NEWS
Zendure SmartMode:1 SolarFlow2400 AC SolarFlow800 ( u. Pro)
-
Guten Morgen,
nun komen folgende Meldungen:
Beim Start wieder die Warn. Ist die normal? Wobei es 2 weniger geworden sind.at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:395:45) at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:397:29)
und dann wieder im Minutentakt die Error Meldung:
Error in iter: ReferenceError: Cannot access 'ts' before initialization
Helfe gerne mit wo ich kann und was in meiner Fähigkeit liegt
-
@daniel-8
script aktualisiert, bitte testen.
timetamp/ts ärgert(e) mich ein wenig. -
Heute Abend muss los. Haben denn die ersten 2 Meldungen eine Bedeutung?
-
@daniel-8
Beim Start des Scripts werden direkt zwei GET-Requests ausgelöst. Wenn das Zendure-Gerät gerade beschäftigt ist, kann es passieren, dass die Antwort leer oder das JSON ungültig ist.
Mit dem neuesten Script habe ich den Timeout von 3000 ms auf 5000 ms erhöht – damit sollte es jetzt zuverlässig sein.
Maximal einmal beim Scriptstart könnte es noch vorkommen, dass ein Request fehlschlägt, falls das Gerät gerade sehr beschäftigt ist. Danach läuft alles stabil. -
Also es gab nur noch am Anfang eine Warnmeldung was ja nichts zu bedeuten hat.
Sonst gab es keinen Fehler mehr im Minutentakt -
@daniel-8
Bitte Warnmeldung hier rein stellen. Danke. -
at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:394:29)
-
....done
-
edit Warnung(en) weg. Müsste alles funktionieren. Script ist im ersten Eingangs-Post.
-
@maxclaudi sagte in Zendure SmartMode:1 SolarFlow2400 AC SolarFlow800 ( u. Pro):
edit Warnung(en) weg. Müsste alles funktionieren. Script ist im ersten Eingangs-Post.
at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:394:29) at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:444:25) at IncomingMessage.<anonymous> (script.js.common.Testphase.@maxclaudi_mit_set:445:25)
die Eine kam 2 mal
-
@daniel-8
Eingangspost code. -
@maxclaudi sagte in Zendure SmartMode:1 SolarFlow2400 AC SolarFlow800 ( u. Pro):
@daniel-8
Eingangspost code.keine Fehlerausgabe
-
@daniel-8 sagte in Zendure SmartMode:1 SolarFlow2400 AC SolarFlow800 ( u. Pro):
keine Fehlerausgabe
Der Code war nie kaputt – nur die Datenpunkte waren beim ersten Start zu langsam.
Jetzt wird erst angelegt und dann abgefragt. Keine Fehlermeldungen mehr, keine Panik – läuft