Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• FLOT - Schriftgröße X/Y-Achse ändern

flot
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    132 Aufrufe
    HomoranH
    @BlackTigga Ich kenne keine Möglichkeit dieses anzupassen. In der Doku von flotcharts.org habe ich auch nichts auf die Schnelle finden können: https://github.com/flot/flot/blob/master/API.md
  • Radiobuttons und RssFeedWidget 2

how-to
    4
    3
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    413 Aufrufe
    G
    @MCU sagte in Radiobuttons und RssFeedWidget 2: @G4l4h4d Bei dem einen Widget arbeitest du mit der Sichtbarkeit, beim anderen Nicht? Es war tatsächlich die Sichtbarkeit. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht Danke euch für den Input
  • Auf der Suche nach dem richtigen Browser...

vis ios app android app vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    418 Aufrufe
    UncleSamU
    @Masl sagte in Auf der Suche nach dem richtigen Browser...: Nach einiger Zeit stützt der Browser ab und es kommt zu einer Fehlermeldung, dass die App neu gestartet werden muss Für mich klingt das nach einem Problem mit deiner vis: sie verbraucht wohl immer mehr RAM. Weil die meisten Browser (inklusive Fully) auf Chromium setzen als Basis, wird es nicht helfen, den Browser zu wechseln, wenn deine vis den Browser zum Absturz bringt.
  • Solltemperatur +/- Button

Verschoben
    17
    2
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    paul53P
    @xfirf sagte: Minmax muss auf 0 (gerade per google gefunden) oder wie bei dir auf -100 stehen Genauer: Minmax muss beim - Button das Minimum und beim + Button das Maximum enthalten, da dort gestoppt wird.
  • Hilfe bei CSS Shutter Widget jqui-mfd

how-to vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    154 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Jarvis Fragen zur Darstellung

vis
    7
    2
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    745 Aufrufe
    S
    @MCU OK Danke Werde mich mal einlesen
  • VIS Oberfläche ausgegraut & keine Bedienung mehr möglich...

vis android app vis socket io
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    212 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Plumb Ventile und Farbumschläge der Leitungen?

vis how-to
    2
    1
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    504 Aufrufe
    ?
    Hab mir jetzt extra fürs VIS Datenpunkte angelegt die ich über Scripte steuere. Somit färbt sich jetzt die Leitung zum Garten, wenn das Ventil offen und die Pumpe an ist. Für den Sprinkler habe ich eine zweite Pumpe ein paar Ebenen unter dem Bild versteckt und diese Pumpe(2) schaltet auf den Datenpunkt (Ventil + Pumpe (1)). Mit der Pumpe (2) habe ich dann den Sprinkler verknüpft. Etwas krumm aber funktioniert. Wenn es besser geht, über Info dankbar.
  • Materialdesign und CSS

material css
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    180 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Xiaomi Batterie status

vis
    2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    164 Aufrufe
    AsgothianA
    @gorgchi Nein, die Sensoren senden den Batteriestatus nur sehr selten. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis der Wert aktualisiert ist A.
  • Button zum Triggern

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    764 Aufrufe
    OcrimO
    @schneidy76 Wenn du das Widget anklickst findest du den Unterpunkt "Stil". Standard steht dort "keins", wenn du dort aber "Button no Background" auswählst ist der graue Rahmen weg.
  • Text-Value übersetzen

vis
    6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    797 Aufrufe
    T
    @liv-in-sky Super! Vielen Dank! Damit habe ich es hinbekommen.
  • Vis über Cloud mit Authentifikation

vis
    8
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    598 Aufrufe
    M
    @Erwin sagte in Vis über Cloud mit Authentifikation: @MCU Meinst du mit unterschiedlichen Usern hier unterschiedliche Zugänge zur Cloud und dann mehrere Cloudadapter am iobroker? Muss nicht sein. Die Idee dahinter ist, es gibt einen iobroker.pro User mit dem sich alle Personen anmelden. Nur die "unterscheidlichen" Personen bekommen unterschiedliche Projekte zugewiesen! Mann -> Projekt HOME Frau -> Projekt BASTEL Kind -> Projekt SPIELEN in VIS
  • Hintergrundbild wird nicht angezeigt

vis how-to
    5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    819 Aufrufe
    P
    @Homoran sagte in Hintergrundbild wird nicht angezeigt: @pi_noob15 sagte in Hintergrundbild wird nicht angezeigt: und im selben Ordner liegt, gehts komischerweise. ich denke du hast dein Bild nicht via Dateimanager von vis hochgeladen um es in ioBroker zu registrieren. Dann ist das keineswegs komisch sondern normal Ok, danke für die Info. Genau das war das Problem. Wusste garnicht das sowas eingebaut ist :)
  • Widget Tablet abhängig möglich?

vis
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    149 Aufrufe
    OliverIOO
    @exmerci Die Unterscheidung müsste über die instance I’d von vis gehen Jedes Gerät bekommt da eine eigene https://forum.iobroker.net/topic/9963/vis-instance-id-ändert-sich-beim-reboot/10
  • :8082/vis/edit.html: Not exists! ?

vis
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    GuideThomasG
    @UncleSam danke für die schnelle Antwort. Bin ich ein Trottel ... alle Adapter eingebunden aber VIS natürlich nicht ... sorry - jetzt läuft's.
  • PV-Anlage: Dynamische VIS-Navigation über Kalender

vis
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    244 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS Editor Seite wird nicht vollständig geladen/angezeigt

vis
    4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    188 Aufrufe
    H
    @Homoran Danke für das schnelle Feedback. Ich habe zwischenzeitlich jetzt einmal auf Version 1.2.11 zurückgegangen. VIS Editor wird jetzt wieder vollständig angezeigt. Nach Rückkehr auf die aktuelle Version 1.2.12: Funktioniert weiter auch mit der aktuellen Version. Gruß Heaven
  • [Gelößt]Probleme beim Einbinden von iframe

vis
    25
    0 Stimmen
    25 Beiträge
    2k Aufrufe
    da_WoodyD
    @G4l4h4d hehe, erinnerst du dich? LOL, sag das nicht! ich hab auch 3 anläufe gebraucht bis es geklappt hat...
  • Fehlverhalten RadioButton bei iPhone?

ios app vis
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    115 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

543

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen