NEWS
Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?
-
Hallo Zusammen, schon lange nichts mehr mit Blockly gemacht...nun wollte ich da wo der Pfeil ist einen weitren Text (grün) sowie einen weiteren Wert (blau) udn dann nochmal Text also "Text", Wert, "Text"
Ich weiss es nicht mehr...glaub da war was mit zusammenführen (rechte Maustaste)..??
Über ne Rückinfo wenns geht mit Bild dage ich schon mal vielen Dank.

-
Hallo Zusammen, schon lange nichts mehr mit Blockly gemacht...nun wollte ich da wo der Pfeil ist einen weitren Text (grün) sowie einen weiteren Wert (blau) udn dann nochmal Text also "Text", Wert, "Text"
Ich weiss es nicht mehr...glaub da war was mit zusammenführen (rechte Maustaste)..??
Über ne Rückinfo wenns geht mit Bild dage ich schon mal vielen Dank.

-
"Erstelle Text aus" hat er ja auch verwendet.
Der Telegram Adapter, und die Telegram API muss das Senden an mehrere Empfängeradressen gleichzeitig aber auch unterstützen.
So, wie vorgeschlagen ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass es klappt.
Wahrscheinlich müsste man Trennzeichen dazwischen packen (Komma, Semikolon, TAB), oder ein Text Array übergeben -
Hatte den richtigen Riecher. Komma ist das zu verwendende Trennzeichen.
Leer lassen sendet an alle eingetragenen Nutzerhttps://forum.iobroker.net/topic/13879/gelöst-blockly-telegram-an-unterschiedliche-empfänger-senden
-
"Erstelle Text aus" hat er ja auch verwendet.
Der Telegram Adapter, und die Telegram API muss das Senden an mehrere Empfängeradressen gleichzeitig aber auch unterstützen.
Wahrscheinlich müsste man Trennzeichen dazwischen packen (Komma, Semikolon, TAB), oder ein Text Array übergeben@MartinP sagte in Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?:
dann solltest du nochmal die Frage lesen, niemand hat nach Empfänger gefragt, es geht lediglich darum zwei Zeilen hinzu zu fügen
-
@MartinP sagte in Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?:
dann solltest du nochmal die Frage lesen, niemand hat nach Empfänger gefragt, es geht lediglich darum zwei Zeilen hinzu zu fügen
@crunchip sagte in Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?:
@MartinP sagte in Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?:
So ist es @crunchip hat da schon recht....immer diese Verwechslungen... ;-)
EDIT: @crunchip du bist mein Held.....jetzt klappts und ich habs hinzufügen können...danke Dir und den anderen natürlich auch
Hoffentlich bekomme ich das hin?? -
Ne Frage noch..wie bekomme ich hier die Kommastellen weg?
Ich möchte nur das die Zahl wie hier 1227 zu sehen ist.
Ist das in Blockly ne Änderung?

@Kusselin sagte in Wie füge ich hier drei weitere Felder ein -> roter Pfeil?:
Ist das in Blockly ne Änderung?
Ja