NEWS
Adapter: DasWetter
-
@darkiop
Fehler ist bekannt...... -
@sigi234 alles klar, habe auf die Schnelle vorhin nichts gefunden. Ist das irgendwo dokumentiert? Dann würde ich es auch verfolgen.
-
@darkiop sagte in Adapter: DasWetter:
@sigi234 alles klar, habe auf die Schnelle vorhin nichts gefunden. Ist das irgendwo dokumentiert? Dann würde ich es auch verfolgen.
-
Danke @sigi234, da hänge ich mich mal dran
-
hallo,
ja, ich habe die Pfade 2 und 3
Pfad 2: XML-Datei mit 5-Tage-Wettervorhersage und detaillierten Informationen für alle 3 Stunden
Pfad 3: XML-Datei mit Wettervorhersage für die nächsten 5 Tage und stündliche InformationenGruß
-
vielen Dank,
bei mir sieht es aber anders aus
Bei den einzelnen Hour´s finde ich aber auch nichts
-
@lalki sagte in Adapter: DasWetter:
vielen Dank,
bei mir sieht es aber anders ausDir geht der Datenpunkt ab!
daswetter.0.NextDays.Location_1.Day_1.Wetterbedingungen_valueDer Ordner NextDays scheint bei dir nicht auf.
Ich verwende Pfad 1, 2, 3
-
dann versuche ich noch zus. Pfad 1 hinzuzufügen; Danke
Der Ordner NextDay ist auf, in dem befinden sich die div. Hour´s Ordner und div. einzeldateien aber eben keine Wetterbedingungen_value
-
@Segway sagte in Adapter: DasWetter:
Soweit läuft es ja jetzt bei mir, aber bei diesen 3 Datenpunkten komme ich nicht weiter, da Sie nicht gefüllt werden.
Von wo werden die denn gefüllt ? Habe die Datenpunkte manuell angelegt aber passiert nichts.
Weiss das einer ?Ich zitier mich nochmal selber Weiss das einer ?
-
Der Ordner NextDay ist auf, in dem befinden sich die div. Hour´s Ordner und div. einzeldateien aber eben keine Wetterbedingungen_value
Nein, nicht ganz richtig!
In deinem Screenshot ist nur "NextDaysDetailed" zu sehen!
NextDays geht bei dir ab.
-
@Negalein
Okay, stimmt´s und wo habe ich jetzt den Fehler?
So sieht der Objekt-Ordner geschlossen und dann auf:Jetzt habe ich die Pfade 1, 2 und 3 und nichts hat sich geändert
-
Ich zitier mich nochmal selber Weiss das einer ?
Ja, ich ^^
War nur die ganze Zeit nicht im Forum...@Segway sagte in Adapter: DasWetter:
Soweit läuft es ja jetzt bei mir, aber bei diesen 3 Datenpunkten komme ich nicht weiter, da Sie nicht gefüllt werden.
Von wo werden die denn gefüllt ? Habe die Datenpunkte manuell angelegt aber passiert nichts.Dann gehen die Bars jetzt auch?
Zu den drei Datenpunkten gab es im Thread auch ein Sternchen:
"(*): Diese ermittele ich mittels eines Bash-Scripts. Da ich diese aus einer Web-Site gewinne (parse) kann ich den Quelltext nicht veröffentlichen. PNs diesbzgl. sind nutzlos. Es kann aber niemand gehindert werden sich diese aus einer Web-Site selbst herauszuziehen "
Eine Möglichkeit wäre z.B. der parser-Adapter (aber RegEx ist nicht wirklich mein Freund). -
Jetzt habe ich die Pfade 1, 2 und 3 und nichts hat sich geändert
Adapter mal neu starten!
Was steht im Log?
Manchmal dauert es etwas bis die Datenpunkte befüllt werden.Zeig mal das Log, nachdem du den Adapter neu gestartet hast.
-
@Negalein
Klasse! Vielen Dank; der Ordner NextDays ist aufgetaucht
Muss ich jetzt noch irgendwelche Verweise für die Wetter Visualisierung neu anpassen oder brauche ich nicht....Für die Wetterinfos werde ich jetzt verknüpfen
Danke schön
Gruß -
@SBorg sagte in Adapter: DasWetter:
Dann gehen die Bars jetzt auch?
Yup, hatte das einfache Script !
@SBorg sagte in Adapter: DasWetter:
Eine Möglichkeit wäre z.B. der parser-Adapter (aber RegEx ist nicht wirklich mein Freund).
okay schau ich mal.
-
@Negalein
Klasse! Vielen Dank; der Ordner NextDays ist aufgetaucht
Muss ich jetzt noch irgendwelche Verweise für die Wetter Visualisierung neu anpassen oder brauche ich nicht....Für die Wetterinfos werde ich jetzt verknüpfenGroßteil müsste 1:1 übernommen worden sein.
Siehst du am besten, wenn du die View öffnest. -
@Negalein
Wetterinfos hat sich selbst verknüpft bzw hat sich die Daten gezogen und die andere Werte haben fünktioniert
Ich beobachte jetzt und falls was sein sollte, klopfe ich hier an
Schönes Wochenende noch
Danke nochmal! -
Yup, hatte das einfache Script !
Das meinte ich mit "abgespeckter Variante"
-
Hallo
Ich habe wohl eine Frage zum anklicken des Tages Wetters.
Wie muss ich das genau machen? Ich habe mir das Widget geladen und auch die Datenpunkte angewisen.Wie muss ich das Widget über den Montag zb. drüberlegen.Es ist doch viel Grösser?Könnte mir das mal jemand erklären![Bild Text]( Bild Link)
-
@Kippe
Schau mal weiter oben
Widget container - Icon - view in jqui Dialog