Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Hardware
  4. Ring Intercom

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.3k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.0k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.4k

Ring Intercom

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware
65 Beiträge 14 Kommentatoren 12.2k Aufrufe 13 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FyanJJF Offline
    FyanJJF Offline
    FyanJJ
    schrieb am zuletzt editiert von
    #42

    Ich muss mich da auch einmal anschließen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man die Batterieanzeige abrufen könnte, wie es in der App auch geht. Diese würde ich gern in Vis mit hineinnehmen für mein Dashboard.

    Was bräuchte man dazu ? Würde mich bereit erklären zu helfen. Ring anschreiben und nach api fragen ?

    Albert KA 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S SidM

      @ltsalvatore

      Servus,

      mit den Ring Adapter in Version 5.0.0-alpha.0 gibt es einen Datenpunkt zum öffnen der Tür und einen um das Klingelsignal zu erkennen.

      Viele Grüße

      E Offline
      E Offline
      eds
      schrieb am zuletzt editiert von eds
      #43

      @sidm Wie heißt denn der Datenpunkt? Bei mir finde ich in 5.0.10 nichts.Ring.jpg

      haselchenH S 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • E eds

        @sidm Wie heißt denn der Datenpunkt? Bei mir finde ich in 5.0.10 nichts.Ring.jpg

        haselchenH Offline
        haselchenH Offline
        haselchen
        Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von haselchen
        #44

        @eds

        Wo ist dein Token?

        After installing the Adapter you have to enter your Email and Password of your ring.com Account and a Token. Ring now requires the use of Two-Factor Auth (2fa) for all accounts. For getting the token please do following on your shell.
        
        npx -p ring-client-api ring-auth-cli
        
        

        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

        E 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • haselchenH haselchen

          @eds

          Wo ist dein Token?

          After installing the Adapter you have to enter your Email and Password of your ring.com Account and a Token. Ring now requires the use of Two-Factor Auth (2fa) for all accounts. For getting the token please do following on your shell.
          
          npx -p ring-client-api ring-auth-cli
          
          
          E Offline
          E Offline
          eds
          schrieb am zuletzt editiert von
          #45

          @haselchen Den habe ich mal lieber ausgeblendet :)

          haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • E eds

            @haselchen Den habe ich mal lieber ausgeblendet :)

            haselchenH Offline
            haselchenH Offline
            haselchen
            Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #46

            @eds

            Sehr clever :man-facepalming:

            Haste mal alle Funkionen ausprobiert?
            Manchmal werden DP erst angelegt, wenn das Gerät irgendwas ausführt.

            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

            E 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • haselchenH haselchen

              @eds

              Sehr clever :man-facepalming:

              Haste mal alle Funkionen ausprobiert?
              Manchmal werden DP erst angelegt, wenn das Gerät irgendwas ausführt.

              E Offline
              E Offline
              eds
              schrieb am zuletzt editiert von
              #47

              @haselchen Guter Hinweis, hat aber leider auch nichts bewirkt. Habe per Ring App die Tür aufgemacht. Dies würde ich gerne auch via iobroker tun...

              haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • E eds

                @haselchen Guter Hinweis, hat aber leider auch nichts bewirkt. Habe per Ring App die Tür aufgemacht. Dies würde ich gerne auch via iobroker tun...

                haselchenH Offline
                haselchenH Offline
                haselchen
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von haselchen
                #48

                @eds

                Ich hab nur die Sticky Cam
                Ist denn dein Vorhaben überhaupt vorgesehen?
                Was sagt die Doku?

                Edit:
                Du kannst doch per Blockly auch auf eine Veränderung in den DP reagieren.
                Bei mir wird Motion ausgelöst.
                Daraufhin kann ich ja alles machen was ich will....

                Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                E 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • haselchenH haselchen

                  @eds

                  Ich hab nur die Sticky Cam
                  Ist denn dein Vorhaben überhaupt vorgesehen?
                  Was sagt die Doku?

                  Edit:
                  Du kannst doch per Blockly auch auf eine Veränderung in den DP reagieren.
                  Bei mir wird Motion ausgelöst.
                  Daraufhin kann ich ja alles machen was ich will....

                  E Offline
                  E Offline
                  eds
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #49

                  @haselchen weiter oben steht:

                  @sidm said in Ring Intercom:

                  @ltsalvatore

                  Servus,

                  mit den Ring Adapter in Version 5.0.0-alpha.0 gibt es einen Datenpunkt zum öffnen der Tür und einen um das Klingelsignal zu erkennen.

