NEWS
Vis2 - Horizontale Navigation nicht scrollbar?
-
Hallo,
ich versuche gerade meine Vis1 in Vis2 nachzubauen mit ein paar neuen Features wie die Navigation.
Als Navigation möchte ich eine horizontale Leiste oben haben, hab es soweit alles eingestellt und es funktioniert auch.
Nur wenn man es auf dem Handy anschaut dann passen die Icons nicht mehr rein und man müsste nach rechts scrollen können.
Kann man es irgendwo einstellen dass der Nutzer die Navigation bei zu vielen Elementen scrollen kann?
Danke und schöne Grüße
Steffen -
Hallo,
ich versuche gerade meine Vis1 in Vis2 nachzubauen mit ein paar neuen Features wie die Navigation.
Als Navigation möchte ich eine horizontale Leiste oben haben, hab es soweit alles eingestellt und es funktioniert auch.
Nur wenn man es auf dem Handy anschaut dann passen die Icons nicht mehr rein und man müsste nach rechts scrollen können.
Kann man es irgendwo einstellen dass der Nutzer die Navigation bei zu vielen Elementen scrollen kann?
Danke und schöne Grüße
Steffen@steffen_dec Hilft es, Overflow(-x) zu aktivieren?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden