NEWS
[Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf
-
Also wer noch überlegt ... tut dies nicht zu lange ... sind "nur" noch 71 Tickets übrig
-
@apollon77 gab`s nichts zu überlegen, schon lang erledigt
einzigste was zu überlegen wäre, eventuell ne Fahrgemeinschaft zu finden, falls jemand aus der selben Gegend kommt, Landkreis(ERH/BA/NÜ/FO)
-
Ich möchte an der Stelle den Organisatoren zu der präzisen Schätzung gratulieren!
1 Monat nach Verkaufsstart sind von den 71 Tickets noch 7 übrig, die werden bis Monatsende sicher auch weg sein. Da ja sicher der Ausverkauf auch das Ziel war, finde ich das für eine Veranstaltung, die zum ersten Mal statt findet, absolut klasse! Ein gutes Omen für das Treffen.
-
@hansjochen ... es waren aber 147 Tickets aber ja, finden wir auch super
-
Ich frag mal vorsichtig: ist es evtl angedacht oder denkbar den einen oder anderen Vortrag später mal in einem Video sehen zu können? Ähnlich wie früher bei den Homematic Treffen wo es viele Aufzeichnungen bei YouTube gibt?
-
Diese Frage haben wir oben schon einmal beantwortet: Wissen wir noch nicht. Das wird davon abhängen ob wir das technisch hinbekommen und jemanden finden der soetwas kostenlos tut - oder vllt der Digitalraum Solingen so etwas machen kann. Alles in allem ein klares "we will see"
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@hansjochen ... es waren aber 147 Tickets aber ja, finden wir auch super
Noch besser. Wollte die Schätzung nicht schmälern
-
Letzte Chance
-
Tja ... ich denk die 2 sind jetzt auch weg DANKE!!
-
@carsten04 said in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@thomas-braun Spam war es nicht.
@apollon77 Kannst Du mal schauen was da schief gegangen ist?
Email mit Ticket hat wohl noch einen Umweg genommen und ist jetzt da.Hallo Orga Team,
ich habe leider bis heute kein Ticket erhalten. Im Spam Ordner war auch nichts zu finden.
Könnt ihr mal bitte schauen, ob da was schiefgelaufen ist ?
Paypal Transaktionsvode: Transaktionscode
7GM755137T500374HViele Grüße,
Marco -
@wauzzi Hi,
Eine Bestätigungsmail müsstest Du aber damals bekommen haben oder?
Mehr haben wir auch bisher noch nicht versendet
Es gibt nochmal eine E-Mail mit Informationen.
Ingo
-
@wauzzi hi nochmal, also laut Bluefox sollte jeder von Euch eine Mail mit einem QR Code bekommen haben. Das ist das Ticket.
Hat das hier jemand nicht bekommen?
-
Die Mail kam bei mir praktisch unmittelbar nach Kauf.
Subject :ioBroker User-Treffen 2024 TicketInhalt (Der QR ist am Screenshot am unteren Rand verständlicherweise nur angedeutet :-).
Als Anhang der Mail kam die Rechnung -
Genau .. der QR-Code ist die Eintrittskarte
-
Idee: 'View-Vernissage'
Liebes Orga-Team,
sicher hat jeder Teilnehmende des Usertreffens Views mit Vis, Jarvis etc. auf seinem/ihrem System am Laufen. Daher wäre es super, wenn ihr beim Treffen eine oder mehrere Wände oder Metaplantafeln im Saal oder im Vorraum anbieten könntet, auf der interessierte Teilnehmende einen Ausdruck ihrer Views anpinnen können. Eine solche 'Vernissage' wäre für die anderen Teilnehmenden sicher eine gewaltige Fundgrube für Ideen und Anregungen, und es dürfte auch zu vielen Gespräche zwischen den Teilnehmenden führen.
Das Ganze kann natürlich 'geordnet' werden. Zum Beispiel könntet ihr Vorgaben machen, wie viele Seiten (3?) in welchem Format (DIN A4?) maximal von einem Teilnehmenden wie (mit Pin-Nadeln? Tesa? ...) angebracht werden dürfen, und ob / in welchem Format sich darauf eine Kontaktadresse befinden darf/soll. Sofern ihr für die Teilnehmenden ein 'Buchungssystem' im Saal mit eigenem Log-In und Kontaktdaten plant, wäre das natürlich auch eine gute Plattform für den Austausch. -
@vowill packst Du mir diese Idee bitte in E-Mail an solingen@iobroker.com ? Danke. Dann können wir das im Orga-Team besprechen
-
@apollon77 klar - kommt!
-
@apollon77 danke für deine Rückmeldung. Nein, ich habe keine Email mit einem QR Code erhalten. Auch im Spam Ordner konnte ich diese nicht Finden
-
@wauzzi dann schreib bitte an info@iobroker.net auch mir den Infos zu deinem Paypal Account und so.
-
@apollon77 mail ist raus