                  Viele Grüße

                  Darum habe ich dann auch gefragt. Diese beiden Datenpunkte hätte ich gerne.

                  haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • E eds

                    @haselchen weiter oben steht:

                    @sidm said in Ring Intercom:

                    @ltsalvatore

                    Servus,

                    mit den Ring Adapter in Version 5.0.0-alpha.0 gibt es einen Datenpunkt zum öffnen der Tür und einen um das Klingelsignal zu erkennen.

                    Viele Grüße

                    Darum habe ich dann auch gefragt. Diese beiden Datenpunkte hätte ich gerne.

                    haselchenH Offline
                    haselchenH Offline
                    haselchen
                    Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #50

                    @eds

                    Kannst du in der App sowas einstellen?

                    Wenn ja, dann sollte eventuell so dann ein neuer DP erscheinen.

                    Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                    E 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • haselchenH haselchen

                      @eds

                      Kannst du in der App sowas einstellen?

                      Wenn ja, dann sollte eventuell so dann ein neuer DP erscheinen.

                      E Offline
                      E Offline
                      eds
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #51

                      @haselchen Ja. In der App klappt alles. Trotzdem erscheinen die Datenpunkte nicht. :(

                      haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • E eds

                        @haselchen Ja. In der App klappt alles. Trotzdem erscheinen die Datenpunkte nicht. :(

                        haselchenH Offline
                        haselchenH Offline
                        haselchen
                        Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #52

                        @eds

                        Dann bleibt nur ein Abgleich eurer Einstellungen

                        @SidM

                        Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • E eds

                          @sidm Wie heißt denn der Datenpunkt? Bei mir finde ich in 5.0.10 nichts.Ring.jpg

                          S Offline
                          S Offline
                          SidM
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #53

                          @eds said in Ring Intercom:

                          @sidm Wie heißt denn der Datenpunkt? Bei mir finde ich in 5.0.10 nichts.Ring.jpg

                          Servus!

                          du hasst doch auch die beiden Datenpunkte :grin:

                          2023-12-30 (6).png

                          haselchenH 1 Antwort Letzte Antwort
                          1
                          • S SidM

                            @eds said in Ring Intercom:

                            @sidm Wie heißt denn der Datenpunkt? Bei mir finde ich in 5.0.10 nichts.Ring.jpg

                            Servus!

                            du hasst doch auch die beiden Datenpunkte :grin:

                            2023-12-30 (6).png

                            haselchenH Offline
                            haselchenH Offline
                            haselchen
                            Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #54

                            @sidm

                            OMG, wenn man den Wald vor lauter …… 🤦‍♂️

                            Hast natürlich vollkommen recht.
                            Forumsblindheit 😂

                            Synology DS218+ & 2 x Fujitsu Esprimo (VM/Container) + FritzBox7590 + 2 AVM 3000 Repeater & Homematic & HUE & Osram & Xiaomi, NPM 10.9.4, Nodejs 22.21.0 ,JS Controller 7.0.7 ,Admin 7.7.19

                            S 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • haselchenH haselchen

                              @sidm

                              OMG, wenn man den Wald vor lauter …… 🤦‍♂️

                              Hast natürlich vollkommen recht.
                              Forumsblindheit 😂

                              S Offline
                              S Offline
                              SidM
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #55

                              @haselchen

                              kein Problem:+1:

                              E 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • S SidM

                                @haselchen

                                kein Problem:+1:

                                E Offline
                                E Offline
                                eds
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #56

                                @sidm Danke euch. So einfach kann es sein!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • FyanJJF FyanJJ

                                  Ich muss mich da auch einmal anschließen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn man die Batterieanzeige abrufen könnte, wie es in der App auch geht. Diese würde ich gern in Vis mit hineinnehmen für mein Dashboard.

                                  Was bräuchte man dazu ? Würde mich bereit erklären zu helfen. Ring anschreiben und nach api fragen ?

                                  Albert KA Offline
                                  Albert KA Offline
                                  Albert K
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #57

                                  @fyanjj

                                  Der Akku Stand wäre in der Tat super hilfreich!

                                  Was mich veranlasst mal zu fragen wie lange bei Euch der Akku hält?

                                  Habe zwei Akkus, jeder hält gerade mal 7 Tage. Und es ist jetzt nicht gerade so dass bei mir ständig die Klingel geht.
                                  2 Mal am Tag maximal.

                                  Wie sieht das bei Euch aus?

                                  L 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • Albert KA Albert K

                                    @fyanjj

                                    Der Akku Stand wäre in der Tat super hilfreich!

                                    Was mich veranlasst mal zu fragen wie lange bei Euch der Akku hält?

