NEWS
Test: ioBroker.openmeteo-notify Adapter
-
-
N Negalein verschob dieses Thema von Tester am
-
Vorgesehen ist es bisher nicht.
Entweder müsste ich die Dateinamen genau vorgeben oder ein Mapping in den Settings einbauen.Was hast du denn für ein Iconset? Evtl kann ich es ja einbauen falls die Lizenz es erlaubt.
-
Moin, wo finde ich denn die Einstellungen für "Aussehen (Theme hell/dunkel, Transparenz, Schriftgröße, Farbgebung)", also Schriftgröße und Farbgebung?

Und hier fehlt auch noch was

-
Moin, wo finde ich denn die Einstellungen für "Aussehen (Theme hell/dunkel, Transparenz, Schriftgröße, Farbgebung)", also Schriftgröße und Farbgebung?

Und hier fehlt auch noch was

Hab bisher nur hell und dunkel eingebaut.
Morgen wollte ich nochmal an den Adapter gehen, dann schau ich mal was man noch zum individualisieren einbauen kann.
Du hast das widget auf 14 Tagen stehen. Wie viele Tage rufst du ab?
Sonst muss ich da mal eine Prüfung einbauen, dass dann eine Warnung kommt wenn man mehr Tage auswählt als man abruft.EDIT
Hab es gtad getestet. Wenn ich 7 Tage zum Speichern auswähle und im Widget 14 Tage auswähle sieht es genau so aus.
Baue eine Prüfung ein. -
Morgen wollte ich nochmal an den Adapter gehen, dann schau ich mal was man noch zum individualisieren einbauen kann.
Du hast das widget auf 14 Tagen stehen. Wie viele Tage rufst du ab?
Sonst muss ich da mal eine Prüfung einbauen, dass dann eine Warnung kommt wenn man mehr Tage auswählt als man abruft.EDIT
Hab es gtad getestet. Wenn ich 7 Tage zum Speichern auswähle und im Widget 14 Tage auswähle sieht es genau so aus.
Baue eine Prüfung ein.@David-G. sagte:
Wäre nicht schlecht wenn man die Schriftgröße, Farbgebung usw. ändern könnte.
Das ganze ist mir etwas zu klein in der Anzeige d.h. schön wäre es wenn es auch größer geht.
Ansonsten sieht die Ausgabe wirklich gut aus.Du hast das widget auf 14 Tagen stehen. Wie viele Tage rufst du ab?
Sonst muss ich da mal eine Prüfung einbauen, dass dann eine Warnung kommt wenn man mehr Tage auswählt als man abruft.Argh, hatte 7 eingestellt. Geändert und Anzeige ohne Fehler
EDIT
Baue eine Prüfung ein.Das wäre gut
Top Adapter -
@David-G. sagte:
Wäre nicht schlecht wenn man die Schriftgröße, Farbgebung usw. ändern könnte.
Das ganze ist mir etwas zu klein in der Anzeige d.h. schön wäre es wenn es auch größer geht.
Ansonsten sieht die Ausgabe wirklich gut aus.Du hast das widget auf 14 Tagen stehen. Wie viele Tage rufst du ab?
Sonst muss ich da mal eine Prüfung einbauen, dass dann eine Warnung kommt wenn man mehr Tage auswählt als man abruft.Argh, hatte 7 eingestellt. Geändert und Anzeige ohne Fehler
EDIT
Baue eine Prüfung ein.Das wäre gut
Top Adapter -
Vorgesehen ist es bisher nicht.
Entweder müsste ich die Dateinamen genau vorgeben oder ein Mapping in den Settings einbauen.Was hast du denn für ein Iconset? Evtl kann ich es ja einbauen falls die Lizenz es erlaubt.
-
@David-G. habe mir die bilder selbst erstellt:
Habe 41 Bilder passend für den "daswetter" Adapter.Als workarround kannst du die Bilder vom Adapter lokal überschreiben.
Überlebt aber kein Update.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden