NEWS
View Adapter Status
-
Lösche es mal aus dem Adapter, glaube es wird nicht mehr benötigt da es jetzt integriert ist.
-
Hi,
ist leider immer nochscript.js.Adapter_Status: [adapterStatus] error: moment.duration(...).format is not a function, stack: TypeError: moment.duration(...).format is not a function at Object.adapterStatus (script.js.Adapter_Status:109:115) at Object.callback (C:\ioBroker\node_modules\iobroker.javascript\lib\sandbox.js:1452:38) at Object.stateChange (C:\ioBroker\node_modules\iobroker.javascript\main.js:645:29) at Immediate._onImmediate (C:\ioBroker\node_modules\@iobroker\js-controller-adapter\src\lib\adapter\adapter.ts:11053:62) at processImmediate (node:internal/timers:483:21)
Hier habe ich die entfernt.
-
Denke da muss das Skript angepasst werden.
Ev. kann da @Codierknecht helfen?
Oder @haus-automatisierung ?
-
-
@darkmann2000
Pack dasmomentDurationFormatSetup(moment);
mal in zeile 4 vom Script
Hab ich entweder auf Git oder hier im Forum gefunden.
Habe die Module noch im Javascript Adapter drin, weiß aber nicht obs ohne get -
@frank579 sagte in View Adapter Status:
momentDurationFormatSetup(moment);
Hi,
jetzt funktionert es wieder.
PS: Habe das nur im Skript hinzugefügt.
Das braucht nicht unter den Zusätzlichen NPM Modulen hinzugefügt werden.Vielen Dank an euch beiden für die schnelle Hilfe.
-
@darkmann2000 sagte in View Adapter Status:
@frank579 sagte in View Adapter Status:
momentDurationFormatSetup(moment);
Hi,
jetzt funktionert es wieder.
PS: Habe das nur im Skript hinzugefügt.
Das braucht nicht unter den Zusätzlichen NPM Modulen hinzugefügt werden.Vielen Dank an euch beiden für die schnelle Hilfe.
Zusätzliche Module sind jetzt leer bei dir?
-
-
@sigi234 guten Morgen - der frühe Vogel fängt den Wurm
Kann man die Anzeige in Breite und Höhe begrenzen? Ich möchte in einem View noch am linken Rand des Monitors und in einem anderen View anderen View am unteren Rand des Monitors etwas platzieren wie zB ein Menü. Was muss man da tun?
-
@leonundjulie
Dann mußt du bei allen Widgets die Positionen anpassen. Ich habe links und oben meine Menüs. Z.B.: die Iconlist: