NEWS
Support Adapter Energiefluss-erweitert v0.7.7
-
@skb
Ich hab nach der Aktualisierung von gestern und auch heute das wenn ein Bild mit einem Link versehen ist, das es beim drĂŒberfahren mit der Maus nix mehr anzeigtIch hab im Bild die Pumpe mit einem Link versehen sonst war das ja immer so das sich beim drĂŒber fahren mit der Maus der Mauszeiger verĂ€nderte um anzuzeigen das hier ein Link oder Funktion sich verbirgt. Jetzt ist es so das sich der Mauszeiger nicht mehr verĂ€ndert, die Funktion beim drauf klicken ist aber gegeben

-
@skb
Ich hab nach der Aktualisierung von gestern und auch heute das wenn ein Bild mit einem Link versehen ist, das es beim drĂŒberfahren mit der Maus nix mehr anzeigtIch hab im Bild die Pumpe mit einem Link versehen sonst war das ja immer so das sich beim drĂŒber fahren mit der Maus der Mauszeiger verĂ€nderte um anzuzeigen das hier ein Link oder Funktion sich verbirgt. Jetzt ist es so das sich der Mauszeiger nicht mehr verĂ€ndert, die Funktion beim drauf klicken ist aber gegeben

-
@skb Ja bisher klapptr alles reibungslos, habe aber bisher mit der neuen Version noch keine weitere VerÀnderung vorgenommen

-
@teletapi Wie ist das Bild eingebunden? Per Galerie Bild oder eigene Adresse?
Und das Setting zum Link brÀuchte ich - gerne den Link geschwÀrzt.
-
@skb Einen Teil der Bilder "Pumpe" und "Poolheizung" habe ich gestern Abend noch per galarie eingebunden. Alle weiteren sind im Augenblick noch per"img/dein Bild.png " eingebunden

-
@teletapi und wir sind die Einstellungen des Links?
Bitte die Bilder nur noch ĂŒber die Galerie nutzen, da der IMG Ordner dem Adapter vorbehalten ist.
-
@skb
da bin ich grad garnicht sicher das mĂŒsste ich nochmal genau schauen bei dem Element "Grafana" (Textelement klappt das noch habe ich gerade gesehen
-
@skb
HinzugefĂŒgt ĂŒber Elemente --> Bilder dann das Bild aus der Galarie gezogen und die Http:Adresse hinzugefĂŒgt um den Link hinzuzufĂŒgen -
@skb
so, von EF normal zu EF erweitert
Wegen dem "Netz" - unten links nochmal

Ich hab die "Ăberschreibung" im Adapter gefunden, aber ich kann natĂŒrlich kein StĂŒck programmieren.
Ich hÀtte gerne dass bei Zahlen < 0 der Text "Einspeisung" in der Farbe schwarz dort steht und bei >0 der Text "Bezug"
in der Farbe rot unter dem Wort Netz steht{
"<0": {
"Einspeisung"
"fontFamily": "Comic Sans MS",
"fontSize": 12,
"fill": "black"
},
">0": {
"Bezug"
"fill": "red"
}
} -
@skb
so, von EF normal zu EF erweitert
Wegen dem "Netz" - unten links nochmal

Ich hab die "Ăberschreibung" im Adapter gefunden, aber ich kann natĂŒrlich kein StĂŒck programmieren.
Ich hÀtte gerne dass bei Zahlen < 0 der Text "Einspeisung" in der Farbe schwarz dort steht und bei >0 der Text "Bezug"
in der Farbe rot unter dem Wort Netz steht{
"<0": {
"Einspeisung"
"fill": "black"
},
">0": {
"Bezug"
"fill": "red"
}
}@lamo1966 Eigentlich fast richtig đ
Die Schriftart und GröĂe wĂŒrde ich erstmal entfernen, es sei denn, es soll sich dort was Ă€ndern.Dann nimmst Du vor die Bezeichnung ein "value" - das Ă€ndert den Wert.
Vorausgesetzt, das Element hat auch einen Datenpunkt zugewiesen.
{ ">0": { "value": "Bezug" }, "<0": { "value": "Einspeisung" } } -
@lamo1966 Eigentlich fast richtig đ
Die Schriftart und GröĂe wĂŒrde ich erstmal entfernen, es sei denn, es soll sich dort was Ă€ndern.Dann nimmst Du vor die Bezeichnung ein "value" - das Ă€ndert den Wert.
@lamo1966 Eigentlich fast richtig đ
FĂŒr den Support der 0.5.x-alpha.0 wechseln wir mal in den Thread -> https://forum.iobroker.net/topic/75485/test-adapter-energiefluss-erweitert-v0-5-alpha-0-github
Dieser hier bleibt dann fĂŒr die 0.4.1 :)
-
FĂŒr den Support der 0.5.x-alpha.0 wechseln wir mal in den Thread -> https://forum.iobroker.net/topic/75485/test-adapter-energiefluss-erweitert-v0-5-alpha-0-github
Dieser hier bleibt dann fĂŒr die 0.4.1 :)
@skb Ein kopieten der BeitrÀge zur v0.5, die vor der Eröffnung des neuen Threads erstellt wurden bekomme ich nicht in den neuen Thread.
Sorry.

bin aber seit 05:30 auf den hufen...