Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Solarertrag Tageswert darstellen Flot-Adapter *gelöst*

14
    3
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    2k Aufrufe
    S
    @surfer09 sagte in Solarertrag Tageswert darstellen Flot-Adapter *gelöst*: @smarthomer-0 Könntest du mir vielleicht einmal deine FLOT Einstellungen zeigen? Bei mir stehen die Balken im Diagramm nicht einzeln für sich, sondern irgendwie zieht sich das alles durch. Ich nutze den FLOT Adapter @surfer09 Klar, gerne (falls Du das noch brauchst): [image: 1654680442798-a01fd89a-2d5d-4c61-8925-71ad86e74602-grafik.png] [image: 1654680407942-0c346964-a54d-4f68-98d8-8acc432622f1-grafik.png] [image: 1654680512127-a921368d-ecbe-4b37-970b-3b6a18bdaf56-grafik.png] Die Balkenbreite ändert sich übrigens so lange, bis mit Erreichen der vollen X-Achsen-Anzahl einmal alle X-Achsen-Balken dargestellt sind (hängt vermutlich mit obigem Hinweis von Homoran zusammen "du weisst das 1 das Ganze Fenster einnehmen würde" - das wusste ich selbst auch noch nicht).
  • [gelöst]Jarvis - Bild mit Werten darstellen

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    1k Aufrufe
    M
    @init5 Nein. Es funktioniert noch nicht. Feature Request ist etwas was noch nicht realisiert ist, was man aber gerne so hätte. Ob es dann so gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.
  • growatt adaper in vis

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    190 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] VIS fernsteuern / view automatisch wechseln

Verschoben
    26
    0 Stimmen
    26 Beiträge
    12k Aufrufe
    DJMarc75D
    @ron-0 sagte in [gelöst] VIS fernsteuern / view automatisch wechseln: Feedback geben so wie ich es umgesetzt habe kein Stress, das Forum hier schliesst ja nicht
  • vis - Elemente kopieren

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    340 Aufrufe
    E
    Danke euch allen, jetzt habe ich den Bogen auch raus!
  • Skalenübersetzung für iQontrol

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    137 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Vis nicht Aufrufbar nach Backup [gelöst]

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    637 Aufrufe
    GlasfaserG
    @lucky51179 sagte in Vis nicht Aufrufbar nach Backup System läuft im Docker: Super danke läuft wieder Dann setze den Thread auf [gelöst]
  • keine Darstellung bei Material Design widget

21
    4
    0 Stimmen
    21 Beiträge
    785 Aufrufe
    GlasfaserG
    @medolino Hier gibt es eine Anleitung dazu : https://www.iobroker.net/#de/documentation/install/proxmox.md
  • (VIS) Anzeigen werden nicht aktualisiert ?

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    380 Aufrufe
    crunchipC
    Dazu bedarf es ein paar mehr Infos. entsprechende Versionen der dafür zuständigen Adapter. generelles oder nur auf bestimmte widgets bezogenes Problem Bzw sind es bestimmte Geräte oder Alias, die nicht aktualisiert werden. Browser Netzwerkverbindung Größe der Vis geht es generell nicht oder erst nach einer unbestimmten Zeit
  • [gelöst] Fully Kiosk Browser - Error

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    226 Aufrufe
    E
    @arteck Super, jetzt klappt es ...
  • Hue Lampe letzten Wert verwenden

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    502 Aufrufe
    S
    @djmarc75 Hab den Adapter ausgetauscht und verwende nun folgende Werte [image: 1654244876545-3d471ea4-91ae-446c-8b29-016fdf5d64ff-image.png] [image: 1654244887840-03240115-a7cc-46c0-b3ea-bb9746fc3e31-image.png] Verschiedene Farben und Helligkeiten getestet und immer wieder ein- und ausgeschaltet. Jetzt scheint es zu funktionieren. Es wird jeweils der letzte Wert der Lampe verwendet. Dann lasse ich das mal so Danke viel mals für deine Unterstützung
  • Kann vis/edit.html nicht finden

80
    0 Stimmen
    80 Beiträge
    8k Aufrufe
    O
    @crunchip Kleines Missverständnis, im Debugmodus hatte ich es gar nicht mehr versucht. Wie dein Post kam, hatte ich schon das deinstallieren der anderen Adapter begonnen Was mir aber aufgefallen ist, nach jeder Deinstallation, wurde vom System versucht den Vis Adapter zu installieren. Wurde allerdings immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen
  • [gelöst] material ui - Keine versionsinfo für web

15
    1
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    703 Aufrufe
    E
    @thomas-braun Ich hatte danach extra mit STRG+F5 neu geladen. Cache sagte wohl nein. Wie auch immer. Dankeschön.
  • Gesucht: True/False Widget das Piepton bei Änderung ausgibt

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    128 Aufrufe
    W
    @glasfaser Nein, ich möchte ja gerade nicht, dass der Ton bei jedem Fully Browser ausgegeben wird. Ich suche so etwas wie ein metro -Tile Bool/Number bei dem man anstelle von "Abzeichen" bei true/false einen Ton für true/false einstellen kann. Der Ton soll aber nur auf dem Browser kommen, auf dem das Widget auch gerade sichtbar ist. Ich möchte für Esp32 Basteleien eine akustische Rückmeldung haben, wenn ein Gpio gesetzt oder nicht gesetzt ist.
  • VIS und EDIT nach Update js-controller nicht erreichbar

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    601 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @ppb1308 sagte in VIS und EDIT nach Update js-controller nicht erreichbar: Danke, das sieht imho gut aus: Ja, das ist korrekt installiert.
  • Visualisierung öffnet sich nicht

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    308 Aufrufe
    crunchipC
    @uwiuke du benötigst auch den web adapter
  • Meteoalarm VIS

vis
    17
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    jackblacksonJ
    @berndpehome Hallo Bernd! Es gab hier eine Umstellung in der Struktur des Files, welches der Adapter geliefert kriegt. Ab Version 2.1.3 sollte alles wieder funktionieren.
  • "Select ValueList" Objekte Lesen/Schreiben unterschiedlich

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    178 Aufrufe
    D
    @masterg2000 said in "Select ValueList" Objekte Lesen/Schreiben unterschiedlich: Die Möglichkeit eines Alias war mir bis dato noch nicht bekannt! Damit funktioniert es perfekt! Cooles Feature! Ja und nicht nur das. Sollte mal ein Schalter defekt sein und getausch wird (was bei Deiner PV ja nicht so oft der Fall sein sollte), brauche ich nur das Alias ummappen und alle anderen Verwendungen (Log in Influx oder in Skripts) bleiben wie sie sind.
  • Link Schriftfarbe anpassen

vis
    7
    3
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    315 Aufrufe
    K
    @djmarc75 .linkwhite a:link { color:white; text-decoration:none; } .linkwhite a:visited { color:white; text-decoration:none; } .linkwhite a:active { color:yellow; text-decoration:none; } .linkwhite a:hover { color:orange; text-decoration:none; } Wenn ich jetzt jeden Link 1x anklicke bleibt er weiß
  • Website OHNE iFrame in VIS einbinden? (Solarweb Fronius)

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    713 Aufrufe
    nik82N
    Erledigt, hier im Threat was gefunden: https://forum.iobroker.net/post/770311 Damit funktionierts: https://github.com/ThomazPom/Moz-Ext-Ignore-X-Frame-Options Vielen Dank an @Enrico-Fischer

287

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m