NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
-
@quorle was genau möchtest du denn bei Problem 2 machen?
Es kommt eh bald eine komplett neue UI. Bitte daher noch etwas geduld. Aber wie gesagt eigentlich funkktioniert Problem 1. du könntest mal deine daten exportieren und mir per mail an michael.roling@gmx.de schicken. dann schaue ich da mal rein
-
Beim ESP steht als String "Connected" oder "Disconnected" drin. Bei einem Somfy Produkt geht es auch nicht, Datenpunkt als string mit "available" oder "unavailable", hier das gleiche Problem das es nicht umgewandelt wird.
-
@willi-wunder So habe das angepasst, sollte jetzt gehen
-
@michael-roling
Hammer Support, mega Adapter, großes Kino. Vielen Dank -
Ich habe die React Ui heute online gestellt, ihr dürft gerne testen, ich hoffe das alles so läuft wie gehofft.
New features- Drag & Drop , man kann die Zeilen so einfach verschieben
- dann kann man per Drag & Drop Daten von einen Menu zum nächsten kopieren oder verschieben.
sicherlich habe ich noch was vergessen, aber ihr werdet es merken
geplant ist wenn alles soweit läuft das ack:true nicht mehr als text eingegeben werden soll, sondern es wird eine checkbox eingebaut
Viel Spaß
-
-
@mcm57 ja ich habe noch einen bug zu beheben
-
@michael-roling
Gerade installiert bei Getstate kann man die Zeilen noch nicht per Drag & Drop verschieben, dass geht nur mit den seitlichen Pfeilen. Ist hier nicht vorgesehen oder kommt noch?Nachtrag:
-
@willi-wunder das kann nicht sein. Aber ich merke schon nichts ist unmöglich.
Ich werde mir das noch mal anschauen.
Setstate und gestate und send pic ist die gleiche Component -
@Willi-Wunder Ach du meinst in der bearbeitungs card, ja da sind überall noch die Pfeile, das kann ich noch mal umbauen
-
@michael-roling guckst du
bei 0.8.7
-
@arteck bei was passiert das?
-
@michael-roling bei start
-
@arteck ohja ich habe es gesehen, kümmere ich mich drum
-
@arteck habe ich in der 0.9.1 gefixt
-
@michael-roling
Bekomme beim Start diese Meldung, Adapter startet jetzt nicht mehr V0.9.1telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.405 warn Terminated (UNCAUGHT_EXCEPTION): Without reason telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.403 info terminating telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.379 error Cannot convert undefined or null to object telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.377 error TypeError: Cannot convert undefined or null to object at Function.keys (<anonymous>) at TelegramMenu.onReady (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.telegram-menu/main.js:64:30) at TelegramMenu.emit (node:events:517:28) at TelegramMenu._callReadyHandler (/opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:9108:18) at /opt/iobroker/node_modules/@iobroker/js-controller-adapter/build/lib/adapter/adapter.js:9087:26 telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.373 error unhandled promise rejection: Cannot convert undefined or null to object telegram-menu.0 2023-11-26 11:52:05.372 error Unhandled promise rejection. This error originated either by throwing inside of an async function without a catch block, or by rejecting a promise which was not handled with .catch().
-
@willi-wunder du warst zu schnell installiere 0.9.2
-
@michael-roling Fleißig, fleißig. Ist ja mal richtig gut aufgeräumt - alle Achtung. Wenn du mal viel Lust hast, kannst du bitte auch noch "Confirm message" eindeutschen.
-
@rene55 top, du hast recht! Das fehlt noch
-
@michael-roling
Super, läuft wieder