NEWS
jarvis v3.2.x - just another remarkable vis
-
Hallo,
Funktioniert Jarvis eigentlich mit der iobVisu App und der Pro Cloud?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber local geht es bei Pro hängt es :

jarvis.0 v3.2.0-rc.5
iobroker visu: 1.4.2 -
Hallo,
Funktioniert Jarvis eigentlich mit der iobVisu App und der Pro Cloud?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber local geht es bei Pro hängt es :

jarvis.0 v3.2.0-rc.5
iobroker visu: 1.4.2 -
@sigi234 Nein, nur mit eigener App.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis-v3/apps/iobroker-visu-app-2023
@MCU sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
Welche?
-
Welche?
-
@sigi234 Momentan nur für Windows und Android vorhanden. Installationsdateien sind immer in der zugehörigen Version verfügbar. Siehe github.
Für Apple soll es mit v4 eine App geben. Das bleibt aber abzuwarten.@MCU sagte in jarvis v3.2.x - just another remarkable vis:
@sigi234 Momentan nur für Windows und Android vorhanden. Installationsdateien sind immer in der zugehörigen Version verfügbar. Siehe github.
Für Apple soll es mit v4 eine App geben. Das bleibt aber abzuwarten.Danke, funktioniert local, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich von Unterwegs darauf zugreifen kann.
-
Für Apple soll es mit v4 eine App geben. Das bleibt aber abzuwarten.Danke, funktioniert local, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich von Unterwegs darauf zugreifen kann.
-
-
Ist eigentlich möglich das Wetter Widget von jarvis mit einer anderen Wetter API zu nutzen?
Im speziellen würde ich gerne pirate-weather nutzen.@triotec
Nein, man kann nur zwischen Wetter.com und OpenWeatherMap.org wählen.
-
Hi ich habe die Version 3.2.0-rc.5 installiert und folgende Situation: Beim Laden der Seite wird alles korrekt dargestellt. wenn ich aber auf einen anderen Tab innerhalb von Jarvis wechsle, werden die History Graphen nicht mehr angezeigt. Diese werden erst wieder angezeigt wenn ich die Seite über den Browser neu lade.
Ist nicht schlimm, ist nur eine Meldung.
In der Browser Console wird das geloggt:
Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none".Understand this error Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ functions.js:782Understand this error Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ functions.js:782Understand this error VM638 functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ VM638 functions.js:782Understand this error VM638 functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ VM638 functions.js:782Understand this error functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". -
Hi ich habe die Version 3.2.0-rc.5 installiert und folgende Situation: Beim Laden der Seite wird alles korrekt dargestellt. wenn ich aber auf einen anderen Tab innerhalb von Jarvis wechsle, werden die History Graphen nicht mehr angezeigt. Diese werden erst wieder angezeigt wenn ich die Seite über den Browser neu lade.
Ist nicht schlimm, ist nur eine Meldung.
In der Browser Console wird das geloggt:
Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none".Understand this error Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ functions.js:782Understand this error Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ functions.js:782Understand this error VM638 functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ VM638 functions.js:782Understand this error VM638 functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none". (anonymous) @ VM638 functions.js:782Understand this error functions.js:782 Error: <path> attribute d: Expected moveto path command ('M' or 'm'), "none".