Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• [gelöst] Widget undefined auf Tablet

Gelöst vis
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    884 Aufrufe
    J
    @Segway Danke
  • Widgets werden in VIS App nicht aktualisiert

Ungelöst android app vis
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    585 Aufrufe
    HomoranH
    @MrLee Habt ihr Mal mit WLAN und iobroker.pro getestet? Letzteres scheint dieses Problem zu haben, im WLAN funktioniert es zumindest bei mir einwandfrei
  • [Gelöst] Widget wird im Designer angezeigt aber nicht in der Runtime

Gelöst vis
    19
    2
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    553 Aufrufe
    F
    Stimme Euch beiden zu, nur gestern Abend bin ich nicht mehr dazu gekommen. Die “Lösung” has @sigi234 oben ja schon beschrieben, die Ursache ist aber weiterhin unklar. Irgendwie hatte sich das Widget aufgehängten, denn die DP und anderen Einstellungen stimmten. Ich habe das später weiter ausgebaut und von 5 mal Copy and Paste hatte ich bei 2 das Gleiche Problem.
  • suche ICON Set wie im dargestellen Beispiel

Gelöst vis
    7
    1
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    H
    Danke für die Infos. Bin jetzt noch über diese Seite gestolpert Da kann man sich die Icons auch einfach zusammen klicken. [image: 1556048901670-33af66d2-bca6-425f-a1f8-4742e3fc0c48-grafik.png]
  • Frontend das ähnlich wie bei OpenHab2 ist.

Gelöst vis mobile ui android app vis ios app
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    524 Aufrufe
    D
    Danke für die Antwort. Habe es nun über VIS und den Cloud Adapter gemacht. Trotzdem Dankeschön
  • Wie Logfile in VIS anzeigen ?

Gelöst vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    996 Aufrufe
    S
    @opossum super, Danke. Ich hatte auch vorher schonmal gesucht .... aber wohl falsche Filter gesetzt. :grimacing:
  • hqwidgets hue lampe Dimmer

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    356 Aufrufe
    arteckA
    @doctorultra sagte in hqwidgets hue lampe Dimmer: welchen Trick gibt es da? ja ganz dolle viele .... so und jetzt mal im ernst was sollen wir mit dieser Fragestellung anfangen ??
  • Bool Checkbox vergrößern

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    248 Aufrufe
    S
    CSS Allgemein und dann bei Transform z.B. scale(1.2) eingeben (vergrössert das widget um 20%). Gruß Christian
  • Ipad1 und VIS

vis ios app
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    316 Aufrufe
    D
    Das 1er ipad wird wahrscheinlich zu lahm sein...
  • Internetradio mit Sonos

Verschoben sonos multiroom internetradio musiksammlung
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    Ich würde ..... aber nur meine persönliche Meinung ...das anders lösen, sofern Du ein Android Tablet als Ausgabe hast.... Der Spotify Adapter ist gut, kann aber nur ein Bruchteil der Spotify APP, und macht dann irgendwann kein Spass mehr. Also, Fully Browser aufs Tablet, Spotify APP über IOBroker starten, und in den vollen Genuss der Spotify Funktionen kommen. Beispiel
  • Visu Neueinsteiger großes Problem ... für mich als Anfänger :-(

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    786 Aufrufe
    Marcus HamburgM
    Danke Danke hab es gelöst.
  • Vis Cloud adapter Anmeldung / Gastzugang

vis android app vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    208 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Wechsel des Views via Script funktioniert nicht

Verschoben
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    B
    Hallo liebe Mitstreiter.. :) Ich weiß nicht, ob hier schon jemand eine Lösung gefunden hat.. Bei mir funktionierte das wunderbar, solange ich VIS über meinen normalen Rechner bediente.. Über die HandyApp wechselte er nur auf den schon oft beschriebenen weißen Screen ! Auch, wenn ich die konkrete Instanz des Gerätes anstelle 'FFFFFFFF' angab.. Die Lösung brachte bei mir, die Angabe 'main/ViewName' so zu verändern, dass der konkrete Projektname angegeben wird .. also 'ProjektName/ViewName' !! Jetzt läuft es ohne Probleme ! :sunglasses: Viele Grüße und weiterhin viel Vergnügen beim Basteln .. Andre
  • Spotify VIS Steuerung

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    H
    @skokarl Danke für Deinen Hinweis. Da ich auf einem iPad unterwegs bin, kommt für mich der Fully Browser nicht in Betracht. Inzwischen schaffe ich es immerhin, die Titel und Playlists anzuzeigen. Jetzt verstehe ich nur nicht, wie die Liste der Playlists aktualisiert werden kann, es wird immer ein uralter Stand angezeigt. Irgendeine Idee, wie ich die Playlists mit meinem Spotify-Account synchronisieren kann?
  • Komplette VIS Projekt kopieren

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    sigi234S
    @saeft_2003 sagte in Komplette VIS Projekt kopieren: Edit VIS --> Setup --> Projekt Export/Import --> exportieren. Wenn ich das drücke hängt sich irgendwas auf und der iobroker startet von selber neu. Mit Firefox exportieren und dann unter einen Neuen Projektnamen importieren...........
  • gelöst: Setzen eines Wertes einer Liste

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    152 Aufrufe
    D
    @derrapf Ich habe es inzwischen herausgefunden und beantworte mal meine Frage selber: HTML-STATE ist das richtige Widget. Gruss Ralf
  • Widget "Kontrollampe" erstellen

vis
    5
    3
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    665 Aufrufe
    L
    gut, back to topic: hier bei dieser Frage ginge es hauptsächlich darum wie man ein oder mehrere verschiedene Grafiken je nach Wert darstellt
  • timestamp / last seen

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    545 Aufrufe
    G
    @paul53 sagte in timestamp / last seen: var timestamp = getState(id).ts Danke. Und wie bekomme ich den Zeitstempel in die MaterialUI oder HabPanel?
  • [Erledigt] Welcher Browser unter Windows

vis flot adapter
    8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    864 Aufrufe
    M
    Ok mein Projekt ist noch deutlich kleiner bisher. Vielleicht sollte ich auch einmal den Chrome nutzen da kamen bisher die Graphen sofort. Verwundert mich nur warum das ganze nicht auch mit Firefox funktioniert.
  • Beschreibung eines Objekts in vis zeigen

vis
    9
    1
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    1k Aufrufe
    fu_zhouF
    Super, vielen Dank an alle! Jetzt würde ich nur gerne darauf verzichten, händisch die Werte aus dem Objekt abzuschreiben, sondern die hinterlegten Texte sollen gleich verwendet werden, auch wenn sie englisch sind. Hat da schon jemand Erfahrung?

313

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m