NEWS
Test VIS 2 inventwo Widgets
-
@sigi234 .. ja, mein Bengel hat sich mal wieder an beide Adapter (VIS 1 & VIS 2) gesetzt.
-
Ich habe mit der neuen Version das Problem, dass ich auf eine View wechsle und dann 2 Dialoge sofort aufgerufen werden, die bisher erst beim Klick auf das entsprechende Widget aufgingen.
Wurde da was geändert oder habe ich ein anderes Problem?
Hab an der VIS2 sonst nichts geändert in letzter Zeit (also designmäßig) -
@merlin123 ja, mit der 0.1.12 hat sich dahingehend etwas geändert. Normalerweise soll sich das Dialog öffnen, wenn der Wert von der hinterlegten Objekt ID übereinstimmt. Das scheint aber auch initial beim Seitenaufruf und wechseln der View zu passieren. Ich schaue mir das Verhalten genauer an.
-
@jkvarel dank Dir!
-
Ich habe gerade die Version 0.3.2 probiert:
Die Widgets sind leider verschwunden.
Unter 0.2.2 gibt es diese Widgets hier :
Mit der 0.3.2 gibt es dies nicht mehr und der Editor meckert fehlende Widgets.
Sind die jetzt woanders ?
Gruß
Werner -
@gargano
iob upload all
Browser Cache löschen -
@sigi234 iob upload und Browser Cache leeren hilft nichts.
Ab der 0.3.1 sind die Widgets weg. -
@gargano
Mach mal einen Vis2 upload.
Wie hast du installiert, -
@sigi234 installiert habe ich ganz normal über admin Oberfläche . Die 0.2.2 von Inventwo funktioniert ja.
-
Also bei mir (installiert über die Admin Oberfläche) funktioniert alles wie es soll
unter Adapter:
und in VIS-2:
und die Widget's funktionieren auch alle.
-
@icebear Jetzt hab ich es rausgefunden :
Der stört sich an diesem Adapter :Ich hab den mal deinstalliert und jetzt geht es.
-
Da scheint aber etwas anderes schief zu laufen.
Da ich VIS1 & VIS2 nutze, habe ich auch beide inventwo Adapter laufen. Die stören sich gegenseitig nicht.
VIS2:
-
Ich hab das Problem ebenfalls. Von der 0.2.2 auf die 0.3.x sind die Widgets verschwunden. Bin aktuell im Urlaub und bin deshalb auf die 0.2.2 zurück gegangen. Werde nächste Woche mal genauer gucken was da passiert
-
Eventuell hilft eine Neuinstallation des Adapters. Wenn es dann immer noch nicht klappt, ein Upload des Vis 2 Adapters damit alle Dateien da sind.
-
@jkvarel bei mir hat es geholfen, den vis-inventwo Adapter zu löschen. Dann das Update machen. Danach konnte ich den vis-inventwo Adapter wieder installieren und die Widgets waren auch noch da.