antwort
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              • XxJooOX Offline
                XxJooOX Offline
                XxJooO
                schrieb am zuletzt editiert von
                #32

                Hallo, ich kann das Ganze in soweit bestätigen, als dass auch ich den adapter dauerhaft grün habe, wenn ich auf 1.24 zurück gehe. Bin aber im Moment sehr im Zeitdruck.
                Deshalb: Hat jemand 1.25 schon probiert? Von 1.24 auf 1.26 hoch zu gehen bringt bei mir den Fehler sofort zurück mit der Meldung "Invalid key". Hat jemand Zeit, dazu ein git-issue zu erstellen? Ich komme erst am Wochenende dazu. Trotzdem danke für die Hinweise zum Downgrade des Adapters.

                ioBroker auf Intel NUC - Homematic CCU3/pivCCU auf Raspi 3B+

                A 1 Antwort Letzte Antwort
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                • XxJooOX XxJooO

                  Hallo, ich kann das Ganze in soweit bestätigen, als dass auch ich den adapter dauerhaft grün habe, wenn ich auf 1.24 zurück gehe. Bin aber im Moment sehr im Zeitdruck.
                  Deshalb: Hat jemand 1.25 schon probiert? Von 1.24 auf 1.26 hoch zu gehen bringt bei mir den Fehler sofort zurück mit der Meldung "Invalid key". Hat jemand Zeit, dazu ein git-issue zu erstellen? Ich komme erst am Wochenende dazu. Trotzdem danke für die Hinweise zum Downgrade des Adapters.

                  A Offline
                  A Offline
                  AnniM.
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #33

                  @XxJooO
                  Ich bin aus Zeitgründen leider noch nicht zum Test der V1.2.5 gekommen. Offenbar bin ich ja doch nicht allein mit dem Problem. Ein git-issue zu erstellen, bekomme ich garantiert nicht hin, bin aber gerne zur Hilfe bereit. Wenn ich was testen soll, dann stehe ich gerne bereit. Werde am Wochenende die 1.2.5 testen.

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                  • XxJooOX Offline
                    XxJooOX Offline
                    XxJooO
                    schrieb am zuletzt editiert von XxJooO
                    #34

                    Hmmm, es scheint noch etwas anderes zu sein. Heute zeigt der Adapter unter 1.24 den gleichen "Invalid key" Fehler wie unter 1.26. Sehr ärgerlich das Ganze und so nicht nutzbar...
                    Bleibt der Fehler bei den Anderen unter 1.24 dauerhaft weg?

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                    • XxJooOX XxJooO

                      Hmmm, es scheint noch etwas anderes zu sein. Heute zeigt der Adapter unter 1.24 den gleichen "Invalid key" Fehler wie unter 1.26. Sehr ärgerlich das Ganze und so nicht nutzbar...
                      Bleibt der Fehler bei den Anderen unter 1.24 dauerhaft weg?

                      ? Offline
                      ? Offline
                      Ein ehemaliger Benutzer
                      schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                      #35

                      @XxJooO das ist aber komisch, denn der Key ändert sich ja nicht, es sei denn, du machst ein update an der App und änderst es dann nicht im Setup vom iobroker.. ???

                      Vielleicht O und 0 vertauscht oder i und l ? ich such mir immer Keys aus, die recht unverwechselbare Buchstaben und mehr Zahlen haben...

                      1 Antwort Letzte Antwort
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                      • XxJooOX Offline
                        XxJooOX Offline
                        XxJooO
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #36

                        Nein, ich habe den Adapter beim Aufbau des Gateway einmal eingegeben und nie mehr geändert. Die App habe ich seit der Einrichtung nicht mehr verwendet und das Gateway hat den Internet-Zugang in der FritzBox gesperrt. Deshalb wundert mich das auch um so mehr. Hat jetzt jemand die 1.25 probiert?

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                        • XxJooOX XxJooO

                          Nein, ich habe den Adapter beim Aufbau des Gateway einmal eingegeben und nie mehr geändert. Die App habe ich seit der Einrichtung nicht mehr verwendet und das Gateway hat den Internet-Zugang in der FritzBox gesperrt. Deshalb wundert mich das auch um so mehr. Hat jetzt jemand die 1.25 probiert?

                          ? Offline
                          ? Offline
                          Ein ehemaliger Benutzer
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #37

                          @XxJooO ah, alles logisch, wenn du den Internet Zugang des Gateways sperrst. Mach das wieder auf, dann läuft es auch wieder.

                          XxJooOX 1 Antwort Letzte Antwort
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                          • F Flup

                            Hallo erstmal,

                            ich war bisher fleißiger Mitleser und konnte schon viel Wünsche und Probleme mit IoBroker durch euch lösen <emoji seq="1f44d">👍</emoji>

                            Das ist nun mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe, dass es so manchen hilft, den Xiaomi Mi Gateway V3 im miHome-Adapter wieder von gelb auf grün springen zu lassen.

                            Falls es hier im Forum schon gelöst wurde, hab ich‘s nicht gefunden :roll: und der Thread kann gelöscht werden.

                            Bin erst seit gestern Besitzer dieses Xiaomi Gateways, genauer gesagt, dem „Lump.gateway.v3“.

                            Hab das Ding natürlich gleich voller Vorfreude mit der miHome-App eingerichtet, um es dann in IoBroker einzubinden.

                            Bei dem Update der Firmware hab ich mir erstmal nix weiter gedacht….was neues soll ja besser sein :roll: Denkste!!!

                            Hab dann erst danach hier im Forum die Probleme gelesen, dass der miHome-Adapter nicht mehr auf grün springt.

                            Also gegoogelt.....und viele Erkenntnisse gewonnen.

                            Im OpenHab-Forum wurde ein Workaround für die Firmwares aufgezeigt, bei denen das „Wireless Communication Protocoll“ zwar aktiviert werden konnte, jedoch immer noch nicht mit IoBroker (bzw. Openhab oder FHEM oder sonst was) kommuniziert. Grund dafür ist, das der UDP-Port 9898 des Gateway‘s nicht geöffnet wird.

                            Hier der Link zum Openhab-Forum mitsamt workaround.: https://community.openhab.org/t/solved- … nd/52963/1

                            Falls der Link hier nicht erwünscht sein sollte, bitte löschen oder Bescheid geben

                            die Problematik des gelben miHome-Adapters mal kurz zusammen gefasst (alles nicht von mir verifiziert, sondern nur zusammengelesen)

                            • Das Problem des gelben Adapters sollten nur die Gateways V3 mit der Firmware 1.4.1_161.0143 oder höher haben

                            • Gateways V3 mit der Firmware 1.4.1_159.0143 oder drunter sollten mit der üblichen „LAN-Freigabe“ funktionieren.

                            • Gateways V3, bei denen die „LAN-Freigabe“ mit Firmware 1.4.1_159.0143 eingeschalten wurde und danach ein Firmwareupdate erhalten haben, sollten auch (weiterhin) funktionieren

                            die Lösung mal stark und kurz zusammen gefasst. Bitte genau nach Anleitung im Link verfahren (hat bei mir funktioniert…übernehme aber keine Garantie, wie‘s bei euch klappt

                            • Gateway öffnen

                            • drei Lötpunkte für UART setzen und TX(Gateway) - Rx (UART) und GND - GND verbinden (siehe Link…da gibt‘s ein Bild oder im Anhang)

                            • Putty starten und seriell mit USB2UART-Konverter verbinden

                            • Gateway starten

                            • Rx (Gateway) - Tx (UART) verbinden und bissl abwarten

                            • copy&paste zum Öffnen des UDP-Ports(Befehl für die Konsole: psm-set network.open_pf 3 )

                            • copy&paste zum überprüfen( Befehl für die Konsole: psm-get network.open_pf

                            • Gateway neustarten

                            Ob das nun auch mit dem neuen Aqara-Gateway funktioniert kann ich nicht sagen, würd mich jedoch interessieren.

                            Wie gesagt….bis auf die Vorgehensweise zu Aktivieren des Ports, kann ich nicht‘s verifizieren und hab ich mir selber so zusammengereimt. Lehrt mich eines Besseren, wenn was nicht stimmt.

                            Ich hoffe, es hilft euch trotzdem etwas weiter.
                            5202_bdcbde6e-fbda-4a36-978e-7648f0ced739.jpeg

                            D Offline
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                            ducky37
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #38

                            @Flup said in Xiaomi Mi Gateway V3 Workaround für gelben miHome-Adapter:

                            Gateway öffnen

                            drei Lötpunkte für UART setzen und TX(Gateway) - Rx (UART) und GND - GND verbinden (siehe Link…da gibt‘s ein Bild oder im Anhang)

                            Putty starten und seriell mit USB2UART-Konverter verbinden

                            Gateway starten (warten bis gateway hochgefahren ist (k.a. denke 1 minute)

                            Rx (Gateway) zu Tx (UART) verbinden und bissl abwarten (dann sieht man in putty die cmd befehle die ablaufen auf dem gateway)

                            copy&paste zum Öffnen des UDP-Ports(Befehl für die Konsole: psm-set network.open_pf 3 )

                            copy&paste zum überprüfen( Befehl für die Konsole: psm-get network.open_pf

                            Gateway neustarten

                            Super läuft einwandfrei nach dem workaround!!!!! und nicht vergessen 3.3v und 5v nicht verbinden !
                            ps: mein gateway lauft auch mit docker-iobroker auf synology nas ,manche schreiben das dürfte nicht gehen!!!

