NEWS
Jarvis - Widget-Label zentrieren
-
Hallo,
ist es möglich, beim Widget "StateList" das Widget-Label / die Überschrift zu zentrieren?

Ich gehe ja von den CSS-Styles aus und habe dort mal rumgespielt. Mit
[widgets="#####"].q-item__labelkann ich ja schon Einiges machen, aber mir fehlt irgendwie eine Referenz für q-item__label oder Ähnliches. Meine Netzsuche dazu hat mich nicht weitergebracht.
Danke
-
@le-r-kelly
[widgets="#####"].q-item__label.text-h6{ text-align:center; }wird in v3.1.x nicht mehr funktionieren->
.jarvis-widget-WIDGETID .q-item__label.text-h6 { text-align: center; }@mcu sagte in Jarvis - Widget-Label zentrieren:
.jarvis-widget
Super, Danke - das zweite Beispiel hat funktioniert. Hat etwas gedauert, weil ich das Leerzeichen zwischen ID und . weggenommen hatte, aber das muss ja tatsächlich so bleiben (kannte ich noch nicht).
Mein Versuch basierte auf den anderen Beispielen im Wiki, bspw. dem Ausblenden der Zeilen-Anzahl bei JSONTable.
[widgets="XXXX"] .q-table__bottom { display: none !important; } -
@mcu sagte in Jarvis - Widget-Label zentrieren:
.jarvis-widget
Super, Danke - das zweite Beispiel hat funktioniert. Hat etwas gedauert, weil ich das Leerzeichen zwischen ID und . weggenommen hatte, aber das muss ja tatsächlich so bleiben (kannte ich noch nicht).
Mein Versuch basierte auf den anderen Beispielen im Wiki, bspw. dem Ausblenden der Zeilen-Anzahl bei JSONTable.
[widgets="XXXX"] .q-table__bottom { display: none !important; }@le-r-kelly
Wenn möglich bitte zukünftig Anfragen zu jarvis in dem Thread:
v3 -> https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden