Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Status LED mit verschiedenen Farben und Blinken

NEWS

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n

• Neues Video über Aliase, virtuelle Geräte und Kategorien

• Wir empfehlen: Node.js 22.x

Status LED mit verschiedenen Farben und Blinken

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • L
      luft-post last edited by

Moin zusammen,
      ich stehe gerade auf den schlauch. Ich suche für mein VIS eine LED (ausgefüllter Kreis) den ich je nach wert Rot,Orang,Grün und an besten noch Rot Blinken machen kann. aber irgendwie finde ich gerade kein passendes Widget 😕

habt Ihr einen Tip für mich

gruß
      Matthias

M liv-in-sky 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • M
        Maas-Meister @luft-post last edited by

@luft-post

Füge dir mal den Inventwo Adapter hinzu.
        Anschließend hast du in deine Vis mit den Inventwo-Widgets sehr viel Gestaltungmöglichkeiten.
        z.B. mit dem Multi Widget einen DP abfragen und mehrere Zustände anlegen.
        Zustand 1: Bild oder Hintergrund leuchtet Rot
        Zustand 2: Bild oder Hintergrund blinkt grün

etc.

Mfg

L 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • L
          luft-post @Maas-Meister last edited by

@maas-meister vielen Dank, werde ich mir anschauen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • liv-in-sky
            liv-in-sky @luft-post last edited by

@luft-post

geht auch mit frame widget

AApossis (77).gif

[{"tpl":"tplIFrame","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","seamless":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"class":"{val:controll-own.0.AAATEST.TestZahl2;  val>4 ?  \"blink-red\"  : \"\"}"},"style":{"left":"195px","top":"258px","width":"30px","height":"30px","border-radius":"15px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"{val:controll-own.0.AAATEST.TestZahl2; val<=2 ? \"lightgreen\" : val<=4 ? \"yellow\" : val>4 ?  \"#ff6633\"  : \"#ff6633\"}","background":"","background-color":"{val:controll-own.0.AAATEST.TestZahl2; val<=2 ? \"lightgreen\" : val<=4 ? \"yellow\" : val>4 ?  \"#ff6633\"  : \"#ff6633\"}"},"widgetSet":"basic"}]

das muss in den css tab in der vis

.blink-red   {
             animation: mdui-red-blink-ani 3s linear infinite;
            }
            @keyframes mdui-red-blink-ani  {
             0%,50% {filter: drop-shadow(0px 0px 4px #F44336) drop-shadow(0px 0px 4px #F44336) drop-shadow(0px 0px 4px #F44336); }
             51% {filter: none;}

}

1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • First post
              Last post

Support us

ioBroker
            Community Adapters
            Donate

814

32.1k
            Users