                            1 Antwort Letzte Antwort
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                            • ? Ein ehemaliger Benutzer

                              @XxJooO ah, alles logisch, wenn du den Internet Zugang des Gateways sperrst. Mach das wieder auf, dann läuft es auch wieder.

                              XxJooOX Offline
                              XxJooOX Offline
                              XxJooO
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #39

                              @ilovegym sagte in Xiaomi Mi Gateway V3 Workaround für gelben miHome-Adapter:

                              @XxJooO ah, alles logisch, wenn du den Internet Zugang des Gateways sperrst. Mach das wieder auf, dann läuft es auch wieder.

                              Ganz so einfach ist es dann wohl nicht. Ich habe die FritzBox für das Gateway wieder aufgemacht, FritzBox und Gateway neu gestartet bzw. stromlos gemacht und den ioBroker neu getartet. Es zeigt sich im Log exakt keine Änderung. Es bleibt bei "Invalid key". Und wohlgemerkt, an dem key kann es nicht liegen, weder die App noch das Gateway haben ein Update gemacht, somit ändert sich der key ja nicht. Und am Anfang vor etwa 6 Monaten hat das mal alles funktioniert...

                              ioBroker auf Intel NUC - Homematic CCU3/pivCCU auf Raspi 3B+

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                                @ilovegym sagte in Xiaomi Mi Gateway V3 Workaround für gelben miHome-Adapter:

                                @XxJooO ah, alles logisch, wenn du den Internet Zugang des Gateways sperrst. Mach das wieder auf, dann läuft es auch wieder.

                                Ganz so einfach ist es dann wohl nicht. Ich habe die FritzBox für das Gateway wieder aufgemacht, FritzBox und Gateway neu gestartet bzw. stromlos gemacht und den ioBroker neu getartet. Es zeigt sich im Log exakt keine Änderung. Es bleibt bei "Invalid key". Und wohlgemerkt, an dem key kann es nicht liegen, weder die App noch das Gateway haben ein Update gemacht, somit ändert sich der key ja nicht. Und am Anfang vor etwa 6 Monaten hat das mal alles funktioniert...

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                                #40

                                @XxJooO dann ist es was anderes... schonmal n anderen Key ausprobiert? IP Adresse im iobroker überprüft? Vielleicht fehlt dem Ding ja n Update.. bei mir haben die updates von Gateways und App nie geschadet...
                                Welche Versionen von iobroker/Adapter etc benutzt du?

                                1 Antwort Letzte Antwort
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                                  #41

                                  Wie hab ihr es den gelöst? Ich glaube mir ist es zu gefährlich an der Gateway rumzuschrauben weil ich reltaiv unerfahren mit allem bin :/

                                  1 Antwort Letzte Antwort
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                                    #42

                                    Ich habe eben das Gateway upgedatet, die App upgedatet und den Key geändert. Der interessante Effekt ist, dass die Instanz (1.26) grün bleibt, aber im Log weiterhin "Invalid key" auftaucht. Bin jetzt nochmal zurück auf 1.24 und beobachte.

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                                      #43

                                      @XxJooO was hast du für eine Version auf der Gateway? Ich habe die Adapterversion 1.2.4 und auf der Gateway 1.4.1_1670158 und leider bekomme ich es nicht auf grün

                                      1 Antwort Letzte Antwort
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                                        #44

                                        hallo
                                        ich lese schon eine zeit lang mit - hab das gleiche problem.
                                        nun meine peinliche zwischenfrage: würde gerne auf 1.2.4 zurückgehen - nur WIE ??

                                        vlt. kann sich wer kurz zeit nehmen und einem neueinsteiger das näher zu bringen.
                                        danke !

                                        XxJooOX 1 Antwort Letzte Antwort
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                                        • F F493

                                          hallo
                                          ich lese schon eine zeit lang mit - hab das gleiche problem.
                                          nun meine peinliche zwischenfrage: würde gerne auf 1.2.4 zurückgehen - nur WIE ??

                                          vlt. kann sich wer kurz zeit nehmen und einem neueinsteiger das näher zu bringen.
                                          danke !

                                          XxJooOX Offline
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                                          #45

                                          @F493

                                          unter der Ansicht der Adapter wählst Du den Xiaomi Adapter und drückst ganz rechts auf das weiße plus auf schwarzem Grund, dann werden Dir die möglichen Adapterversionen angezeigt.

                                          76c526e8-a40a-47e8-a789-c36adaf8ff31-image.png

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