Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• (VIS) localhost ?

20
    3
    0 Stimmen
    20 Beiträge
    482 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @oliverio Und das ganze Setup ist etwas 'eigen' implementiert im Netz von @Humidor Das wollte ich mit dem Einwurf lediglich deutlich machen. Hatte die Tage damit am Rande schon zu tun.
  • Jarvis stürzt ab

vis
    3
    1
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    149 Aufrufe
    M
    @maximinus Danke, habe ich nicht gewusst. Bin neu hier. Kann man das verschieben oder poste ich es neu?
  • VIS Browser Speicher Überlauf (VIS hängt sich auf)

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    497 Aufrufe
    liv-in-skyL
    @wauzzi wenn du die entwicklertools öffnest und anchliessend einen refresh der vis-seite machst, siehst du, ob evtl fehler beim laden von widgets erzeugt werden, es gibt "defekte" widgets, die verhindern, dass die vis im browser vollständig lädt
  • RGBW Lampe mit Slider steuern?

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    358 Aufrufe
    ?
    @amg_666 Du hast recht. Ich bin über die Suche auf dich gestoßen. Ich hab mich verlesen. Du hast von den Lampen geschrieben. Ich von der Fernbedienung. =) Cool, das du dein Ziel erreicht hast. Und super cool wie schnell du geantwortet hast. ^^
  • Start View bei Android App

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    394 Aufrufe
    U
    Nein, war mittendrin.
  • Vis Editor Geht nicht **** Gelöst *****

15
    3
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    333 Aufrufe
    haselchenH
    @horst-böttcher Das klingt schon mal gut. Meine Bedenken sind, dass du bei deinen zukünftigen Backups eventuell deine wilde Kopiererei mitsicherst. Und vermeintliche Fehler auch sicherst.
  • wie Button schalten

4
    1
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    183 Aufrufe
    mickymM
    @negalein [image: 1621109681138-2f18b975-4feb-4b38-9407-54b7e1be23fd-image.png] Gedrückt gibt dann true und loslassen false
  • Homematic IP Garagentortaster HmIP-WGC

vis
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    pseudorealP
    Hallo, ich habe die Lösung gefunden. Da drei Werte bei dem Kanal aktualisiert werden, müssen alle 3 Kanäle gesteuert werden: .State .Section .Process [image: 1621100223544-screenshot-2021-05-15-193643.png] Diese Kanäle setzen sich nach Betätigung aber sofort zurück, daher mache ich eine kurze Pause und nehme dann wieder die Standardwerte. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Gruß PS: sehe gerade, dass ich Fehlermeldungen im Log habe, aber es funktioniert trotzdem. Schaue ich mir noch mal und sobald ich den "Log"-Fehler gefunden habe, melde ich mich noch mal.
  • Simple Slider für Uhrzeit etc. konfigurieren?

vis
    5
    2
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    235 Aufrufe
    ?
    @glasfaser said in Simple Slider für Uhrzeit etc. konfigurieren?: Das ist ein iventwo Widget in deinem Beispiel aus dem I-Net https://github.com/inventwo/ioBroker.vis-inventwo Super, vielen Dank! Auch wenn bei mir "Simple Slider" dransteht ist wohl nicht Simple Slider = Simple Slider ..... der Wald mit den Bäumen :) Edit: gerade installiert und funktioniert gut....für die Schließung basieriend auf Lux Werte (0-50Lux). Die Öffnung würde ich nun gerne per Slider basierend auf einer Uhrzeit einstellen. Dafür lässt er sich wohl nicht nutzen? Jemand eine Idee für einen horizontalen Slider den man zB von 7h bis 9h konfigurieren kann?
  • FLOT Grafiken werden nur teilweise angezeigt

vis flot
    1
    3
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    186 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • lcars - Grafiken fehlen

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    227 Aufrufe
    GlasfaserG
    @dr-pie sagte in lcars - Grafiken fehlen: Also habe ich nach dem Ordner gesucht in das das Widgets installiert wurde und habe dort auch auch noch fehlenden Bilder der zip-Datei des Widgets reingeschoben. Aber ich kann die zusätzlichen Bilder/Grafiken in der Auswahl links in der Vis nicht finden. Ich habe dich schon verstanden !! Ich kenne die Widget nicht . Du kannst nicht einfach die Bilder in den Ordner irgendwie reinschieben .// Siehe mein Beitrag oben. Aber ich kann die zusätzlichen Bilder/Grafiken in der Auswahl links in der Vis nicht finden. Dort sind nur Widget´s zur Auswahl
  • iqontrol ON/OFF mit 2 Schaltern

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    162 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • VIS RSTP

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    239 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Zusammenzug von Werten

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    294 Aufrufe
    D
    @mickym wegen dir nicht, aber wegen mir. Das ist ein anderer Anwendungszweck aus meiner Sicht und der andere Ansatz super, aber für diesen hier nicht geeignet.
  • Views per Sliden wechseln möglich?

Verschoben
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    T
    @mickym Danke, perfekt Habe immer versucht es in CSS zu formulieren. [image: 1620920083589-8c1d0905-fe8c-4326-a20a-d9caf8b9c171-image.png]
  • Mit iqontrol eine Zahl in zu erstellenden DP schreiben

iqontrol
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    149 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Anfängerfragen

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    219 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Favicon von vis Runtime anpassen

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    381 Aufrufe
    mrFenyxM
    Wenn du MDUI benutzt dann ist es relativ einfach. Irgendwo auf einem View den du nicht benutzt bzw. das ein unsichtbares Teil hat eine PNG hochladen. Dann dieser PNG die Class "mdui-favicon" geben. [image: 1620676951575-aa6475e3-fb60-47dd-b2b4-e0fa8a9bde8d-image.png] Bei mir ist es in dem "abar" view denn bei diesem ist nur das obere Teil sichtbar also kann ich es da gut "verstecken". Beim "normalen" VIS weiß ich leider nicht wie das genau geht...
  • In einem Objekt einen Status von einem anderen Objekt nutzen

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    291 Aufrufe
    kmidtK
    @paul53 Genau das habe ich gesucht, vielen vielen Dank
  • Video Kamera IPC 25 HDC einbinden und verkleinern?

Verschoben
    24
    0 Stimmen
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    M
    @balu0127 said in Video Kamera IPC 25 HDC einbinden und verkleinern?: Hab es geschafft!! Und zwar kann die IPC 25 HDC über IP das Video Senden und Snapshot Hab das Widget CAM Snapshot Dialog Hallo @Balu0127 welches Widget meinst DU mit "CAM Snapshot Dialog"? Ich finde es irgendwie leider nicht... Vielen Dank Martin

365

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m