Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Hardware
  4. (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.6k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    2.1k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    16
    1
    2.8k

(FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hardware
90 Beiträge 13 Kommentatoren 14.2k Aufrufe 23 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Thomas BraunT Thomas Braun

    @kiste01

    Mhm.

    df -h
    

    sagt?

    K Offline
    K Offline
    kiste01
    schrieb am zuletzt editiert von
    #45

    @thomas-braun sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

    df -h

    pi@iobroker:~$ df -h
    Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
    udev            3,9G       0  3,9G    0% /dev
    tmpfs           795M    528K  794M    1% /run
    /dev/sda1       8,9G    8,4G     0  100% /
    tmpfs           3,9G       0  3,9G    0% /dev/shm
    tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
    tmpfs           795M       0  795M    0% /run/user/1000
    
    
    Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • K kiste01

      @thomas-braun sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

      df -h

      pi@iobroker:~$ df -h
      Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
      udev            3,9G       0  3,9G    0% /dev
      tmpfs           795M    528K  794M    1% /run
      /dev/sda1       8,9G    8,4G     0  100% /
      tmpfs           3,9G       0  3,9G    0% /dev/shm
      tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
      tmpfs           795M       0  795M    0% /run/user/1000
      
      
      Thomas BraunT Online
      Thomas BraunT Online
      Thomas Braun
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #46

      @kiste01

      Rappelvoll:

      /dev/sda1       8,9G    8,4G     0  100% /
      

      Das ist ja auch recht schmal bemessen...

      Linux-Werkzeugkasten:
      https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
      NodeJS Fixer Skript:
      https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
      iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

      D 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • Thomas BraunT Thomas Braun

        @kiste01

        Rappelvoll:

        /dev/sda1       8,9G    8,4G     0  100% /
        

        Das ist ja auch recht schmal bemessen...

        D Offline
        D Offline
        dimaiv
        schrieb am zuletzt editiert von dimaiv
        #47

        @thomas-braun
        @kiste01

        cd /opt/iobroker
        npm cache clean --force
        

        Im Iobroker Verzeichnis gibt bei mir manchmal viel frei

        ioBroker- NUC8i3 / Proxmox / VM
        Node.js v22.21.0
        NPM v10.9.4
        JS controller 7.0.7
        Admin 7.7.19
        ZigBee Adapter 3.2.5
        Zigbee LAN Gateway CC2652P
        Zigbee Firmware 20250321

        K 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D dimaiv

          @thomas-braun
          @kiste01

          cd /opt/iobroker
          npm cache clean --force
          

          Im Iobroker Verzeichnis gibt bei mir manchmal viel frei

          K Offline
          K Offline
          kiste01
          schrieb am zuletzt editiert von
          #48

          @dimaiv sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

          npm cache clean --force

          dort?

          pi@iobroker:/opt/iobroker$
          
          D 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • K kiste01

            @dimaiv sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

            npm cache clean --force

            dort?

            pi@iobroker:/opt/iobroker$
            
            D Offline
            D Offline
            dimaiv
            schrieb am zuletzt editiert von
            #49

            @kiste01
            ja

            ioBroker- NUC8i3 / Proxmox / VM
            Node.js v22.21.0
            NPM v10.9.4
            JS controller 7.0.7
            Admin 7.7.19
            ZigBee Adapter 3.2.5
            Zigbee LAN Gateway CC2652P
            Zigbee Firmware 20250321

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • K Offline
              K Offline
              kiste01
              schrieb am zuletzt editiert von
              #50

              @dimaiv

              pi@iobroker:/opt/iobroker$ npm cache clean --force
              npm WARN using --force Recommended protections disabled.
              

              Ich habe parallel mal das LW local_lvm auf 25 GB gesetzt

              iob startet jetzt wieder.

              pi@iobroker:/opt/iobroker$ df -h
              Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
              udev            3,9G       0  3,9G    0% /dev
              tmpfs           795M    524K  794M    1% /run
              /dev/sda1       8,9G    6,4G  2,0G   77% /
              tmpfs           3,9G       0  3,9G    0% /dev/shm
              tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
              tmpfs           795M       0  795M    0% /run/user/1000
              
              Thomas BraunT 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • K kiste01

                @dimaiv

                pi@iobroker:/opt/iobroker$ npm cache clean --force
                npm WARN using --force Recommended protections disabled.
                

                Ich habe parallel mal das LW local_lvm auf 25 GB gesetzt

                iob startet jetzt wieder.

                pi@iobroker:/opt/iobroker$ df -h
                Dateisystem    Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf
                udev            3,9G       0  3,9G    0% /dev
                tmpfs           795M    524K  794M    1% /run
                /dev/sda1       8,9G    6,4G  2,0G   77% /
                tmpfs           3,9G       0  3,9G    0% /dev/shm
                tmpfs           5,0M       0  5,0M    0% /run/lock
                tmpfs           795M       0  795M    0% /run/user/1000
                
                Thomas BraunT Online
                Thomas BraunT Online
                Thomas Braun
                Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #51

                @kiste01

                Der wird dir in absehbarer Zeit wieder auf die Füße fallen.

                /dev/sda1       8,9G    6,4G  2,0G   77% /
                

                Linux-Werkzeugkasten:
                https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                NodeJS Fixer Skript:
                https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                K 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • Thomas BraunT Thomas Braun

                  @kiste01

                  Der wird dir in absehbarer Zeit wieder auf die Füße fallen.

                  /dev/sda1       8,9G    6,4G  2,0G   77% /
                  
                  K Offline
                  K Offline
                  kiste01
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #52

                  @thomas-braun

                  Hab schon mal nach Anleitungen gesucht dafür gesucht, mal sehen was ich morgen vielleicht finde.

                  Danke bis hierher und für heute

                  @dimaiv

                  Das zigbee Thema schau ich mir morgen nochmal an. Danke auch dir

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D dimaiv

                    @kiste01

                    1. Zigbee Instanz stoppen!
                    2. Stick für 30 sek vom Strom nehmen.
                    3. Zigbee Instanz Log-Stufe auf Debug setzen.
                    4. Zigbee Instanz starten.
                    5. Logausgabe posten.
                    D Offline
                    D Offline
                    Dave83
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #53

                    @dimaiv said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                    Zigbee Instanz stoppen!
                    Stick für 30 sek vom Strom nehmen.
                    Zigbee Instanz Log-Stufe auf Debug setzen.
                    Zigbee Instanz starten.
                    Logausgabe posten.

                    Ich würd das gerne machen. Wie setze ich die Log-Stufe auf Debug ein? Wo find eich das?

                    K 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • D Dave83

                      @dimaiv said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                      Zigbee Instanz stoppen!
                      Stick für 30 sek vom Strom nehmen.
                      Zigbee Instanz Log-Stufe auf Debug setzen.
                      Zigbee Instanz starten.
                      Logausgabe posten.

                      Ich würd das gerne machen. Wie setze ich die Log-Stufe auf Debug ein? Wo find eich das?

                      K Offline
                      K Offline
                      kiste01
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #54

                      @dave83

                      Hi,
                      Du musst den Expertenmodus einschalten und dann kannst du den Log Level in der zigbee Instanz auf debug setzen

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • D dimaiv

                        @kiste01

                        1. Zigbee Instanz stoppen!
                        2. Stick für 30 sek vom Strom nehmen.
                        3. Zigbee Instanz Log-Stufe auf Debug setzen.
                        4. Zigbee Instanz starten.
                        5. Logausgabe posten.
                        D Offline
                        D Offline
                        Dave83
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #55

                        @dimaiv said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                        @kiste01

                        1. Zigbee Instanz stoppen!
                        2. Stick für 30 sek vom Strom nehmen.
                        3. Zigbee Instanz Log-Stufe auf Debug setzen.
                        4. Zigbee Instanz starten.
                        5. Logausgabe posten.

                        Was siehst du bei mir?

                        https://mclo.gs/gFGyEHE
                        
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • O Offline
                          O Offline
                          oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #56

                          @dimaiv

                          Wenn man auf deinem Gateway (Ebyte Chip) eine neuere Firmware installieren will (weshalb auch immer), muss man da vorher eine Taste drücken? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Versuch:

                          timeout.PNG

                          D 1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • O oFbEQnpoLKKl6mbY5e13

                            @dimaiv

                            Wenn man auf deinem Gateway (Ebyte Chip) eine neuere Firmware installieren will (weshalb auch immer), muss man da vorher eine Taste drücken? Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Versuch:

                            timeout.PNG

                            D Offline
                            D Offline
                            dimaiv
                            schrieb am zuletzt editiert von dimaiv
                            #57

                            @oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                            Nein, kein Taster drücken.
                            Aber einen Hacken beim Auto BSL rein tun.
                            Welche Firmware hast du im Moment, oder wann hast du es von mir bekommen?

                            ioBroker- NUC8i3 / Proxmox / VM
                            Node.js v22.21.0
                            NPM v10.9.4
                            JS controller 7.0.7
                            Admin 7.7.19
                            ZigBee Adapter 3.2.5
                            Zigbee LAN Gateway CC2652P
                            Zigbee Firmware 20250321

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • O Offline
                              O Offline
                              oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                              schrieb am zuletzt editiert von oFbEQnpoLKKl6mbY5e13
                              #58

                              @dimaiv

                              Im August 2022.

                              firmware.PNG

                              bslmode.PNG

                              webui.png

                              Edit:
                              Ich konnte das Problem dank der Hilfe von @dimaiv lösen. Ich hatte vor Jahren, als ich den Stick bekommen hatte, die falsche Firmware installiert (launchpad statt other). Nun läuft er mit der richtigen Firmware.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • D Offline
                                D Offline
                                Dave83
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #59

                                Ich hab aus versehen den DHCP mit werten vom Router eingestellt.

                                Eigentlich macht mein Router DHCP und dann war dort ein hacken in den Eisntellungen. Weil es probleme gab, hab ich gedacht, ich trag bei IP und GateWay die IP vom Router ein.

                                Wie mach ich das wieder richtig?

                                D 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • D Offline
                                  D Offline
                                  Dave83
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #60

                                  Ich hab gelegentlich diesen Bildschirm. Nichts geht mehr. Was muss ich genau an den Moment tun?
                                  Bildschirmfoto 2024-04-21 um 02.47.05.png

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • T toralt

                                    @pedder007 ist bei mir ab und an auch so, würde sagen so alle 2/3 monate geht auf einmal nichts mehr bei zigbee2mqtt, obwohl der adapter im LAN vorhanden ist und ich auf dessen Oberfläche komme. Dann hilft nur ein hardreset.
                                    Ich habe zwei dieser adapter und beide haben das „Problem“. Ich wollte mir mal via blockly ein skript schreiben, das den PoE Port am unifi switch jede woche mal neu startet. Aber da ich aus der ferne auch auf mein unifi system zugreifen kann, habe ich das immer direkt per hand gemacht, wenn ich bemerkt hatte, dass es nicht ging.
                                    An was das liegt, weiß ich nicht, die coordinator firmwares ändern nichts daran. Und da ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann (das kommt immer dann, wenn ich keinen Nerv dafür habe) habe ich keine weiteren „Untersuchungen“ gemacht.

                                    D Offline
                                    D Offline
                                    Dave83
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #61

                                    @toralt said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                    @pedder007 ist bei mir ab und an auch so, würde sagen so alle 2/3 monate geht auf einmal nichts mehr bei zigbee2mqtt, obwohl der adapter im LAN vorhanden ist und ich auf dessen Oberfläche komme. Dann hilft nur ein hardreset.
                                    Ich habe zwei dieser adapter und beide haben das „Problem“. Ich wollte mir mal via blockly ein skript schreiben, das den PoE Port am unifi switch jede woche mal neu startet. Aber da ich aus der ferne auch auf mein unifi system zugreifen kann, habe ich das immer direkt per hand gemacht, wenn ich bemerkt hatte, dass es nicht ging.
                                    An was das liegt, weiß ich nicht, die coordinator firmwares ändern nichts daran. Und da ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann (das kommt immer dann, wenn ich keinen Nerv dafür habe) habe ich keine weiteren „Untersuchungen“ gemacht.

