Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Themen 104.1k Beiträge

NEWS

• Milight adapter

Verschoben
    45
    1
    0 Stimmen
    45 Beiträge
    7k Aufrufe
    crunchipC
    @Fatmax kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. weiss nur bei mir, da hatten die controller unterschiedlich reagiert, habe diese kurz vom strom genommen, adapter neu gestartet und dann lief es.
  • Time Picker für VIS

vis
    3
    4
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JensenJ
    @Supermicha Danke, das war schon mal ein ganz heißer Tip. Die Darstellung sieht auf dem PC und dem iPad gleich aus, mit der Größeneinstellung kann man arbeiten. Leider werden nur Werte aus der Liste dargestellt, da muß ich jetzt erst mal mit Zwischendatenpunkten und Scripten rumprobieren. Und die Liste klappt immer nach unten aus, wäre schön, wenn sie bei Notwendigkeit automatisch nach oben ausklappt. Aber insgesamt sehr vielversprechend, danke für den Tip. Gruß Jens
  • Spotify aktuelles Gerät, welches Musik spielt anzeigen

vis
    20
    3
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    2k Aufrufe
    crunchipC
    @Noé1237hier steht doch alles beschrieben https://github.com/twonky4/ioBroker.spotify-premium/blob/master/README.md [{"tpl":"tplJquiSelectList","data":{"oid":"spotify-premium.0.devices.deviceList","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","values":"{spotify-premium.0.devices.availableDeviceListIds}","texts":"{spotify-premium.0.devices.availableDeviceListString}","height":"100","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0},"style":{"left":"578px","top":"378px"},"widgetSet":"jqui"}]
  • [gelöst] Sobald Cursor in jqui-input springt Ansicht auf main zurück

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    S
    ... wäre aber ne gute Erklärung für den Wechsel ;) also ließe sich das Problem so ohne weiteres nur lösen, wenn man statt der Android-Tastatur eher das Tastatur-Widget nehmen würde...
  • [gelöst]Nach Stromausfall Vis Fehler

Verschoben
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    893 Aufrufe
    DirkStorckD
    Hallo, ich hatte zwar keinen Stromausfall, aber bekomme nun den gleichen Fehler. Leider habe ich zuvor kein Backup gemacht. Gibt es eine Möglichkeit die Datei zu reparieren? Danke.
  • [gelöst]Überlagerung in View

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    604 Aufrufe
    B
    Das hat alles nichts gebracht, ich habe dann die gewünschten widgets exportiert und in ein neue View eingetragen. Dort war dann der Fehler nicht mehr enthalten, gefunden hatte ich Ihn aber nicht. Aber jetzt passts. Danke
  • Probleme mit VIS

vis
    6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    779 Aufrufe
    HomoranH
    @MeinzIsAs sagte in Probleme mit VIS: da die Anzeige am Notebook und am Handy beim Aufruf der gleichen Visu schon unterschiedlich ist. Das liegt an dem internen Skalierungsfaktor aufgrund der Pixeldichte. Da hat vis leider keinen Einfluss drauf.
  • Nach Update VIS auf 1.1.12 und auf Host (js-controller) 1.5.8 Keine gültige Lizenz gefunden!

Gelöst vis
    3
    1 Stimmen
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    J
    Hallo, super danke. Vis funktioniert wieder. Danke und viele Grüße Marcel
  • HTML Darstellung in HAB

vis
    2
    2
    1 Stimmen
    2 Beiträge
    323 Aufrufe
    S
    Du hast einmal CSS-Code direkt im <span> Tag drin und dann verweist du noch auf die Klasse "icalWarn iCal-HAB" da steht wahrscheinlich was anderes drin. Bei CSS wird immer das zuletzt geladene berücksichtigt... also ist egal was du im <span> Tag schreibst... die class"icalWarn iCal-HAB" bügelt über deine Formatierung drüber... Ich kenn mich mit HAB-Panel leider nicht aus.. aber du müsstest dein "color:red" irgendwie in die CSS-Klasse mit reinkriegen... Ich nutze das "normale" VIS und meine CSS-Klasse sieht so aus... .icalWarn{ color:black; display:block; float:left; text-align:center; overflow:hidden; width:153px; height:27px; background:linear-gradient(to bottom, #ffbcbc 0%,#C66D6D 34%,#c73434 41%,#9b2b29 100%); border:1px solid #940000; border-radius:3px; font-size:x-large; padding: 4px 10px 2px 10px; font-weight:bold; }
  • VIS aktualisiert sich nicht

Verschoben
    15
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    1k Aufrufe
    sissiwupS
    @Strider777 Hast du eine Lösung gefunden?
  • Frage zum Flot-Adapter / Ladegeschwindigkeit

vis flot adapter
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    199 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Probleme beim Importieren von Views

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    236 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Webcam im "View in Widget" Fenster zeigen, statt per View-Wechsel - Gelöst

vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    W
    In deinen ersten Beitrag gehen und dort im Betreff "gelöst" einfügen. Grüße Andreas
  • Erstes Widget erstellt, von unterwegs nutzbar?

vis mobile ui
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    587 Aufrufe
    BBTownB
    @Boogie2005 Google mal im Netz nach "Einrichten einer VPN-Verbindung"
  • [gelöst] Wo werden Visualisierungs-Icons abgespeichert?

vis
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    438 Aufrufe
    sigi234S
    @docadams sagte in Wo werden Visualisierungs-Icons abgespeichert?: Ich hätte einfach nur einmal mehr auf auf den "weißen Pfeil in blauem Kreis" drücken müssen Egal, jetzt geht es ja, ich hätte besser weißen Pfeil in blauem Kreis schreiben sollen...................:relaxed:
  • Darstellungsprobleme

vis material css
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    723 Aufrufe
    N
    Vielen Dank für die Hilfe, hat funktioniert! Hat etwas gedauert, aber kam leider nicht früher dazu.
  • HUE Name in VIS ausgeben

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    558 Aufrufe
    sigi234S
    @htrecksler sagte in HUE Name in VIS ausgeben: ah, ok...vis-material hab ich nicht installiert. Das erklärt warum ich nichts mit dem Widget anfangen kann. Ja, man will helfen und sendet einfach das Widget, aber das natürlich nicht alle vis-material installiert haben war mir nicht sofort klar.............:relaxed:
  • Vis iOS App externer Zugriff

vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    303 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Webseiten im Frame öffnen

vis
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    192 Aufrufe
    S
    keiner ne alternative Idee ? mmmhhh..... dann wird es schwer :fearful:
  • [solved] Custom HTML with Object ID bindings

vis
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    820 Aufrufe
    KarolisLK
    @foxriver76 The problem was that all states were present in tab-objects, but for them to appear in visualization and to be synchronized, you have to create dummy widget and make it invisible later as you mentioned in post 2. "So you could add a dummy widget with the desired states and make it invisible. "

588

32.7k

Benutzer

82.5k

Themen

1.3m