Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 105.0k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

  • Roborock Karte "fit to window" in VIS möglich?

    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    171 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Textfarbe unterschiedlich in verschiedenen Views

    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    395 Aufrufe
    CodierknechtC
    @blacktigga sagte in Textfarbe unterschiedlich in verschiedenen Views: dann hätte ich hier fündig werden können? Ja! Entweder bei "Global" oder "Projekt". [image: 1710408205522-056d5304-2373-4bc0-af64-ca08762cc876-image.png] Sieht aber nicht danach aus.
  • VIS, zwei Werte direkt addieren ohne Blockly

    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    R
    @codierknecht sagte in VIS, zwei Werte direkt addieren ohne Blockly: {val1:0_userdata.0.Test.tagverbrauch; val2:0_userdata.0.Test.nachtverbrauch; parseFloat(parseFloat(val1) + parseFloat(val2)).toFixed(2)} JUHU KLAPPT, ich danke dir!
  • HMIP Hörmann Garagentor Lovelace

    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    692 Aufrufe
    U
    @quallenfischer Achso, jetzt verstanden. Ich nutze keine alias für as Tor bisher. Müsste ich auch erst ausprobieren. Vielleicht am we wenn ich dazu komme.
  • Nest like thermostat widget

    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    426 Aufrufe
    FonzzjF
    @stratos-gkrekidis Tolle Sache kann man exportieren
  • Inventwo Jason Table einstellen?

    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    DickenD
    @paul53 sagte in Inventwo Jason Table einstellen?: .type[0].substring(5) Perfekt :) Dankeschön, jetzt versuch ich erstmal alleine weiter :) Will ja auch was lernen :D
  • Vis2 - Navigation

    7
    4
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    manuxiM
    @picky das kannst Du aber sicher auf Github als Bug einstellen. @Bluefox ist da recht flott...
  • Vis-2: schwarzer bzw. weißer Bildschirm auf mobilen Geräten

    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    519 Aufrufe
    L
    @picky Das Handy hat Android 13, das Tablet Android 8 @RandyAndy Hat es bei Dir am PC auch funktioniert? Ich habe extra nicht von VIS 1 Importiert sondern ganz frisch angefangen. Aktuell habe ich nur die Navigation mit 10x einem Widget (Navigationstaste) drauf. Auf dem PC ist alles klar, nur auf den mobilen Geräten sehe ich nichts.
  • Anleitung: Iphone Visu mit VPN

    1
    8
    2 Stimmen
    1 Beiträge
    513 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis2 - neues Widget nicht findbar

    vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    556 Aufrufe
    manuxiM
    @a1uca2d https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign?tab=readme-ov-file#dialog?
  • Fehler in VIS

    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    319 Aufrufe
    G
    @hg6806 das ist wohl ein verwaister Funktionsaufruf in der vis.js siehe hier: https://forum.iobroker.net/topic/71149/vis-1-5-4-uncaught-referenceerror?_=1710188456141
  • Darstellung "Line History Chart" (Material design)

    29
    0 Stimmen
    29 Beiträge
    728 Aufrufe
    HomoranH
    @sigi234 sagte in Darstellung "Line History Chart" (Material design): weil diese Widgets (Material Design Widgets) nicht in der Pro Cloud integriert sind. @bluefox muss diese erst integrieren und dann nur wenn sie in Stable sind. das war auch mein allererster Ansatz! Hab dann in die Liste gesehen [image: 1710179829554-screenshot_20240311-185534_firefox.jpg] und demnach sind die schon ewig im stable
  • [gelöst]Flot/iframe wechseln bzw umschaltbar gestalten VIS

    6
    3
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    519 Aufrufe
    DJMarc75D
    @hansmeier sagte in [gelöst]Flot/iframe wechseln bzw umschaltbar gestalten VIS: Wie könnte ich das für meine VIS am besten realisieren ? Du machst am Besten einen neuen Beitrag auf und schilderst Dein "Problem/Anliegen" dort dann ausführlich mit allen relevanten Details (Hardware, Widgets,Vorhaben,usw) Da kann dann auch besser geholfen werden. p.s. dieser Beitrag hier ist über 2 Jahre alt.
  • Heos mit VIS 2

    Verschoben vis
    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    449 Aufrufe
    ostseereiterO
    @mcm57 Danke werde ich machen
  • Lovelace und Timer (resp. Zeitangaben) in Entities-Karte

    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    760 Aufrufe
    David G.D
    @garfonso Das sind die Möglichkeiten in der simple-thermostat Karte. Da bekomme ich per default kein offen/geschlossen hin. Bei den normalen Karten klappt es. Hab mir jetzt für jedes benötigte Fenster ein Alias mit Konvertierung erstellt.
  • Jarvis Lizenzeingabe nicht möglich

    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    607 Aufrufe
    G
    @mcu Ja, hast Recht, ich öffne mal einen neuen threat. Der ioBroker "spinnt" ziemlich und ist momentan kaum zu gebrauchen...
  • SVG aus Datenpunkt auf einer Kachel in iQontrol

    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    147 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Widget soll nach x-Sek. wieder verschwinden

    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    255 Aufrufe
    NegaleinN
    @djmarc75 sagte in Widget soll nach x-Sek. wieder verschwinden: Du musst einen eigenen DP anlegen: Ahhh, jetzt gecheckt :)
  • Wie mit Grafana Daten speichern und grafisch darstellen ?

    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    908 Aufrufe
    dogfight76D
    @chiller Kannst du mir erklären wie das geht ? Oder hast ein gutes HowTo dazu ? Gruß
  • iqontrol-Serviceliste kürzen eigene Servicemessages

    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    631 Aufrufe
    T
    @da_woody @da_woody sagte in iqontrol-Serviceliste kürzen eigene Servicemessages: was IMHO sinn hätte, auf 24 std loggen. da wären eventuelle fehler leichter zu finden. Wenn ich jeden Tag um 23:00 Uhr logge, dann habe ich die letzten 500 Nachrichten der letzten 24 Stunden. Ich schreibe in das Log ja selber rein. Du kannst das natürlich auch einfach mit mehr Zeilen oder längeren Intervallen laufen lassen. Daher maximal anpassbar :)

451

Online

33.0k

Benutzer

83.3k

Themen

1.3m

Beiträge