                                    Genau so geht es mir auch. Jeden Monat ist das Ding tot und ich weiß nicht genau was ich machen muss. In welcher Reienfolge was gedrückt werdne muss. -.-

                                    Was genau machst du?

                                    Und nun lese ich hier von einer neuen Version. Steht im Log, dass sowas wie unser Problem behoben wurde?

                                    D 1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • D Dave83

                                      Ich hab aus versehen den DHCP mit werten vom Router eingestellt.

                                      Eigentlich macht mein Router DHCP und dann war dort ein hacken in den Eisntellungen. Weil es probleme gab, hab ich gedacht, ich trag bei IP und GateWay die IP vom Router ein.

                                      Wie mach ich das wieder richtig?

                                      D Offline
                                      D Offline
                                      dimaiv
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #62

                                      @dave83 sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                      Ich hab aus versehen den DHCP mit werten vom Router eingestellt.

                                      Eigentlich macht mein Router DHCP und dann war dort ein hacken in den Eisntellungen. Weil es probleme gab, hab ich gedacht, ich trag bei IP und GateWay die IP vom Router ein.

                                      Wie mach ich das wieder richtig?

                                      Wenn man Netzwerkeinstellungen kaputt verstellt, muss man ESP Teil neu flashen, dabei bleibt Zigbee Teil erhalten, und alle angelernte Geräte bleiben.

                                      ioBroker- NUC8i3 / Proxmox / VM
                                      Node.js v22.21.0
                                      NPM v10.9.4
                                      JS controller 7.0.7
                                      Admin 7.7.19
                                      ZigBee Adapter 3.2.5
                                      Zigbee LAN Gateway CC2652P
                                      Zigbee Firmware 20250321

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • D Dave83

                                        @toralt said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                        @pedder007 ist bei mir ab und an auch so, würde sagen so alle 2/3 monate geht auf einmal nichts mehr bei zigbee2mqtt, obwohl der adapter im LAN vorhanden ist und ich auf dessen Oberfläche komme. Dann hilft nur ein hardreset.
                                        Ich habe zwei dieser adapter und beide haben das „Problem“. Ich wollte mir mal via blockly ein skript schreiben, das den PoE Port am unifi switch jede woche mal neu startet. Aber da ich aus der ferne auch auf mein unifi system zugreifen kann, habe ich das immer direkt per hand gemacht, wenn ich bemerkt hatte, dass es nicht ging.
                                        An was das liegt, weiß ich nicht, die coordinator firmwares ändern nichts daran. Und da ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann (das kommt immer dann, wenn ich keinen Nerv dafür habe) habe ich keine weiteren „Untersuchungen“ gemacht.

                                        Genau so geht es mir auch. Jeden Monat ist das Ding tot und ich weiß nicht genau was ich machen muss. In welcher Reienfolge was gedrückt werdne muss. -.-

                                        Was genau machst du?

                                        Und nun lese ich hier von einer neuen Version. Steht im Log, dass sowas wie unser Problem behoben wurde?

                                        D Offline
                                        D Offline
                                        dimaiv
                                        schrieb am zuletzt editiert von dimaiv
                                        #63

                                        @dave83 sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                        @toralt said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                        @pedder007 ist bei mir ab und an auch so, würde sagen so alle 2/3 monate geht auf einmal nichts mehr bei zigbee2mqtt, obwohl der adapter im LAN vorhanden ist und ich auf dessen Oberfläche komme. Dann hilft nur ein hardreset.
                                        Ich habe zwei dieser adapter und beide haben das „Problem“. Ich wollte mir mal via blockly ein skript schreiben, das den PoE Port am unifi switch jede woche mal neu startet. Aber da ich aus der ferne auch auf mein unifi system zugreifen kann, habe ich das immer direkt per hand gemacht, wenn ich bemerkt hatte, dass es nicht ging.
                                        An was das liegt, weiß ich nicht, die coordinator firmwares ändern nichts daran. Und da ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann (das kommt immer dann, wenn ich keinen Nerv dafür habe) habe ich keine weiteren „Untersuchungen“ gemacht.

