NEWS
Test Adapter Bosch Indego
-
ja 1.3.8 funktioniert bei mir zumindest gut bis auf das reset_allerts!
-
sorry für den doppel Post aber ich habe den Mäher jetzt nochmals nach draußen gebracht und gestartet um das log nochmal durchzuführen.
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.331 error "<!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 404 – Not Found</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 404 – Not Found</h1></body></html>"
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.330 error AxiosError: Request failed with status code 404
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.229 debug https://api.indego-cloud.iot.bosch-si.com/api/v1/alms/807600806/alerts/undefined
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.228 error ""
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.228 error AxiosError: Request failed with status code 405
boschindego.0
2025-01-05 10:59:04.130 debug https://api.indego-cloud.iot.bosch-si.com/api/v1/alms/807600806 -
@dosierkappe bräuchte den ganzen debug log oder den Inhalt von boschindego.0.auth.session via mail
tombox2020@gmail.com -
das oben war der ganze Debug nach dem drücken des reset_allerts mehr war da nicht sonst nur den auth.session aus den Objekten raus kopieren? Also ich will keine Umstände machen ich habe das jetzt irgendwie mit Blocklys lösen können das der Fehler zumindest in der VIS nicht mehr zu sehen ist. Falls du dich dem Problem trotzdem annehmen möchtest kann ich dir aber gerne den auth.session mailen.
-
@dosierkappe ja schick einfach
-
Mail ist raus
-
@dosierkappe sollte in der GitHub version behoben sein
-
ist auch version 1.3.8?
-
@dosierkappe ja
-
sry für die blöde frage aber muß ich die alte jetzt löschen?
-
@dosierkappe nein drüber installieren und Instanz neustarten
-
ich bekomme immer eine neue Instanz wie kann man den drüber Installieren?
-
Hallo zusammen,
ich habe heute auf die 1.3.8 geupdatet.
Leider bekomme ich, wenn ich den Captcha in der Instanz anklicke, die Meldung "Ihr Computer oder Ihr Netzwerk hat zu viele Anfragen gesendet."
Hatte wer auch das Problem ?Gruß
Martin
-
@martin-g Bitte 1.3.9 testen
-
habe ich getestet.
Leider mit folgendem Ergebnis: -
@martin-g Bitte die code url in den Einstellungen einfügen
-
@tombox das habe ich gemacht. Genau wie in der Instanz geschrieben. Über F12 und dann den Link kopiert und in der Instanz im URL Feld eingefügt.
-
@martin-g said in Test Adapter Bosch Indego:
@tombox das habe ich gemacht. Genau wie in der Instanz geschrieben. Über F12 und dann den Link kopiert und in der Instanz im URL Feld eingefügt.
Mit welchem Ergebnis?
-
@mcm1957 mit dem Bild von oben. Das war nachdem ich alles nach der Anleitung gemacht habe.
-
@martin-g Wie beginnt die url die du rein kopiert hast