NEWS
Test Adapter drops-weather 0.3.x
- 

bei mir macht die location auch keinen unterschied. 
 Systemsprache steht auf deutsch, allerdings hat das Ändern der Systemsprache keinen einfluss auf das Verhalten.
- 

@marc-berg Systemsprache ist deutsch. Auf debug bringt der Adapter leider auch nicht mehr Informationen. System ist ein Debian 11 bullseye, Node 16, NPM 8, iobroker js-controller 4.0.24. Edit: hab den Adapter deinstalliert, neu installiert von Git, Instanz hinzugefügt und jetzt gehts.. keine Ahnung, was da geklemmt hatte.. mal schauen ob der Fehler wieder kommt... 
- 

Mhh also ich habe den Adapter ebenfalls deinstalliert, über den GitHub Link neu hinzugefügt, Instanz hinzugefügt aber der Fehler bleibt leider bestehen. 
- 

Benutzt noch jemand diesen Adapter? Bekomme seit ein paar Tagen keine Daten mehr, immer no weatherData found in HTMLGibt es eine alternative? 
- 

@chris76e 
 Gerade Mal geschaut, letzter erfolgreicher Abruf gestern gegen 16 Uhr.
- 

Hier auch, hat jemand ein issue auf GitHub aufgemacht? 
- 

glaube nicht das es was bringt, letztes update war vor 2 Jahren und der Entwickler ist nicht mehr aktiv
- 

Hab n issue mal schnell angelegt… Edith: DEV hat schon geantwortet, schaut in den nächsten Tagen nach… 
- 

@ilovegym sagte in Test Adapter drops-weather 0.2.x: Hab n issue mal schnell angelegt… 
 Edith: DEV hat schon geantwortet, schaut in den nächsten Tagen nach…Drops möchte nun statt "https://drops.live/..." --> "https://www.drops.live/..." sehen. Habe einen PR angelegt. 
- 

vielen Dank fuer die Version 0.2.3, laeuft jetzt wieder ! 
 Schoen, wenn alle mithelfen, so muss das sein, danke auch an @Marc-Berg !
- 

Auch von mir ein Danke  
- 

Guten Morgen in die Runde, drops liefert seit gestern keine Daten mehr bei mir. Im Log kommt die Meldung: drops-weather.0 2024-02-02 06:00:44.275 warn AxiosError: Request failed with status code 404Hat noch jemand as Problem? Danke. 
- 

Moin, welche Version hast du installiert? Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich das Problem auch. Habe dann die Version 0.2.3 installiert und damit läuft alles. EDIT: 
 Mit der Version hat es doch nichts zu tun, habe jetzt den gleichen Fehler.Gruß, Johannes 
- 

@jojo58 ich habe auch die 02.3. installiert. Aber gut zu wissen, dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt. Der Adapter ist super, gerade die stündlich Temperatur-Vorhersage hat eine super Trefferquote. Ich hoffe dass er bald wieder funktioniert. 
- 

Bei mir funktioniert es auch nicht mehr, habe ein Issue ertsellt https://github.com/inbux/ioBroker.drops-weather/issues/58 
- 

@inbux 
 Vielen Dank für den schnellen fixFunktioniert wieder mit der Version v0.3.1 Man muss jetzt in der Instanz den Citycode eingeben. 
- 

Danke, die 0.3.1 laeuft hier auch im Docker V9.0.1 einwandfrei! Ja, waere schoen, wenn die Popups der App auch im iobroker waeren! 
- 

Vielen Dank auch von meiner Seite. Daten kommen aber für meinen City code leider noch keine und der Datenpunkt "tempdata" ist nicht vorhanden. 

- 

@winni 
 Wie ganz oben auch in der Beschreibung steht, gibt es keine Temperaturdaten mehr....
- 

Vielen Dank für das schnelle Update  , hat geklappt und läuft wieder. , hat geklappt und läuft wieder.