Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• Glüheffekt für den CircleKnob in hqwidgets

vis
    1
    1 Stimmen
    1 Beiträge
    301 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • ICAL Kalender hängt seit 2 Tagen

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    572 Aufrufe
    I
    Der ical Adapter scheint Probleme mit dem Verlust der Internet-Verbindung zu haben. Heute morgen war beim Abrufen die Verbindung weg. Laut Log wurde die ical Instance gestartet, allerdings nicht mehr terminated. Danach ging nichts mehr bis zu einem Reboot. Jetzt aktualisiert der Kalender wieder.
  • Senderlogo in VIS visualisieren ?

Gelöst vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    863 Aufrufe
    NegaleinN
    @dos1973 sagte in Senderlogo in VIS visualisieren ?: Meine picons liegen in dem pfad Hallo Findet man die auf der Box zum runterladen? Edit: hab sie auf meiner AX HD51 4k gefunden! :)
  • Rasenroboter in VIS visualisieren?

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    466 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [Gelöst] IP Cam Widget selbständig öffnen

Verschoben
    19
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    M
    @SigiMOE Aber die erste Variante ist mir noch etwas unklar !? Wie muss ich das Skript gestalten ? Woher bekommt er den Befehl dass gerade an der Tür geklingelt wurde ? Ich bin auch gerade in probieren aber ich verstehe auch nicht von wo der Script sein befehl erhalten soll. Ich nutze ein SonOFF Basic und schicke beim klingeln eine 1 an den iobroker.
  • Probleme mit einem Widget

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    122 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Träge Aktualisierung von Systemvariablen

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    512 Aufrufe
    D
    Ich polle alle 5 Sekunden meine Raspberrymatic auf einem Pi 3... Und das schon seit 1,5 Jahren. Das juckt überhaupt nicht. Also warum viel Aufwand betreiben? Diese ganzen Warnungen sind teilweise auch noch Relikte aus CCU2 Zeiten... Die war ja mit allem überfordert...
  • Wenn es Klingelt Kamerabild für 1 Minute in einem Popup Fenstern

vis
    22
    0 Stimmen
    22 Beiträge
    4k Aufrufe
    M
    @pix SonOff Basic Neu Version mit ESPEasy sende beim klingel eine 1 Warum es nicht auf Anhieb funktionierte kann ich jetzt auch nicht mehr sagen. Auf jeden Fall bin ich gerade am einbauen. Ich habe auf der Visu eine neue Seite gemacht mit Eingang und habe dort das Kamerabild voll aufgezogen und mit dem JavaScript verknüpft. Leider funktioniert das nicht wenn ich auf der Startseite bin. Wenn ich aber die Eingang Seite aufgerufen habe und es klingelt dann erscheint das Bild. Problem zwei ist das am Zählerplatz bzw Heizraum und Kühlgeräte zu viele Störungen sind. Wenn da ein Regler eine Pumpe oder die sonnst was regelt schaltet es immer da Kamera Bild ein. Wenn ich die Zeit auf 1 Minute einstelle dann geht das Kamerabild fast nicht mehr weg wegen den ganzen Störungen. Habe den sonoff außerhalb des Zählerplatz gehängt weil dort noch WLAN Empfang ist und habe es mit etwa 1,5 Meter Kabel angeschlossen was vielleicht auch als Antenne dient. Edit: Ich habe im Internet was von einem Pullup 4k7 Widerstand gelesen und wollte das gleich in die Tat umsetzen. Jetzt besorge ich mir die alte Version oder was anderes. [image: h6fht3bh.jpg] Edit 2: So jetzt bin ich wieder im Rennen. Habe mir einfach den KEY Pin gekrallt und hab mir dort meine Sachen angelötet allerdings nur hier am Tisch zum probieren.
  • Suche icons-material-svg in weiß

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    495 Aufrufe
    Andi19851985A
    Hi Spalinger, vielen Dank für die Icons und deine Mühe. Gruß Andreas
  • Einfache Tabelle

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    226 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Verwendung von groupAttr als Titel von Border Widget

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    325 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Buttons gruppieren und aktivieren wie CSS-Buttons ?

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    448 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Basic String zeigt willkürliche Zahlen an

vis material ui own project material css flot adapter
    2
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    221 Aufrufe
    HomoranH
    @BlurayXL Ich tippe Mal dass das keine willkürlichen Zahlen sind sondern der Unix timestamp.
  • Status anzeigen

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    327 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • 0 Stimmen
    1 Beiträge
    273 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Popup Titelleiste ändern

vis material css
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    351 Aufrufe
    B
    @sigi234 Hier ein Screenshot: [image: 1554899266218-6a40346b-5f63-48f9-92b7-a3a04724811d-image-resized.png] Ich würde jetzt gerne die Titelleiste, den Rahmen des Popups und den Schließen Button farblich anpassen
  • Disconnect vis

Verschoben
    11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    N
    @Homoran said in Disconnect vis: @NyanCat Dann solltest du bei den Instanzen den loglevel auf warn stellen. Dann wird es wieder übersichtlicher Okay mach ich dann so. Dachte halt nur erst, dass das auch ein Anzeichen dafür ist, dass etwas tiefergehendes nicht stimmt. Danke für die schnelle Antwort und Grüße
  • Material Design: Flot Diagramm Fehler

Gelöst vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    489 Aufrufe
    K
    @Uhula , vielen dank für die verständliche Erklärung. Ich habe es dementsprechend abgeändert und es funktioniert :-)
  • VIS: No connection

vis
    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    376 Aufrufe
    D
    06.04.2019.log
  • VIS alle Projekte doppelt vorhanden ?

vis
    1