Weiter zum Inhalt

Visualisierung

9.5k Themen 104.4k Beiträge

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• kalt bzw warm weiß steuern??

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    126 Aufrufe
    HomoranH
    @denjo dann müsste es z.B. mit einem ganz normalen Slider gehen. Datenpunkt auswählen und min sowie max eintragen
  • [gelöst]Projekte verschwunden und Speichern nicht möglich

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    510 Aufrufe
    S
    @crunchip Danke für den Hinweis "Verbindungsfehler", manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;) Habe das Backup neu eingespielt, ws Adapter installiert und im Web Adapter als socket angegeben und schon funktioniert alles Vielen Dank LG S
  • (Gelöst) Musiktitel und Cover anzeigen lassen

Verschoben
    27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    3k Aufrufe
    DJMarc75D
    @damrak2022 sagte in (Gelöst) Musiktitel und Cover anzeigen lassen: Gelöst, ich muss sagen spiele swr3 über Tuneln. Dann geht es. Also wieder mal mein Fehler. Bitte kein kompletter EDIT eines vergangenen Beitrags machen sonder immer einen neuen Beitrag.
  • HQ-widgets On-off Hintergrund entfernen

1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    99 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • [gelöst] Problem mit vis beim View Bearbeiten / Widgets

5
    1
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    563 Aufrufe
    GlasfaserG
    @zaggul Dann setze das Thema auf [gelöst]
  • Zwei Temperaturen vergleichen in Vis das Ergebnis anzeigen

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    604 Aufrufe
    HomoranH
    @neonfive sagte in Zwei Temperaturen vergleichen in Vis das Ergebnis anzeigen: Dort möchte ich dann auch sehen ob es draußen wärmer oder kälter ist. wennes dir ums Lüften geht, solltest du dir mal das Lüftungsscript ansehen. Vuel wichtiger als die Temperatur ist die absolute Feuchte. Das Skript berücksichtigt einige Parameter. [image: 1658232517919-screenshot_20220719-140638_ecosia-resized.jpg]
  • VIS Verbindungsfehler [gelöst]

27
    0 Stimmen
    27 Beiträge
    4k Aufrufe
    L
    @brainbug Habe kein I-PAD sonder Samsung. Bei mir ist das Problem reproduzierbar.
  • keine Verbindung vis

8
    1
    0 Stimmen
    8 Beiträge
    697 Aufrufe
    GlasfaserG
    @roberto-gresia Dein ioBroker ist schon sehr alt [image: 1658176357734-71e6f795-490a-4091-ad7e-ca89438b5ae1-grafik.png] auch wie schon oben erwähnt der VIS Adapter ! EDIT : [image: 1658176653521-ae371375-e7fd-47f4-9bf7-45c208ef40c5-grafik.png]
  • [gelöst] Anwesenheit visualisieren

Gelöst vis flot adapter
    31
    1
    0 Stimmen
    31 Beiträge
    5k Aufrufe
    A
    Hallo zusammen, sieht toll aus Eure Anwesenheitsanzeige. Ich kann sie auch weitestgehend nachbauen. LEider habe ich das Problem, dass bei mir nur die false-States (abwesend) eingefärbt sind. Wie schaffe ich es in flot, die true-Werte (anwesend) auch einzufärben? Vielen Dank im Voraus! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß leider nicht, wie es geht.
  • Vis und echart problem

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    605 Aufrufe
    D
    @glasfaser Super vielen Dank das wars
  • Mein neues VIS - Erster Eindruck? Wie findet Ihr es?

7
    2
    2 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    GlasfaserG
    @darkblu sagte in Mein neues VIS - Erster Eindruck? Wie findet Ihr es?: Bei welchem Wetter ist er zu finden ? hier : https://forum.iobroker.net/topic/28384/linux-shell-skript-wlan-wetterstation
  • Touch Monitor Probleme

11
    2
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    692 Aufrufe
    GlasfaserG
    @skyper19899 sagte in Touch Monitor Probleme: Perfekt das ist die lösung Dann setze den Thread auf [gelöst] Kannst du noch den Thread-Titel etwas anpassen , auf . z.b. Touch Monitor Textmarkierung ausschalten
  • This script is for SONOFF not for zigbee via deCONZ

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    108 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Frage zu VIS-Inventwo Multi

Verschoben
    1
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    122 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • "formatierte Values" in VIS anzeigen

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    718 Aufrufe
    HiltexH
    @homoran Ich glaube diese Diskussion ist nicht zielführend, denn jeder hat einen anderen Anspruch und einen anderen Ansatz. Ich könnte mit der englischen Bezeichnung gut leben und hätte mich gefreut, wenn ich die Hilfestellung, die für den Admin gedacht ist, auch direkt in VIS nutzen könnte. Geht nicht, das hab ich verstanden und mich des Scripts von weiter oben bedient.
  • [geloest] echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    420 Aufrufe
    DJMarc75D
    @fred-freund sagte in echart oeffnen im link ohne Passwortabfrage: schoenen Sonntag! Ebenso und im Beitragstitel bitte ein [gelöst] hinzufügen.
  • [gelöst] Widgets dasWetter Adapter in App nicht sichtbar

android app vis
    12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    800 Aufrufe
    DJMarc75D
    @achimb sagte in Widgets dasWetter Adapter in App nicht sichtbar: einfach vor den Titel schreiben Ja
  • VIS Socket IO Problem mit Openliga

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    538 Aufrufe
    U
    @djmarc75 sagte in VIS Socket IO Problem mit Openliga: btw: hab diesen Adapter mal bei mir installiert und dann durch das Widget auch einen Absturz der VIS gehabt - somit ist für mich dieses Widget/Adapter unbrauchbar ! Naja ich dachte ich habe beim Install was falsch gemacht. Jedoch wenn er bei dir auch nicht geht. Dann verzichte ich eben darauf. Meine Angst war eben das ich was falsch gemacht hab, und in einem Jahr das nächste Problem hinsichtlich VIS vor der tür steht. aber gut dann lass ich das Prob einfach mal Links liegen....
  • Andere Schrift noch einbinden -Google-Fonts

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    308 Aufrufe
    DJMarc75D
    @michl75 sagte in Andere Schrift noch einbinden -Google-Fonts: @djmarc75 Vielen Dank... so hats nun funktioniert.... Viele Grüße Sehr gern, Grüße zurück.
  • Probleme mit Socketio

81
    0 Stimmen
    81 Beiträge
    8k Aufrufe
    U
    Um kein durcheinader zu bekommen kann diesen thread ein admin löschen? Eine lösung ist hie nicht zu finden und macht nur durcheinander....

519

32.8k

Benutzer

82.8k

Themen

1.3m