NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.x GitHub/Latest
-
@u66 Du meinst die Animation der Linien beim Aufbau?
Tab 'Einstellungen', Bereich 'Live-Ansicht'.
-
-
@u66 Das ist die Füllung der Elemente - die ist automatisch aktiv. Wo macht diese denn Probleme?
-
@skb
Es ist verschieden, manchmal kommt die Animation garnicht (habe aber einen Resetschalter eingebaut )
Dann kommt die Animation nach 1 min von allein.
ein anderes Mal ist Sie sofort aktiv.Kann ja auch sein das es an meiner Instance liegt
-
@u66 Und das ist nur auf'm Apple, nehme ich an?
-
@skb
yes Sir -
@u66 Versuche ich nochmals nachzustellen bzw. zu optimieren, falls dort etwas zu machen ist.
-
@skb Die Meldung von U66 ist identisch mit meinen Meldungen vom 13.12.2024. Das Problem besteht bei mir
auch noch.
Ebenfalls Apple IPad und Iphone. -
-
@skb
Man kann es schlecht beschreiben.
Die Animation und die Füllung gehen gemeinsam verspätet los. siehe mein GIF
Als ob die Animation wartet, bis die Füllung da ist................ -
-
@skb Bei mir wird die Füllung in den unteren Feldern aufgebaut. Jedoch die Animation zum Feld „Verbrauch“ wird nicht angezeigt. Erst nachdem ich den einbauten Resetbutton drücke, ist wieder alles ok.
-
@hehabela diese Thematik kann ich weiterhin leider nicht nachvollziehen, da ich immer noch nicht weiss, wie die Animation konfiguriert ist, welche Datenpunkt zugewiesen ist, wie die Werte dessen sind und wie der Datenpunkt selbst konfiguriert und eingebunden ist.
-
0.5.1 alpha9 installiert und der Fehler ist weg, Die Animationslinien fangen sofort an zu laufen.
ab 0.5.1-alpha.10 Fehler wieder da.
NUR bei APPLE !!!
-
@u66 Danke fürs verifizieren.
Dann wird es etwas mit den Linien zu tun haben, die man animiert zeichnen lassen kann.
Ich schaue es mir an. -
@skb
kein Problem , läuft ja sonst alles super -
@u66 Tritt dies auch auf, wenn Tab 'Einstellungen', Bereich 'Live-Ansicht' die Animation an oder aus ist?
Also in beiden Fällen? -
@skb
Ja muss ich mal testenEDIT : Ja das gleiche
-
@skb Also, ich habe die Funktion heute Morgen aktiviert. Seitdem ist das Problem bei mir nicht mehr aufgetreten. Werde es weiter beobachten und berichten.
-
@u66 Also mit und ohne 'Animation' das gleiche Verhalten. Komisch - bei mir im Simulator tritt dies leider nicht auf.
Ich erstelle dir später mal eine Reihenfolge, die du mal ausführen kannst, damit wir die Elemente untersuchen können.