NEWS
Test Adapter telegram-menu v.1.6.x
- 

@liv-in-sky da fehlt das ack:true, schau dir mal meinen post vorher an. schreibe: wert ist jetzt && ack:true 
- 

- 

- 

wegen den zahlen nochmal: da kommt ein undefined - find ich nicht so wichtig im moment - wollte es aber mal mitteilen  gesetzt wird die zahl richtig! 
- 

@liv-in-sky 
 welche Version hast du installiert? Du solltest von Github mal neu installieren
- 

@liv-in-sky zeigt mal das menu wie du das geschrieben hast 
- 

- 

@liv-in-sky 0.4.0 ist alt  0.4.2 ist die neuste ist aber noch nicht im latest 0.4.2 ist die neuste ist aber noch nicht im latest
- 

@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x: @liv-in-sky zeigt mal das menu wie du das geschrieben hast  und mit % geht auch nicht bzw - undefined  aber ich installier jetzt mal die neuste version 
- 

@liv-in-sky Du hast ein - vergessen menu:number0-6-1-%:aussen: 
- 

@michael-roling sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x: @liv-in-sky 0.4.0 ist alt  0.4.2 ist die neuste ist aber noch nicht im latest 0.4.2 ist die neuste ist aber noch nicht im latestjetzt kommt auch bei den zahlen ein rückgabe wert nur das undefined ist noch da 
- 

- 

@liv-in-sky gerne  
- 

@Michael-Roling Guten Abend, wäre es möglich bei der Aktion den Hinweistext "Wähle eine Aktion" auszublenden? 
 Irgendwie spamt es den Verlauf so zu  
- 

seit der Vorletzten Version kommen beim Start des Adapters diese beiden Einträge. [30.07.2023 21:30] 
 Wähle eine Aktion[30.07.2023 21:30] 
 Wählen Sie eine AktionWo schalt ich das aus? 
- 

@michael-roling 
 Also erstamal möchte ich sagen die Submenus sind super!
 Seit ich aber die Version 0.4.2 installiert habe werden mir bei der Eingabe von
 "menu:number16-24-1-°C:Heizung Badezimmer:" nicht mehr die Werte: 16,17,18,19,20,21,22,23,24 sondern nur noch 0,1,2,3,4,5,6,7,8 angezeigt.
 Da scheint der Start Wert nicht mehr zu passen.
- 

@spike2 
 Hi nein soweit ich weiss geht das nicht. Leider funktioniert auch kein leerer String.
- 

@negalein Das ist bei mir noch nicht vor gekommen. Installiere einfach mal Version 0.4.2 
- 

@fritzke316 sagte in Test Adapter telegram-menu v.0.3.x: menu:number16-24-1-°C:Heizung Badezimmer: Moin. Ja stimmt , ich behebe das jetzt mal ! 
- 

@michael-roling 
 Ja genau das habe ich auch schon ausprobiert 
 Okay, kein Thema.
 Danke für die Rückmeldung