NEWS
Test Adapter autodoc
-
@sigi234 schau ich mir an, gibt heut abend sowieso eine neue Version
-
ab sofort 0.9.16 verfügbar, siehe oben
-
noch die 0.9.17 hinterhergeschoben
-
wieder ein paar Erneuerungen und Anpassungen 0.9.20 siehe oben
-
0.9.25 ab sofort verfügbar
-
0.9.28 steht zum testen bereit
-
0.9.31 ab sofort zum testen bereit
-
v0.9.320.9.34 ab sofort verfügbar -
„Seit Kurzem ist der Adapter auch als npm-Paket iobroker.autodoc installierbar
-
Hab gerade mal den Adapter installiert. Das ist alles sehr umfangreich, da muss ich mich erst mal näher damit beschäftigen. Sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus die du dir da gemacht hast - danke erst mal dafür, dass du den Adapter bereit stellst!
Was mir aufgefallen ist - ich weiß nicht, ob der ioB weiß unter welcher IP er läuft, aber es wäre gut wenn man das sonst im Adapter eingeben könnte. z.B.: Angezeigt wird bei mir Port 8082 im state (hast du vermutlich statisch so hinterlegt), der ioB läuft bei mir aber unter Port 8081. Könnte einige Leute verwirren, die sich vielleicht noch nicht so auskennen.
-
Hab gerade mal den Adapter installiert. Das ist alles sehr umfangreich, da muss ich mich erst mal näher damit beschäftigen. Sieht nach einer ganzen Menge Arbeit aus die du dir da gemacht hast - danke erst mal dafür, dass du den Adapter bereit stellst!
Was mir aufgefallen ist - ich weiß nicht, ob der ioB weiß unter welcher IP er läuft, aber es wäre gut wenn man das sonst im Adapter eingeben könnte. z.B.: Angezeigt wird bei mir Port 8082 im state (hast du vermutlich statisch so hinterlegt), der ioB läuft bei mir aber unter Port 8081. Könnte einige Leute verwirren, die sich vielleicht noch nicht so auskennen.
aber es wäre gut wenn man das sonst im Adapter eingeben könnte
im Reiter Erweitert
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden