Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. Feature: Geofence/Anwesenheitserkennung - Visu App v1.1

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.5k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.7k

Feature: Geofence/Anwesenheitserkennung - Visu App v1.1

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
anwesenheitserkennungappgeofenceiobroker visuvisu
202 Beiträge 20 Kommentatoren 40.2k Aufrufe 33 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • foxriver76F foxriver76

    @ilovegym Es kommt gleich eine 1.1.6 im App Store/Play Store die sendet jetzt eigentlich an allen möglichen Stellen Benachrichtigungen wenn was nicht passt.

    O Abwesend
    O Abwesend
    oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
    schrieb am zuletzt editiert von oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
    #86

    @foxriver76

    Nach der Installation von 1.1.6, habe ich mal die IOT-Instanz auf Debug gestellt:

    2024-04-25 18:04:12.698  - info: host.iobroker stopInstance system.adapter.iot.0 send kill signal
    2024-04-25 18:04:12.698  - info: iot.0 (2316) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
    2024-04-25 18:04:12.835  - info: iot.0 (2316) terminating
    2024-04-25 18:04:12.850  - info: iot.0 (2316) Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
    2024-04-25 18:04:12.981  - info: iot.0 (2316) Connection changed: disconnect
    2024-04-25 18:04:12.982  - info: iot.0 (2316) Connection lost
    2024-04-25 18:04:13.012  - error: iot.0 (2316) uncaught exception: Cannot convert undefined or null to object
    2024-04-25 18:04:13.218  - error: iot.0 (2316) TypeError: Cannot convert undefined or null to object
        at Function.keys (<anonymous>)
        at RemoteAccess.onCloudDisconnect (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot/lib/remote.js:720:29)
        at DeviceClient.onDisconnect (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot/main.js:564:22)
        at DeviceClient.emit (node:events:517:28)
        at MqttClient.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/aws-iot-device-sdk/device/index.js:797:12)
        at MqttClient.emit (node:events:529:35)
        at TLSSocket.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/aws-iot-device-sdk/node_modules/mqtt/lib/client.js:360:10)
        at TLSSocket.emit (node:events:529:35)
        at node:net:350:12
        at TCP.done (node:_tls_wrap:657:7)
    2024-04-25 18:04:13.218  - error: iot.0 (2316) Cannot convert undefined or null to object
    2024-04-25 18:04:13.375  - info: iot.0 (2316) terminating
    2024-04-25 18:04:13.699  - info: host.iobroker stopInstance system.adapter.iot.0 killing pid 2316
    2024-04-25 18:04:15.938  - info: host.iobroker instance system.adapter.iot.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
    2024-04-25 18:04:15.994  - info: host.iobroker instance system.adapter.iot.0 started with pid 15732
    2024-04-25 18:04:19.584  - debug: iot.0 (15732) Redis Objects: Use Redis connection: 192.168.0.7:6379
    2024-04-25 18:04:19.632  - debug: iot.0 (15732) Objects client ready ... initialize now
    2024-04-25 18:04:19.635  - debug: iot.0 (15732) Objects create System PubSub Client
    2024-04-25 18:04:19.637  - debug: iot.0 (15732) Objects create User PubSub Client
    2024-04-25 18:04:19.821  - debug: iot.0 (15732) Objects client initialize lua scripts
    2024-04-25 18:04:19.828  - debug: iot.0 (15732) Objects connected to redis: 192.168.0.7:6379
    2024-04-25 18:04:19.858  - debug: iot.0 (15732) Redis States: Use Redis connection: 192.168.0.8:6379
    2024-04-25 18:04:19.895  - debug: iot.0 (15732) States create System PubSub Client
    2024-04-25 18:04:19.896  - debug: iot.0 (15732) States create User PubSub Client
    2024-04-25 18:04:19.908  - debug: iot.0 (15732) States connected to redis: 192.168.0.8:6379
    2024-04-25 18:04:19.948  - debug: iot.0 (15732) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
    2024-04-25 18:04:19.955  - info: iot.0 (15732) Plugin sentry Sentry Plugin disabled for this process because sending of statistic data is disabled for the system
    2024-04-25 18:04:20.166  - info: iot.0 (15732) starting. Version 3.2.2 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot, node: v18.20.1, js-controller: 5.0.19
    2024-04-25 18:04:20.326  - info: iot.0 (15732) Connecting with a18wym7vjdl22g.iot.eu-west-1.amazonaws.com
    2024-04-25 18:04:21.392  - info: iot.0 (15732) Connection changed: connect "***"
    

    Edit:
    Und das kommt im Log, wenn ich eine Message über IOT zur App sende:

    2024-04-25 18:10:32.799  - debug: iot.0 (15732) Message sent: {"result":"ok"}
    
    foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

      @foxriver76

      Nach der Installation von 1.1.6, habe ich mal die IOT-Instanz auf Debug gestellt:

      2024-04-25 18:04:12.698  - info: host.iobroker stopInstance system.adapter.iot.0 send kill signal
      2024-04-25 18:04:12.698  - info: iot.0 (2316) Got terminate signal TERMINATE_YOURSELF
      2024-04-25 18:04:12.835  - info: iot.0 (2316) terminating
      2024-04-25 18:04:12.850  - info: iot.0 (2316) Terminated (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION): Without reason
      2024-04-25 18:04:12.981  - info: iot.0 (2316) Connection changed: disconnect
      2024-04-25 18:04:12.982  - info: iot.0 (2316) Connection lost
      2024-04-25 18:04:13.012  - error: iot.0 (2316) uncaught exception: Cannot convert undefined or null to object
      2024-04-25 18:04:13.218  - error: iot.0 (2316) TypeError: Cannot convert undefined or null to object
          at Function.keys (<anonymous>)
          at RemoteAccess.onCloudDisconnect (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot/lib/remote.js:720:29)
          at DeviceClient.onDisconnect (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot/main.js:564:22)
          at DeviceClient.emit (node:events:517:28)
          at MqttClient.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/aws-iot-device-sdk/device/index.js:797:12)
          at MqttClient.emit (node:events:529:35)
          at TLSSocket.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/aws-iot-device-sdk/node_modules/mqtt/lib/client.js:360:10)
          at TLSSocket.emit (node:events:529:35)
          at node:net:350:12
          at TCP.done (node:_tls_wrap:657:7)
      2024-04-25 18:04:13.218  - error: iot.0 (2316) Cannot convert undefined or null to object
      2024-04-25 18:04:13.375  - info: iot.0 (2316) terminating
      2024-04-25 18:04:13.699  - info: host.iobroker stopInstance system.adapter.iot.0 killing pid 2316
      2024-04-25 18:04:15.938  - info: host.iobroker instance system.adapter.iot.0 terminated with code 11 (ADAPTER_REQUESTED_TERMINATION)
      2024-04-25 18:04:15.994  - info: host.iobroker instance system.adapter.iot.0 started with pid 15732
      2024-04-25 18:04:19.584  - debug: iot.0 (15732) Redis Objects: Use Redis connection: 192.168.0.7:6379
      2024-04-25 18:04:19.632  - debug: iot.0 (15732) Objects client ready ... initialize now
      2024-04-25 18:04:19.635  - debug: iot.0 (15732) Objects create System PubSub Client
      2024-04-25 18:04:19.637  - debug: iot.0 (15732) Objects create User PubSub Client
      2024-04-25 18:04:19.821  - debug: iot.0 (15732) Objects client initialize lua scripts
      2024-04-25 18:04:19.828  - debug: iot.0 (15732) Objects connected to redis: 192.168.0.7:6379
      2024-04-25 18:04:19.858  - debug: iot.0 (15732) Redis States: Use Redis connection: 192.168.0.8:6379
      2024-04-25 18:04:19.895  - debug: iot.0 (15732) States create System PubSub Client
      2024-04-25 18:04:19.896  - debug: iot.0 (15732) States create User PubSub Client
      2024-04-25 18:04:19.908  - debug: iot.0 (15732) States connected to redis: 192.168.0.8:6379
      2024-04-25 18:04:19.948  - debug: iot.0 (15732) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
      2024-04-25 18:04:19.955  - info: iot.0 (15732) Plugin sentry Sentry Plugin disabled for this process because sending of statistic data is disabled for the system
      2024-04-25 18:04:20.166  - info: iot.0 (15732) starting. Version 3.2.2 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.iot, node: v18.20.1, js-controller: 5.0.19
      2024-04-25 18:04:20.326  - info: iot.0 (15732) Connecting with a18wym7vjdl22g.iot.eu-west-1.amazonaws.com
      2024-04-25 18:04:21.392  - info: iot.0 (15732) Connection changed: connect "***"
      

      Edit:
      Und das kommt im Log, wenn ich eine Message über IOT zur App sende:

      2024-04-25 18:10:32.799  - debug: iot.0 (15732) Message sent: {"result":"ok"}
      
      foxriver76F Offline
      foxriver76F Offline
      foxriver76
      Developer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #87

      @ofbeqnpolkkl6mby5e13 zeig mal die Berechtigungen die deine App hat.

      Videotutorials & mehr

      Hier könnt ihr mich unterstützen.

      O 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • foxriver76F foxriver76

        @ofbeqnpolkkl6mby5e13 zeig mal die Berechtigungen die deine App hat.

        O Abwesend
        O Abwesend
        oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
        schrieb am zuletzt editiert von oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
        #88

        @foxriver76

        DANKE! Das war ein sehr guter Hinweis! Push-Nachrichten von IOT zur App kommen jetzt rein! :kissing_heart:

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • foxriver76F foxriver76

          @ofbeqnpolkkl6mby5e13 zeig mal die Berechtigungen die deine App hat.

          O Abwesend
          O Abwesend
          oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
          schrieb am zuletzt editiert von oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
          #89

          @foxriver76

          Leider kommen Geofence-Daten weiterhin nicht am IOT-Adapter an.

          foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

            @foxriver76

            Leider kommen Geofence-Daten weiterhin nicht am IOT-Adapter an.

            foxriver76F Offline
            foxriver76F Offline
            foxriver76
            Developer
            schrieb am zuletzt editiert von
            #90

            @ofbeqnpolkkl6mby5e13 wenn du die app aus dem Speicher wirfst und neu startest bekommst du dann evtl eine Benachrichtigung dass es bei Geofence Fehler gab? Und zeig mal die Geofence Einstellungen in der App bitte. Gerne die Koordinaten schwärzen oder halt random wählen

            Videotutorials & mehr

            Hier könnt ihr mich unterstützen.

            O ? 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • foxriver76F foxriver76

              @ofbeqnpolkkl6mby5e13 wenn du die app aus dem Speicher wirfst und neu startest bekommst du dann evtl eine Benachrichtigung dass es bei Geofence Fehler gab? Und zeig mal die Geofence Einstellungen in der App bitte. Gerne die Koordinaten schwärzen oder halt random wählen

              O Abwesend
              O Abwesend
              oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
              schrieb am zuletzt editiert von oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
              #91

              @foxriver76

              Nein, ich habe die App schon mehrfach sogar gestoppt, es gibt keine Fehlermeldung. Übrigens gibt es inzwischen auch keine Fehlermeldung bzgl. ungültiger Lizenz mehr, wenn ich auf Pro Cloud umstelle.

              Bevor ich jetzt einen Screenshot erstelle, du meinst Latitude und Longitude?

              Edit:

              Screenshot_20240425_193928_ioBroker Visu_edited.jpg

              Edit2:
              Kosmetik: Erste Zahl ist immer etwas abgeschnitten.

              foxriver76F 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • foxriver76F foxriver76

                @ofbeqnpolkkl6mby5e13 wenn du die app aus dem Speicher wirfst und neu startest bekommst du dann evtl eine Benachrichtigung dass es bei Geofence Fehler gab? Und zeig mal die Geofence Einstellungen in der App bitte. Gerne die Koordinaten schwärzen oder halt random wählen

                ? Offline
                ? Offline
                Ein ehemaliger Benutzer
                schrieb am zuletzt editiert von
                #92

                @foxriver76

                App Version 1.1.6
                Kommt gleich beim starten die Nachricht, dass Geofence nicht gesendet werden kann

                Messages kommen an

                Hmm ich weiß jetzt auch nicht weiter.. hab schon verschiedene geofence Locations ausprobiert, radius von 100 bis 500…

                Immer der gleiche Fehler..

                foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • ? Ein ehemaliger Benutzer

                  @foxriver76

                  App Version 1.1.6
                  Kommt gleich beim starten die Nachricht, dass Geofence nicht gesendet werden kann

                  Messages kommen an

                  Hmm ich weiß jetzt auch nicht weiter.. hab schon verschiedene geofence Locations ausprobiert, radius von 100 bis 500…

                  Immer der gleiche Fehler..

                  foxriver76F Offline
                  foxriver76F Offline
                  foxriver76
                  Developer
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #93

                  @ilovegym kannst du die genaue Meldung zeigen. Es gibt 2-3 unterschiedliche

                  Videotutorials & mehr

                  Hier könnt ihr mich unterstützen.

                  ? 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                    @foxriver76

                    Nein, ich habe die App schon mehrfach sogar gestoppt, es gibt keine Fehlermeldung. Übrigens gibt es inzwischen auch keine Fehlermeldung bzgl. ungültiger Lizenz mehr, wenn ich auf Pro Cloud umstelle.

                    Bevor ich jetzt einen Screenshot erstelle, du meinst Latitude und Longitude?

                    Edit:

                    Screenshot_20240425_193928_ioBroker Visu_edited.jpg

                    Edit2:
                    Kosmetik: Erste Zahl ist immer etwas abgeschnitten.

                    foxriver76F Offline
                    foxriver76F Offline
                    foxriver76
                    Developer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #94

                    @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Radius mal auf was kleineres gestellt? Hm und wenn du mal noch einen anlegst kommt dann was?

                    Videotutorials & mehr

                    Hier könnt ihr mich unterstützen.

                    O 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • foxriver76F foxriver76

                      @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Radius mal auf was kleineres gestellt? Hm und wenn du mal noch einen anlegst kommt dann was?

                      O Abwesend
                      O Abwesend
                      oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #95

                      @foxriver76

                      Alles schon ausprobiert, leider keine Änderung.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • foxriver76F foxriver76

                        @ilovegym kannst du die genaue Meldung zeigen. Es gibt 2-3 unterschiedliche

                        ? Offline
                        ? Offline
                        Ein ehemaliger Benutzer
                        schrieb am zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer
                        #96

                        @foxriver76 sagte in Feature: Geofence/Anwesenheitserkennung - Visu App v1.1:

                        @ilovegym kannst du die genaue Meldung zeigen. Es gibt 2-3 unterschiedliche

                        IMG_0458.png

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • foxriver76F foxriver76

                          @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Radius mal auf was kleineres gestellt? Hm und wenn du mal noch einen anlegst kommt dann was?

                          O Abwesend
                          O Abwesend
                          oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #97

                          @foxriver76

                          Wie ist die Syntax für mehrere SSIDs? Leerzeichen, Semikolon oder was?

                          foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                            @foxriver76

                            Nein, ich habe die App schon mehrfach sogar gestoppt, es gibt keine Fehlermeldung. Übrigens gibt es inzwischen auch keine Fehlermeldung bzgl. ungültiger Lizenz mehr, wenn ich auf Pro Cloud umstelle.

                            Bevor ich jetzt einen Screenshot erstelle, du meinst Latitude und Longitude?

                            Edit:

                            Screenshot_20240425_193928_ioBroker Visu_edited.jpg

                            Edit2:
                            Kosmetik: Erste Zahl ist immer etwas abgeschnitten.

                            foxriver76F Offline
                            foxriver76F Offline
                            foxriver76
                            Developer
                            schrieb am zuletzt editiert von foxriver76
                            #98

                            @ofbeqnpolkkl6mby5e13 wrgen Kosmetik: ja Zahl kann nur soweit angezeigt werden wie Platz ist, Handy quer halten zeigt auf jeden Fall mehr. Aber hilft uns jetzt auch nicht. Und die Location permissions sind auf 'immer/hintergrund' oder was auch immer Android da hat und es wird die genaue Ortung zugelassen? Ansonsten gerade keine Ahnung mal sehen ob sich aus den anderen Fehlern ein Bild ergibt

                            Videotutorials & mehr

                            Hier könnt ihr mich unterstützen.

                            ? 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                              @foxriver76

                              Wie ist die Syntax für mehrere SSIDs? Leerzeichen, Semikolon oder was?

                              foxriver76F Offline
                              foxriver76F Offline
                              foxriver76
                              Developer
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #99

                              @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Komma

                              Videotutorials & mehr

                              Hier könnt ihr mich unterstützen.

                              O 1 Antwort Letzte Antwort
                              1
                              • foxriver76F foxriver76

                                @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Komma

                                O Abwesend
                                O Abwesend
                                oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #100

                                @foxriver76

                                Screenshot_20240425_200338_Permission controller.jpg

                                Screenshot_20240425_200342_Permission controller.jpg

                                Screenshot_20240425_200424_Permission controller.jpg

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • foxriver76F foxriver76

                                  @ofbeqnpolkkl6mby5e13 wrgen Kosmetik: ja Zahl kann nur soweit angezeigt werden wie Platz ist, Handy quer halten zeigt auf jeden Fall mehr. Aber hilft uns jetzt auch nicht. Und die Location permissions sind auf 'immer/hintergrund' oder was auch immer Android da hat und es wird die genaue Ortung zugelassen? Ansonsten gerade keine Ahnung mal sehen ob sich aus den anderen Fehlern ein Bild ergibt

                                  ? Offline
                                  ? Offline
                                  Ein ehemaliger Benutzer
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #101

                                  @foxriver76 @oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 @sigi234

                                  ich habe den cloud als auch den iot adapter geloescht, und mein password in iobroker.pro geaendert.

                                  Dann die beiden Adapter neu installiert, und siehe da.. Geofence geht...

                                  O 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                    @foxriver76 @oFbEQnpoLKKl6mbY5e13 @sigi234

                                    ich habe den cloud als auch den iot adapter geloescht, und mein password in iobroker.pro geaendert.

                                    Dann die beiden Adapter neu installiert, und siehe da.. Geofence geht...

                                    O Abwesend
                                    O Abwesend
                                    oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #102

                                    @ilovegym

                                    Danke! Hast du keine Alexa-Geräte? Die wären bei der Deinstallation des IOT-Adapters vermutlich alle weg. Cloud-Adapter habe ich gar nicht.

                                    ? 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                                      @ilovegym

                                      Danke! Hast du keine Alexa-Geräte? Die wären bei der Deinstallation des IOT-Adapters vermutlich alle weg. Cloud-Adapter habe ich gar nicht.

                                      ? Offline
                                      ? Offline
                                      Ein ehemaliger Benutzer
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #103

                                      @ofbeqnpolkkl6mby5e13

                                      doch, Alexa Devices hatte :-0 ich, aber da wollte ich sowieso mal Aufraeumen... jetzt ist ein guter Zeitpunkt...
                                      Abgesehen davon hatte ich natuerlich vorher auch noch ein Backup der Config des Adapters gemacht.
                                      Aber die werden jetzt mal schoener angelegt.. meine Installation ist ja schon etliche Jahre alt und zigmal umgezogen...

                                      O 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • ? Ein ehemaliger Benutzer

                                        @ofbeqnpolkkl6mby5e13

                                        doch, Alexa Devices hatte :-0 ich, aber da wollte ich sowieso mal Aufraeumen... jetzt ist ein guter Zeitpunkt...
                                        Abgesehen davon hatte ich natuerlich vorher auch noch ein Backup der Config des Adapters gemacht.
                                        Aber die werden jetzt mal schoener angelegt.. meine Installation ist ja schon etliche Jahre alt und zigmal umgezogen...

                                        O Abwesend
                                        O Abwesend
                                        oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #104

                                        @ilovegym

                                        Ich überlege, mal das Passwort zu ändern. Wäre ja gut zu wissen, welche Aktion genau zum Erfolg führt. Mein Problem, eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit für sowas, weil ich mitten in Urlaubsvorbereitungen stecke...

                                        foxriver76F 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                                          @ilovegym

                                          Ich überlege, mal das Passwort zu ändern. Wäre ja gut zu wissen, welche Aktion genau zum Erfolg führt. Mein Problem, eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit für sowas, weil ich mitten in Urlaubsvorbereitungen stecke...

                                          foxriver76F Offline
                                          foxriver76F Offline
                                          foxriver76
                                          Developer
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #105

                                          @ofbeqnpolkkl6mby5e13 Bekommst du evtl. mit 1.1.7 eine Meldung dass der Geofence nicht gesendet werden konnte? Ich habe festgestellt, dass teilweise lokale Benachrichtigungen unter Android nicht angezeigt wurden.

                                          Videotutorials & mehr

                                          Hier könnt ihr mich unterstützen.

                                          C 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          309

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe