NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@willi-wunder So habe das angepasst, sollte jetzt gehen
-
@michael-roling
Hammer Support, mega Adapter, großes Kino. Vielen Dank -
Ich habe die React Ui heute online gestellt, ihr dürft gerne testen, ich hoffe das alles so läuft wie gehofft.
New features- Drag & Drop , man kann die Zeilen so einfach verschieben
- dann kann man per Drag & Drop Daten von einen Menu zum nächsten kopieren oder verschieben.
sicherlich habe ich noch was vergessen, aber ihr werdet es merken
geplant ist wenn alles soweit läuft das ack:true nicht mehr als text eingegeben werden soll, sondern es wird eine checkbox eingebaut
Viel Spaß
-
-
@mcm57 ja ich habe noch einen bug zu beheben
-
@michael-roling
Gerade installiert bei Getstate kann man die Zeilen noch nicht per Drag & Drop verschieben, dass geht nur mit den seitlichen Pfeilen. Ist hier nicht vorgesehen oder kommt noch?Nachtrag:
-
@willi-wunder das kann nicht sein. Aber ich merke schon nichts ist unmöglich.
Ich werde mir das noch mal anschauen.
Setstate und gestate und send pic ist die gleiche Component -
@Willi-Wunder Ach du meinst in der bearbeitungs card, ja da sind überall noch die Pfeile, das kann ich noch mal umbauen
-
@michael-roling guckst du
bei 0.8.7
-
@arteck bei was passiert das?
-
@michael-roling bei start
-
@arteck ohja ich habe es gesehen, kümmere ich mich drum
-
@arteck habe ich in der 0.9.1 gefixt
-
@michael-roling
Bekomme beim Start diese Meldung, Adapter startet jetzt nicht mehr V0.9.1telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.405 warn Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.403 info terminating telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.379 error Cannot convert undefined or null to object telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.377 error TypeError: Cannot convert undefined or null to object at Function.keys (<anonymous>) at TelegramMenu.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.telegram-menu/main.js:64:30) at TelegramMenu.emit (node:events:517:28) at TelegramMenu._callReadyHandler (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:9108:18) at /opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:9087:26 telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.373 error unhandled promise rejection: Cannot convert undefined or null to object telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.372 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
-
@willi-wunder du warst zu schnell installiere 0.9.2
-
@michael-roling Fleißig, fleißig. Ist ja mal richtig gut aufgeräumt - alle Achtung. Wenn du mal viel Lust hast, kannst du bitte auch noch "Confirm message" eindeutschen.
-
@rene55 top, du hast recht! Das fehlt noch
-
@michael-roling
Super, läuft wieder -
@michael-roling
Bei den Aktionen "GetState" + "SetState" kann man beim Bearbeiten den Rückgabetext nicht mehr markieren um diesen ggf. zu kopieren. Hier wird die ganze Zeile markiert. Im Menü geht das Markieren wie gewohnt.
-
@willi-wunder Okay, ja das ist eine css eigenschaft die ich da rein gemacht hatte weil sonst beim draggen alles markiert wurde. Schaue ich mir noch mal an