Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Tester
    4. Test Adapter Bosch Indego

    NEWS

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    • 15. 05. Wartungsarbeiten am ioBroker Forum

    • Monatsrückblick - April 2025

    Test Adapter Bosch Indego

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      tombox @Dosierkappe last edited by

      @dosierkappe was sagt der debug log bei reset_alerts

      D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • D
        Dosierkappe @tombox last edited by

        @tombox

        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.403 error "<!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 404 – Not Found</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 404 – Not Found</h1></body></html>"
        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.402 error AxiosError: Request failed with status code 404
        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.302 error "<!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 404 – Not Found</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 404 – Not Found</h1></body></html>"
        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.301 error AxiosError: Request failed with status code 404
        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.122 error ""
        boschindego.0
        2025-01-05 10:10:30.121 error AxiosError: Request failed with status code 405

        mcm1957 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • mcm1957
          mcm1957 @Dosierkappe last edited by

          Ev. blöde Zwischenfrage:

          Läuft jetzt 1.3.8 einwandfrei?
          Wenn ich es hier richtig mitbekommen habe, dann funktioniert ja die derzeitige Stable nicht mehr - sonst hätte @tombox ja dankenswerter Weise nix anpassen müssen.

          ERGO - spricht was dagegen die 1.3.8 prior ins stable zu schieben ohne die übliche Warte-/Testzeit im Latest?

          D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • D
            Dosierkappe @mcm1957 last edited by

            @mcm1957

            ja 1.3.8 funktioniert bei mir zumindest gut bis auf das reset_allerts!

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • D
              Dosierkappe last edited by Dosierkappe

              sorry für den doppel Post aber ich habe den Mäher jetzt nochmals nach draußen gebracht und gestartet um das log nochmal durchzuführen.

              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.331 error "<!doctype html><html lang="en"><head><title>HTTP Status 404 – Not Found</title><style type="text/css">body {font-family:Tahoma,Arial,sans-serif;} h1, h2, h3, b {color:white;background-color:#525D76;} h1 {font-size:22px;} h2 {font-size:16px;} h3 {font-size:14px;} p {font-size:12px;} a {color:black;} .line {height:1px;background-color:#525D76;border:none;}</style></head><body><h1>HTTP Status 404 – Not Found</h1></body></html>"
              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.330 error AxiosError: Request failed with status code 404
              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.229 debug https://api.indego-cloud.iot.bosch-si.com/api/v1/alms/807600806/alerts/undefined
              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.228 error ""
              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.228 error AxiosError: Request failed with status code 405
              boschindego.0
              2025-01-05 10:59:04.130 debug https://api.indego-cloud.iot.bosch-si.com/api/v1/alms/807600806

              T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • T
                tombox @Dosierkappe last edited by

                @dosierkappe bräuchte den ganzen debug log oder den Inhalt von boschindego.0.auth.session via mail
                tombox2020@gmail.com

                D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • D
                  Dosierkappe @tombox last edited by

                  @tombox

                  das oben war der ganze Debug nach dem drücken des reset_allerts mehr war da nicht sonst nur den auth.session aus den Objekten raus kopieren? Also ich will keine Umstände machen ich habe das jetzt irgendwie mit Blocklys lösen können das der Fehler zumindest in der VIS nicht mehr zu sehen ist. Falls du dich dem Problem trotzdem annehmen möchtest kann ich dir aber gerne den auth.session mailen.

                  T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • T
                    tombox @Dosierkappe last edited by

                    @dosierkappe ja schick einfach

                    D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • D
                      Dosierkappe @tombox last edited by

                      @tombox

                      Mail ist raus

                      T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • T
                        tombox @Dosierkappe last edited by

                        @dosierkappe sollte in der GitHub version behoben sein

                        D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • D
                          Dosierkappe @tombox last edited by

                          @tombox

                          ist auch version 1.3.8?

                          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • T
                            tombox @Dosierkappe last edited by

                            @dosierkappe ja

                            D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • D
                              Dosierkappe @tombox last edited by

                              @tombox

                              sry für die blöde frage aber muß ich die alte jetzt löschen?

                              T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • T
                                tombox @Dosierkappe last edited by

                                @dosierkappe nein drüber installieren und Instanz neustarten

                                D 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • D
                                  Dosierkappe @tombox last edited by

                                  @tombox

                                  ich bekomme immer eine neue Instanz wie kann man den drüber Installieren?

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Martin.G
                                    Martin.G last edited by

                                    Hallo zusammen,

                                    ich habe heute auf die 1.3.8 geupdatet.
                                    Leider bekomme ich, wenn ich den Captcha in der Instanz anklicke, die Meldung "Ihr Computer oder Ihr Netzwerk hat zu viele Anfragen gesendet."
                                    Hatte wer auch das Problem ?

                                    Gruß

                                    Martin

                                    T 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                    • T
                                      tombox @Martin.G last edited by

                                      @martin-g Bitte 1.3.9 testen

                                      Martin.G 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                      • Martin.G
                                        Martin.G @tombox last edited by

                                        @tombox

                                        habe ich getestet.
                                        Leider mit folgendem Ergebnis:

                                        ec6a0885-33f6-438f-89eb-f6227d69d37e-image.png

                                        T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • T
                                          tombox @Martin.G last edited by

                                          @martin-g Bitte die code url in den Einstellungen einfügen

                                          Martin.G 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • Martin.G
                                            Martin.G @tombox last edited by

                                            @tombox das habe ich gemacht. Genau wie in der Instanz geschrieben. Über F12 und dann den Link kopiert und in der Instanz im URL Feld eingefügt.

                                            mcm1957 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

                                            532
                                            Online

                                            31.6k
                                            Users

                                            79.5k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            17
                                            137
                                            8022
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo