Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Neue Homepilot-Adapter Version installieren - wie?

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    252 Aufrufe
    G
    @cwieth08 said in Neue Homepilot-Adapter Version installieren - wie?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Homepilot in iobroker einbinden und habe in der Doku nachgelesen, dass ich wohl eine neuere Version des HP besitze. Somit muss ich wohl eine andere Version des Adapters installieren: "Newer or updated stations can be managed with ioBroker.homepilot20 NodeJS 10 or higher required" Jetzt habe ich diese Version bei GitHub runtergeladen: https://github.com/homecineplexx/ioBroker.homepilot20 Wie kann ich diese Version denn nun im iobroker installieren? Ich weiß, dass man das nicht unbedingt machen soll, weil diese Adapterversionen noch nicht ausgereift oder so sind, aber ich würde gerne die Funktionen einmal testen. Deshalb würde ich mich sehr über Ratschläge freuen. Ist die Wetterstation an die HomePilot Basis angelernt? ... entfernt, bin ich heute nach der Installation weiterer Rademacher-​Komponenten an einer Stelle ... hab eine neue Version des Adapters auf github gestellt. mysainsburys
  • export E-charts

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    121 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Grundsätzliche Fragen zu mehreren Adaptern

28
    0 Stimmen
    28 Beiträge
    1k Aufrufe
    HomoranH
    @juggedhareboy sagte in Grundsätzliche Fragen zu mehreren Adaptern: ich war davon ausgegangen, dass trotz Cloudkey die UniFis als reine APs fungieren. dann müssen die APs direkt an der Fritte angelernt sein und nicht am Controller. Das ist möglich. Das versuchen wir von Anbeginn klar zu machen.
  • VIS Lizenz

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlasfaserG
    @trex-0 sagte in VIS Lizenz: Habs gefunden danke Damit es auch andere finden : https://forum.iobroker.net/topic/46123/vis-keine-gültige-lizenz-gefunden/97
  • Habpanel Switch und Items(CurrentValue & TagetValue)

6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    paul53P
    @vaschu sagte: nicht verstanden, wie ich es ganz normal mit Oberfläche einrichte Das geht auch mit dem Alias-Manager: [image: 1626102003016-bild_2021-07-12_170002.png]
  • Verschiede Textstatuse umwandeln für VIS

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    499 Aufrufe
    F
    @mickym Das klappt hervorragend! Vielen Dank für den sehr wertvollen Hinweis. Viele Grüsse und nochmals Danke! Finnezauber
  • [Gelöst] Probleme mit Uhr Widget

10
    1
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    470 Aufrufe
    draexlerD
    @homoran Super Danke dir :-) Selten ein Forum erlebt bei dem so schnell geholfen wird.
  • Fehler nach Backup: packetName vis-material

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    205 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Text in Abhängigkeit von Wertebereich

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    143 Aufrufe
    H
    @ahnungsbefreit Danke, wieder was gelernt.
  • Camera mit RTPS Stream unter Windows in vis einbinden.

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    252 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • hqwidgets Bildanzeige

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    128 Aufrufe
    T
    @glasfaser Ja, ich hatte die Datei leider aus Versehen gelöscht, da ich im Verzeichnis verrutscht bin. Eine fehlerhafte Darstellung oder was anderes hab ich nicht ... DEIN TIP HAT FUNKTIONIERT. Danke für die schnelle Hilfe.
  • [Gelöst] Sonderzeichen in View

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    126 Aufrufe
    D
    @glasfaser Super, vielen Dank! Hat funktionert.
  • eCharts - Option "Kein Hintergrund" funktioniert nicht mehr

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    311 Aufrufe
    rrov1R
    @glasfaser Danke, trotz Suchfunktion habe ich das nicht gefunden :-(
  • [Vorlage] MDCSS v2: ping-Adapter in vis anzeigen

vis material ui material css template
    6
    2
    4 Stimmen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Salzer MichaelS
    @salzer-michael Kann wer Helfen ? MDCSS v2: ping-Adapter in vis anzeigen // onChangeReachable(obj) { let pings = $(this.PING_INSTANCE+'.'); let json = []; for (let i=0; i<pings.length; i++) { let state = getState( pings[i] ); let stateobj = getObject( pings[i] ); //var NameObject =stateobj.common.name beispiel Var:var mduiLogPing = new MduiLogPing( ); if (state && stateobj); var NameObject = stateobj.common.name json.push( {ip:stateobj.native.host, name:NameObject.replace(/Alive/i, ""), val:state.val, lc:formatDate(state.lc, "TT.MM SS:mm:ss")} ); } this.convertJSON2HTML(json); } 09:48:21.425 error javascript.0 (26535) script.js.common.pingJson.pingJson: TypeError: Cannot read property 'common' of null 09:48:21.425 error javascript.0 (26535) at MduiLogPing.onChangeReachable (script.js.common.pingJson.pingJson:200:39) 09:48:21.425 error javascript.0 (26535) at MduiLogPing.doStart (script.js.common.pingJson.pingJson:180:12) 09:48:21.426 error javascript.0 (26535) at MduiLogPing.start (script.js.common.pingJson.pingJson:68:18) 09:48:21.426 error javascript.0 (26535) at script.js.common.pingJson.pingJson:271:17 09:48:21.426 error javascript.0 (26535) at script.js.common.pingJson.pingJson:278:3 Noch etwas: optional aber mir gefällt es viel besser. auf Zeile 205 habe ich etwas abgeändert, um das überflüssige "Alive" aus dem Namen heraus zu kriegen: var NameObject =stateobj.common.name json.push( {ip:stateobj.native.host, name:NameObject.replace(/Alive/i, ""), val:state.val, lc:formatDate(state.lc, "TT.MM SS:mm:ss")} ); Wenn das tue bekomm fehler im script.
  • Tochsscreen betätigt button doppelt.

Verschoben
    3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    367 Aufrufe
    P
    @bahnuhr sagte in Tochsscreen betätigt button doppelt.: @padi0-000 sagte in Tochsscreen betätigt button doppelt.: Gibt es lösungen für Windows ? Ja, durchsuche mal meine Beiträge. Dort hab ich irgendwo die Lösung geschrieben. Leider hat sich bei mir danach nichts geändert. Ist auch nur eine Anleitung für Chrome. Danke dir trotzdem .. gibt es noch etwas für firefox oder Edge ?
  • html-Datei direkt im vis anzeigen?

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    A
    @oliverio sagte in html-Datei direkt im vis anzeigen?: oder stand das am anfang da überhaupt? ja, ich hatte alle notwendigen Infos geliefert ;-) und nein, einen weiteren webserver habe ich nicht am laufen und es wäre halt diese einfache Variante des Anzeigens zu schön gewesen
  • Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen

Verschoben
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @padi0-000 sagte in Toggle Button ( jqui Toggle) als Taster nutzen: Das ist die Lösung sehr schön ... du lernst schnell , wie es geht ;)
  • vis Akkuanzeige FullyBrower mehrere Tablets

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    264 Aufrufe
    Stratos GkrekidisS
    @claush79 hallo du muss in web adapter die Authentication und die Basic Authentication aktivieren weil Fullybrowser in web adapter eingeloggt wird.
  • iqontrol.Fragen

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    452 Aufrufe
    W
    @da_woody Danke. Etwas weiter bin ich da schon. Es wird sehr langsam. Nun habe ich leider einen Adapterfehler, den ich nicht korrigiert bekomme. Aber das ist ein anderes Board.
  • Kreis leuchten lassen

15
    2
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    C
    @stoepselinho sind nur Linien die "blurry" gemacht werden view.txt

631

32.8k

Benutzer

82.8k