                                        Genau so geht es mir auch. Jeden Monat ist das Ding tot und ich weiß nicht genau was ich machen muss. In welcher Reienfolge was gedrückt werdne muss. -.-

                                        Was genau machst du?

                                        Und nun lese ich hier von einer neuen Version. Steht im Log, dass sowas wie unser Problem behoben wurde?

                                        Hast du die Zigbee Firmware 20230507 immer noch drauf? Wenn ja, die macht Probleme. Auch alle weitere/neuere sind nicht stabiler geworden (keine eigene Erfahrung).
                                        Was ich im Moment empfehlen kann ist die Firmware 20221226.

                                        ioBroker- NUC8i3 / Proxmox / VM
                                        Node.js v22.21.0
                                        NPM v10.9.4
                                        JS controller 7.0.7
                                        Admin 7.7.19
                                        ZigBee Adapter 3.2.5
                                        Zigbee LAN Gateway CC2652P
                                        Zigbee Firmware 20250321

                                        T 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • D dimaiv

                                          @dave83 sagte in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                          @toralt said in (FAQ) Zigbee LAN-USB-WLAN Gateway CC2652P:

                                          @pedder007 ist bei mir ab und an auch so, würde sagen so alle 2/3 monate geht auf einmal nichts mehr bei zigbee2mqtt, obwohl der adapter im LAN vorhanden ist und ich auf dessen Oberfläche komme. Dann hilft nur ein hardreset.
                                          Ich habe zwei dieser adapter und beide haben das „Problem“. Ich wollte mir mal via blockly ein skript schreiben, das den PoE Port am unifi switch jede woche mal neu startet. Aber da ich aus der ferne auch auf mein unifi system zugreifen kann, habe ich das immer direkt per hand gemacht, wenn ich bemerkt hatte, dass es nicht ging.
                                          An was das liegt, weiß ich nicht, die coordinator firmwares ändern nichts daran. Und da ich den Fehler nicht selbst reproduzieren kann (das kommt immer dann, wenn ich keinen Nerv dafür habe) habe ich keine weiteren „Untersuchungen“ gemacht.

                                          Genau so geht es mir auch. Jeden Monat ist das Ding tot und ich weiß nicht genau was ich machen muss. In welcher Reienfolge was gedrückt werdne muss. -.-

                                          Was genau machst du?

                                          Und nun lese ich hier von einer neuen Version. Steht im Log, dass sowas wie unser Problem behoben wurde?

                                          Hast du die Zigbee Firmware 20230507 immer noch drauf? Wenn ja, die macht Probleme. Auch alle weitere/neuere sind nicht stabiler geworden (keine eigene Erfahrung).
                                          Was ich im Moment empfehlen kann ist die Firmware 20221226.

                                          T Offline
                                          T Offline
                                          toralt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #64

                                          @dimaiv ja, hab ich noch drauf, aber mit der alten hatte der Stick das auch schon ab und an. Aktuell ist er überraschender weise sehr stabil und die letzten 2 oder 3 Monate nicht mehr abgestürzt.
                                          Ich hatte damals den Standort verändert und den Stick an einen anderen Unifi Switch gesteckt (anderer Typ von Unifi) Ich möchte daher nicht ausschließen, dass bsw die alten Unifi Switches u.U. etwas größeres Schwankungsbreiten via PoE haben.
                                          Hab gar nicht mitbekommen, dass die 20230507 schon wieder outdatet ist? Aber lt. github ist das noch die aktuelle.

                                          << ioBroker im Docker auf Synology DS1821+, 10GBit, 32GB RAM>>

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          629

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.5k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe