NEWS
[Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf
-
Tja ... ich denk die 2 sind jetzt auch weg DANKE!!
-
@carsten04 said in [Diskussion] ioBroker Community-Treffen 9.11. Kartenverkauf:
@thomas-braun Spam war es nicht.
@apollon77 Kannst Du mal schauen was da schief gegangen ist?
Email mit Ticket hat wohl noch einen Umweg genommen und ist jetzt da.Hallo Orga Team,
ich habe leider bis heute kein Ticket erhalten. Im Spam Ordner war auch nichts zu finden.
Könnt ihr mal bitte schauen, ob da was schiefgelaufen ist ?
Paypal Transaktionsvode: Transaktionscode
7GM755137T500374HViele Grüße,
Marco -
@wauzzi Hi,
Eine Bestätigungsmail müsstest Du aber damals bekommen haben oder?
Mehr haben wir auch bisher noch nicht versendet
Es gibt nochmal eine E-Mail mit Informationen.
Ingo
-
@wauzzi hi nochmal, also laut Bluefox sollte jeder von Euch eine Mail mit einem QR Code bekommen haben. Das ist das Ticket.
Hat das hier jemand nicht bekommen?
-
Die Mail kam bei mir praktisch unmittelbar nach Kauf.
Subject :ioBroker User-Treffen 2024 TicketInhalt (Der QR ist am Screenshot am unteren Rand verständlicherweise nur angedeutet :-).
Als Anhang der Mail kam die Rechnung -
Genau .. der QR-Code ist die Eintrittskarte
-
Idee: 'View-Vernissage'
Liebes Orga-Team,
sicher hat jeder Teilnehmende des Usertreffens Views mit Vis, Jarvis etc. auf seinem/ihrem System am Laufen. Daher wäre es super, wenn ihr beim Treffen eine oder mehrere Wände oder Metaplantafeln im Saal oder im Vorraum anbieten könntet, auf der interessierte Teilnehmende einen Ausdruck ihrer Views anpinnen können. Eine solche 'Vernissage' wäre für die anderen Teilnehmenden sicher eine gewaltige Fundgrube für Ideen und Anregungen, und es dürfte auch zu vielen Gespräche zwischen den Teilnehmenden führen.
Das Ganze kann natürlich 'geordnet' werden. Zum Beispiel könntet ihr Vorgaben machen, wie viele Seiten (3?) in welchem Format (DIN A4?) maximal von einem Teilnehmenden wie (mit Pin-Nadeln? Tesa? ...) angebracht werden dürfen, und ob / in welchem Format sich darauf eine Kontaktadresse befinden darf/soll. Sofern ihr für die Teilnehmenden ein 'Buchungssystem' im Saal mit eigenem Log-In und Kontaktdaten plant, wäre das natürlich auch eine gute Plattform für den Austausch. -
@vowill packst Du mir diese Idee bitte in E-Mail an solingen@iobroker.com ? Danke. Dann können wir das im Orga-Team besprechen
-
@apollon77 klar - kommt!
-
@apollon77 danke für deine Rückmeldung. Nein, ich habe keine Email mit einem QR Code erhalten. Auch im Spam Ordner konnte ich diese nicht Finden
-
@wauzzi dann schreib bitte an info@iobroker.net auch mir den Infos zu deinem Paypal Account und so.
-
@apollon77 mail ist raus
-
Hallo an alle,
wie es einige vllt. bereits mitbekommen haben wurde von Solingen das "Smart Living Forum" Ende September aufgrund des Anschlags am 23. August spontan abgesagt. Siehe https://solingen.digital/events/abgesagt-2-smart-living-forum-solingen-am-28-september-2024
Wir haben uns entschlossen an unserem Usertreffen im November weiterhin festzuhalten! Es ändert sich also hier nach aktuellem Stand nichts!!
Wir haben bereits seit Anfang der Planungen eine Security-Mannschaft eingeplant und mit dieser die geänderte Lage auch bereits besprochen.
Ingo
-
Hallo zusammen,
Leider passt es zeitlich nicht, das ich zum Treffen fahren kann.
Hätte also eine Karte übrig.
Ist es möglich diese zurück zu geben?Grüße Saxbav
-
@saxbav Hi, da können wir im ersten Schritt nur bedingt helfen weil die Abwicklung davon nicht so einfach ist.
Wir haben uns aber dazu entschieden im Marktplatz Bereich eine "Kontaktbörse" für diesen Fall zu schaffen ... https://forum.iobroker.net/post/1201950
Ingo
-
@apollon77
danke für die Information.
Werde die Karte im Marktplatz anbietengrüße Saxbav
-
Huhu Leute
Damals schon die Ticketmail und jetzt fehlt mir auch die Mail mit dem Verknüpfen des Forums (Usertreffen Visitenkarte Editor). Habe nur zufällig davon erfahren. Ich habe den Link bekommen und die URL entsprechend angepasst um auch mein Profil zu verknüpfen, aber ich sehe hier leider keinen Absenden-Button nach dem eingaben des Nicknamens.
Habt ihr einen Tip für mich?
Grüße,
TobyPS: Eine E-Mail hatte ich bereits geschrieben, bis dato keine Antwort.
-
@accessburn schick mir bitte mal deinen namen und email der anmeldung als PN
-
Und ja, alle Kartenkäufer sollten eine E-Mail erhalten haben mit noch ein paar Informationen und der Möglichkeit nochmal den Namen und Daten zu prüfen und auch das Forum Bild zu prüfen weil - wenn man einen Forum Nickname angegeben hat und ein Bild hat dieses Bild auch auf dem Badge/Umhänger drauf sein wird.
Wer keine E-Mail hat bitte bei mir ls PN melden.
-
Die Agenda steht jetzt auch fest und ist unter https://usertreffen.iobroker.in/#agenda veröffentlicht. Danke an alle Vortragenden!