NEWS
Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23
-
@bahnuhr sagte in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
@homoran sagte in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
nur für's Team!
wer ist das ?
z.b.
-
das sagt jetzt aber gar nichts.
-
Das sind die 'Anonymen ioBroker'.
-
@bahnuhr Vor Corona, in den guten alten Zeiten, hat "jemand" mal solche coolen mit Avatar bestickten Polo-Shirts für einige vom Core-Team (Mods, Admins, Core-Devs) gemacht und wir haben das in Kassel beim eq-3/Homematic Usertreffen getragen und so ein bissl "Flagge" bekannt
Wenn meins noch passt dann hab ich das in Solingen auch an ...
-
@homoran Ach komm, der guten alten zeiten wegen (und damit mal sich ggf erkennt) poste doch mal das ganze Bild mit Userliste (wenn du es grad hast)
-
@apollon77 sagte in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
wenn du es grad hast
nee, das ist das Problem!
Welches genau meinst du?
das auf der Couch, oder das in de Sitzecke in der Lobby?oder gar ganz was anderes?
-
-
This post is deleted! -
lang lang ists her
-
Neues (kleine Runde Foto dann aus Solingen ... und nächstes Jahr dann das richtige ....
-
Ah goil ja daran erinnere ich mich noch sehr gut
-
Vielleicht könnt ihr ja einen Livestream einrichten, so bekommt man zumindest einen Teil mit.
-
@jey-cee
wäre geil.......wen sowas gehen würde -
@apollon77 said in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
@homoran Habs ...
von 2019 ... scheisse lange her. Namen Links nach Rechts wenn ichs zusammenbekomme:
@chefkoch009, Nicht-Im-Forum, @ruhr70, @ldittmar , @apollon77, @Dutchman, @Bluefox, @Homoran, @eric2905, weiss-nimmer, @pix , @arteck
Ich glaub das sind auch die 6 stolzen Polo-Shirt besitzer
wau.......da sehe ich mal Entwickler die es auf der Hand haben.....aber sehr schönes Bild..vorallen von Jung bis (Alt sagt man ja nicht) bunt gemischt
Es lebe die Community
-
@apollon77 said in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
Hallo liebe ioBroker Community,
Die genaue Agenda vom Smart Living Forum wird aktuell finalisiert und wir informieren Euch, sobald die Details feststehen.
Denis, Ingo, und die anderen
Hallo an die community,
gibt es denn schon etwas zum finalen Dokument?
Beste Grüße
-
@gbackus lesen musst du schon selbst
https://solingen.digital/events/smart-living-forum-solingen-am-18-november-2023
-
Habe es im ersten Post ergänzt
-
Also wer Denis über ioBroker reden möchte (wobei es eher nicht technisch und allgemein sein wird) dann vor 11 Uhr da sein
-
@apollon77 sagte in Trefft ioBroker beim "Smart Living Forum Solingen" 18.11.23:
Also wer Denis über ioBroker reden möchte (wobei es eher nicht technisch und allgemein sein wird) dann vor 11 Uhr da sein
Hat er dann schon genug Kaffee intus um das zu ertragen?
-
Ist abends noch Platz beim meat & great? Ich blödmann hab’s zu spät gelesen und die Anmeldung ist bereits geschlossen
Für mit fahr Gelegenheit, tagsüber bin ich sowieso dabei, mal die Route