                                    Habe zwei Akkus, jeder hält gerade mal 7 Tage. Und es ist jetzt nicht gerade so dass bei mir ständig die Klingel geht.
                                    2 Mal am Tag maximal.

                                    Wie sieht das bei Euch aus?

                                    L Offline
                                    L Offline
                                    ltsalvatore
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #58

                                    @albert-k sagte in Ring Intercom:

                                    @fyanjj

                                    Der Akku Stand wäre in der Tat super hilfreich!

                                    Was mich veranlasst mal zu fragen wie lange bei Euch der Akku hält?

                                    Habe zwei Akkus, jeder hält gerade mal 7 Tage. Und es ist jetzt nicht gerade so dass bei mir ständig die Klingel geht.
                                    2 Mal am Tag maximal.

                                    Wie sieht das bei Euch aus?

                                    dann solltest du das ding oder die akkus definitv reklamieren, denn 7 tage bei einer vollen ladung sind extrem wenig.
                                    mein normaler akku hält 2 - 3 monate

                                    Albert KA 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • R Offline
                                      R Offline
                                      Reese1
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #59

                                      also bei mir hält der Akku locker 3 Monate,

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • L ltsalvatore

                                        @albert-k sagte in Ring Intercom:

                                        @fyanjj

                                        Der Akku Stand wäre in der Tat super hilfreich!

                                        Was mich veranlasst mal zu fragen wie lange bei Euch der Akku hält?

                                        Habe zwei Akkus, jeder hält gerade mal 7 Tage. Und es ist jetzt nicht gerade so dass bei mir ständig die Klingel geht.
                                        2 Mal am Tag maximal.

                                        Wie sieht das bei Euch aus?

                                        dann solltest du das ding oder die akkus definitv reklamieren, denn 7 tage bei einer vollen ladung sind extrem wenig.
                                        mein normaler akku hält 2 - 3 monate

                                        Albert KA Offline
                                        Albert KA Offline
                                        Albert K
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #60

                                        @ltsalvatore
                                        @Reese1

                                        Danke für das Feedback :+1:

                                        Genau so hab ich mir das gedacht. Muß ich doch noch mal den Support kontaktieren :disappointed: . Das sind nicht die Akkus. Ich hab mir den Rink Interkom im Dezember 2022 gekauft. Trotz positiver Kompatibilitätsprüfung etc. war das Ding mit meiner Tür Anlage nicht zum Laufen zu bekommen.

                                        Der Ring Support, zwar höflich und immer mit Benachrichtigungen, hat fast 4 Monate gebraucht um das Gerät dann so einzustellen dass es mehr oder weniger funktionierte. Die Klingel und Bedienfunktion war nie sehr zuverlässig, mir aber nicht so wichtig. Ich brauch das Ding hauptsächlich um mir selbst die Haustür zu öffnen.

                                        Ich vermute ganz stark dass da viel rumprogrammiert wurde und das auf die Akku Laufzeit schlägt. Ich darf auch keine Updates manuell installieren oder das Gerät zurücksetzen. Die Akkus haben von Anfang an (also von da ab als der Interkom funktionierte) nie länger als eine Woche gehalten. :disappointed:

                                        B 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • Albert KA Albert K

                                          @ltsalvatore
                                          @Reese1

                                          Danke für das Feedback :+1:

                                          Genau so hab ich mir das gedacht. Muß ich doch noch mal den Support kontaktieren :disappointed: . Das sind nicht die Akkus. Ich hab mir den Rink Interkom im Dezember 2022 gekauft. Trotz positiver Kompatibilitätsprüfung etc. war das Ding mit meiner Tür Anlage nicht zum Laufen zu bekommen.

                                          Der Ring Support, zwar höflich und immer mit Benachrichtigungen, hat fast 4 Monate gebraucht um das Gerät dann so einzustellen dass es mehr oder weniger funktionierte. Die Klingel und Bedienfunktion war nie sehr zuverlässig, mir aber nicht so wichtig. Ich brauch das Ding hauptsächlich um mir selbst die Haustür zu öffnen.

                                          Ich vermute ganz stark dass da viel rumprogrammiert wurde und das auf die Akku Laufzeit schlägt. Ich darf auch keine Updates manuell installieren oder das Gerät zurücksetzen. Die Akkus haben von Anfang an (also von da ab als der Interkom funktionierte) nie länger als eine Woche gehalten. :disappointed:

                                          B Offline
                                          B Offline
                                          biker1602
                                          schrieb am zuletzt editiert von biker1602
                                          #61

                                          @FyanJJ
                                          Mein Akku hält locker 3 Monate

                                          D 1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          518

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe