NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.4.x GitHub/Latest
-
@wolfi913 du meinst, das im Konfig Tab tatsächlich geschaltet wird?
-
@skb
Ja, damit evtl. gleich ein Hinweis da wäre, dass in der Konfiguration noch was zu machen ist. Würde vielleicht ein paar Rückfragen ersparen. Für diejenigen die sich den zweiten Tab nicht so genau anschauen oder den Bezug nicht herstellen. -
@wolfi913 Verstehe. Guter Einwand - werde ich textlich vermerken.
-
@skb
Ich hab nach der Aktualisierung von gestern und auch heute das wenn ein Bild mit einem Link versehen ist, das es beim drüberfahren mit der Maus nix mehr anzeigtIch hab im Bild die Pumpe mit einem Link versehen sonst war das ja immer so das sich beim drüber fahren mit der Maus der Mauszeiger veränderte um anzuzeigen das hier ein Link oder Funktion sich verbirgt. Jetzt ist es so das sich der Mauszeiger nicht mehr verändert, die Funktion beim drauf klicken ist aber gegeben
-
@teletapi heißt, alles klappt, nur der Mauszeiger ändert sich nicht?
-
@skb Ja bisher klapptr alles reibungslos, habe aber bisher mit der neuen Version noch keine weitere Veränderung vorgenommen
-
@teletapi Wie ist das Bild eingebunden? Per Galerie Bild oder eigene Adresse?
Und das Setting zum Link bräuchte ich - gerne den Link geschwärzt.
-
@skb Einen Teil der Bilder "Pumpe" und "Poolheizung" habe ich gestern Abend noch per galarie eingebunden. Alle weiteren sind im Augenblick noch per"img/dein Bild.png " eingebunden
-
@teletapi und wir sind die Einstellungen des Links?
Bitte die Bilder nur noch über die Galerie nutzen, da der IMG Ordner dem Adapter vorbehalten ist.
-
@SKB
Was den Bilderordner angeht bin ich am ändern -
@teletapi Danke - das ist aber das Element und kein Bild - richtig?
-
@skb
da bin ich grad garnicht sicher das müsste ich nochmal genau schauen bei dem Element "Grafana" (Textelement klappt das noch habe ich gerade gesehen -
@teletapi ich gucke mir die Elemente mal an.
Soll ja schon der richtige Cursor da sein
-
@skb
Hinzugefügt über Elemente --> Bilder dann das Bild aus der Galarie gezogen und die Http:Adresse hinzugefügt um den Link hinzuzufügen -
Grafana ist ein Textelement und hier funktioniert die Cursor Änderung
-
@skb
so, von EF normal zu EF erweitert
Wegen dem "Netz" - unten links nochmal
Ich hab die "Überschreibung" im Adapter gefunden, aber ich kann natürlich kein Stück programmieren.
Ich hätte gerne dass bei Zahlen < 0 der Text "Einspeisung" in der Farbe schwarz dort steht und bei >0 der Text "Bezug"
in der Farbe rot unter dem Wort Netz steht{
"<0": {
"Einspeisung"
"fontFamily": "Comic Sans MS",
"fontSize": 12,
"fill": "black"
},
">0": {
"Bezug"
"fontFamily": "Comic Sans MS",
"fontSize": 12,
"fill": "red"
}
} -
@lamo1966 Eigentlich fast richtig
Die Schriftart und Größe würde ich erstmal entfernen, es sei denn, es soll sich dort was ändern.Dann nimmst Du vor die Bezeichnung ein "value" - das ändert den Wert.
Vorausgesetzt, das Element hat auch einen Datenpunkt zugewiesen.
{ ">0": { "value": "Bezug" }, "<0": { "value": "Einspeisung" } }
-
@skb
Sorry für die Anmerkung, aber eine}
fehlt -
@skb wärs micht schlecht für die alpha einen eigenen tread aufzumachen?
-
@wolfi913 In der Tat
Danke!