NEWS
Widgets werden nicht mehr aktualisiert
-
Hallo,
ich bin mit dem Problem nicht der einzigste, seit einigen Tagen werden nicht mehr alle
Widgets aktualisiert, irgendwann schon, aber nicht mehr so schnell wie früher.Jetzt hab ich mal im Fully Browser gespielt und auch in den Einstellungen des Projektes.
Was habt ihr da eingetragen ?

Früher hatte ich das leer,.....aber leer kann man es jetzt auch nicht mehr machen ? :grinning:
Und vielleicht sagt mir noch jemand seine Fully Einstellungen bezgl. Refresh.
Ich refreshe dort nur nach Einschalten des Bildschirmes ( also nach der Erkennung durch Motion )Danke, und Gruß
-
Hallo,
ich bin mit dem Problem nicht der einzigste, seit einigen Tagen werden nicht mehr alle
Widgets aktualisiert, irgendwann schon, aber nicht mehr so schnell wie früher.Jetzt hab ich mal im Fully Browser gespielt und auch in den Einstellungen des Projektes.
Was habt ihr da eingetragen ?

Früher hatte ich das leer,.....aber leer kann man es jetzt auch nicht mehr machen ? :grinning:
Und vielleicht sagt mir noch jemand seine Fully Einstellungen bezgl. Refresh.
Ich refreshe dort nur nach Einschalten des Bildschirmes ( also nach der Erkennung durch Motion )Danke, und Gruß
@skokarl sagte in Widgets werden nicht mehr aktualisiert:
seit einigen Tagen werden nicht mehr alle
Widgets aktualisiertWas hast du bor einigen tagen geändert?
Von alleine passiert nichts.
-
Guten Morgen,
hab heute Nacht das System wieder nativ auf der Nuc neu aufgesetzt.
Proxmox mal für ein paar Wochen zu probieren,
war sehr gut, lief auch super, aber ich bin noch einer der "alten" Schule, der neumodische Kram
ist mir zu stressig. :grinning:
Ich bleib jetzt bei nativ, und nutze täglich den BackupIT Adapter, der übrigens super
funktioniert. Weiß gar nicht warum damit soviele hier im Forum Stress haben. :grimacing:Und um Deine Frage zu beantworten, ich hatte nix gemacht, nicht mehr oder weniger als andere,
bisschen probiert, bisschen gespielt usw.
Im Log waren keine Fehlermeldung, auch sonst sah alles gut aus. Lediglich das eine oder andere Widget
war nicht mehr aktuell, und das war ein langsamer Prozess, irgendwann waren es dann zwei oder drei Widgets.Heute Nacht war mir langweilig, Backup gemacht, Proxmox runter, Debian neu drauf, und jetzt gucken wir mal.
Du kannst den Thread dann gerne schliessen oder löschen, hoffe es läuft jetzt wieder besser.
Nur eine Bitte noch, das Bild von mir (oben), was hast Du da eingetragen ?Danke, schönen Sonntag, Gruß Bernd
-
Hi,
Ich habe:
30
10
Aktiv
1 MinuteWidgets sind leider auch nicht immer aktuell, z.b. Indikatoren (Batterie) oder Status Rollo (nutze jqui-Widgets, da ist der Slider aktuell und das Bild nicht.)
Rumgespielt: nur System auf aktuellen Stand gehalten.
Bei mir ist es besser seit Update VIS vorgestern? -
Hi,
Ich habe:
30
10
Aktiv
1 MinuteWidgets sind leider auch nicht immer aktuell, z.b. Indikatoren (Batterie) oder Status Rollo (nutze jqui-Widgets, da ist der Slider aktuell und das Bild nicht.)
Rumgespielt: nur System auf aktuellen Stand gehalten.
Bei mir ist es besser seit Update VIS vorgestern?Ja mir ist das auch aufgefallen, und ich dachte schon ich bin doof. Mir ist an meinen Fenster Sensoren aufgefallen, die haben eigentlich blitzschnell in der App reagiert beim Öffnen/schließen jetzt ist das ne Katastrophe. Browser geht ohne probleme,da schalten die sachen sofort um.
-
Ja mir ist das auch aufgefallen, und ich dachte schon ich bin doof. Mir ist an meinen Fenster Sensoren aufgefallen, die haben eigentlich blitzschnell in der App reagiert beim Öffnen/schließen jetzt ist das ne Katastrophe. Browser geht ohne probleme,da schalten die sachen sofort um.
@Bluelightcrew sagte in Widgets werden nicht mehr aktualisiert:
Ja mir ist das auch aufgefallen, und ich dachte schon ich bin doof. Mir ist an meinen Fenster Sensoren aufgefallen, die haben eigentlich blitzschnell in der App reagiert beim Öffnen/schließen jetzt ist das ne Katastrophe. Browser geht ohne probleme,da schalten die sachen sofort um.
Hallo, nutzt du auch die Fenster-Widgets? D.h. die wo ein kleiner Dialog aufgeht mit Slider, wenn du drauf drückst?
Der Slider z.B. ist bei mir aktuell, die Anzeige nicht. -
Hallo, nutzt du auch die Fenster-Widgets? D.h. die wo ein kleiner Dialog aufgeht mit Slider, wenn du drauf drückst?
Der Slider z.B. ist bei mir aktuell, die Anzeige nicht.@sissiwup sagte in Widgets werden nicht mehr aktualisiert:
Der Slider z.B. ist bei mir aktuell, die Anzeige nicht.Ich nutze verschiedenste widgets
-
@sissiwup sagte in Widgets werden nicht mehr aktualisiert:
Der Slider z.B. ist bei mir aktuell, die Anzeige nicht.Ich nutze verschiedenste widgets
@Bluelightcrew
Mit dem aktuellen VIS ist es konstanter geworden.
Jetzt ist bei jedem mobilen Aufruf die Daten nicht korrekt.
Aber er bleibt nicht mehr stehen, so dass per Reload Butten eine neu Laden erzwungen werden kann.