Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• Bilder-Sequenz in Vis abbilden [gelöst]

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    279 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [für mich gelöst ] MQTT / SONOff

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    486 Aufrufe
    D
    das ist ja der "trick" .. und die adresse vom IoBroker ( somit ist der wechsel LAN/WLAN für iokoker nicht wirklich gut… ) und die lösung hier ist: WARTEN - MQTT braucht ewig bis die daten einsortiert werden ... SONOFF ist das sehr viel schneller.
  • Resync hängt beim laden der widgets

Verschoben
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    476 Aufrufe
    C
    Habe das gleiche Problem bei einer Vis für das Tablet. Handy funktioniert ohne Probleme!
  • Diagramm glätten

Verschoben
    6
    1
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    565 Aufrufe
    StammtischS
    Super danke… Das hat zum Erfolg geführt.
  • LOGO! 8 mit S7 Adapter Probleme

Verschoben
    3
    6
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    652 Aufrufe
    A
    Problem gefunden und beseitigt. Fehler waren die Adressen in der DB.
  • HQWidget Inner Temperature > HM Systemvariable steuern?

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    174 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS HQWidgets Bool Bottom Zustandsfarbe über Systemvariable wechseln

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    206 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Metro Widget Lichtschalter

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    190 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Eine View für viele Geräte

Verschoben
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    505 Aufrufe
    a200A
    @arteck: hmm… dann wird das wohl nicht aufgelöst.. musst du per Skript steuern.. ` Du meinst Skript in Vis? Die Funktion der Skripte in Vis habe ich bis jetzt nicht verstanden. Kann ich dort Variablen definieren und auf diese in der ganzen View zugreifen? Das wäre cool. Probiere nachher aus. Danke, a200.
  • Widget werden doppelt eingefügt

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    202 Aufrufe
    HomoranH
    Hallo und Willkommen im Forum! @Hesch@: Wenn ich Widgets per Drag and Drop in bestehende Projekte (Beispiele) hereinziehe, werden diese immer doppelt eingefügt ` Der Effekt ist mir bisher nicht bekannt. Soll ich das so verstehen, dass das nur bei Beispielviews passiert, oder auch bei neu angelegten? Ein Screenshot würde hier sicher helfen. Die üblichen Fragen in so einem Fall: Welcher Browser? Welche Versionen von: nodejs npm vis js-controller (Hosts) Gruß Rainer
  • FLOAT Auswahl der ID eingeschränkt

Verschoben
    6
    3
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    450 Aufrufe
    D
    Das freut mich, dass ich helfen konnte. [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • [geloest] Anfaengerfrage: Json Fehler bei Widget import

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    K
    Hi Manuel, Danke fuer´s lesen - sorry konnte nicht vorher von einem Rechner aus antworten. Also die Scripts sind wie gesagt von der GitHub Seite des FB Widgets ersteller. https://github.com/ruhr70/ioBroker.frit … nitor.json gerade als ich den Post hier erstellen wollte habe ich nochmals auf der Github seite nachgeschaut und festgestellt dass ich wenn ich die JSON Datei mit den Windows 10 Script Viewer oder per Browse oeffne natuerlich den kompletten HTML Gruscht mit reinkopiere. Jetzt auf der Gibthub Seite hab ich die Datei in RAW heruntergeladen bzw. kopiert und es lief. Tortzdem vielen Dank Manuel fuer´s in die richtige Richtung Schubbsen. N
  • Immer wieder "Connecting to Server…"

Verschoben
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    430 Aufrufe
    arteckA
    hatten wir auch schon zigmal behandelt.. schaltet sich das WLAN aus bei Tablet aus?? wie ist der fully browser eingestellt ?? schaltest du den Screen OFF oder wird nur auf 0 gedimmt… Fragen über Fragen..... ps: sry meine Glaskugel ist in der Reinigung deshalb die lästigen Fragen
  • "View in widget 8" wird immer wieder mal nicht dargestellt

Verschoben
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    868 Aufrufe
    theo_tuschT
    Hallo zusammen, das Problem habe ich ebenfalls beim Uhren- und beim Wetter Widget. Ich habe bereits versucht, die Widgets neu einzufügen, aber das Verhalten bleibt gleich. Egal welchen Browser ich verwende (Kiosk und iobroker.vis app). Wer kennt das Verhalten? Gibt es bereits Lösungen zu dem Problem? Gruß, theo
  • Aktualisierung und projekt für endgerät

Verschoben
    23
    0 Stimmen
    23 Beiträge
    2k Aufrufe
    A
    jetzt bleibt noch die andere Eingangsfrage zur Android-App: ist es möglich - wenn ja, wie? - für ein Endgerät die auswählbaren Projekte zu beschränken? ich hoffe, auch hierbei kann mir jemand helfen
  • Vis Widget Importieren in die Linke Widget Sidebar

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    StammtischS
    Ja da habe ich wohl etwas verwechselt. Es funktioniert :-)
  • .VIS Sonoff/MQTT Wechselschaltung

Verschoben
    32
    0 Stimmen
    32 Beiträge
    2k Aufrufe
    AtomicIXA
    Okay, jetzt läuft alles, auch die vorigen Sachen gehen. Es war ein Fehler in den Adapter Einstellungen von MQTT. Der Hacken musste raus. Was und wofür das ist, keine Ahnung, aber damit geht es. [image: 13280_mqtt02.png]
  • Foscam camera

Verschoben
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    388 Aufrufe
    R
    viewtopic.php?f=8&t=20066 Gruß Erik
  • Wie Views aus defekter ccu.io Installation importieren

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    196 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • String Farbe ändern bei aktuellem Datum

Verschoben
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    392 Aufrufe
    D
    Ok, das habe ich mit dem Briefsymbol daneben auch so gemacht. Die Frage ist nur wie gleiche ich das Datum ab ob es das heutige ist oder nicht? Wenn Du mir erklären kannst, wie es mit CSS funktioniert hätte ich auch nichts dagegen. [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

403

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m