Ich habe ebenfalls das Problem dass egal bei welchen Dimmer-Widget (HQ oder Metro) das ich verwende, der Slider nach dem Einstellen eines bestimmten Wertes immer wieder kurz auf den Ausgangswert zurückspringt und sich erst nach ca. 1 sek. auf den eigentlich eingestellten Wert stellt.
Wenn ich mir die Einträge unter Objekte anschaue, z.B. Ist-Temperatur, dann sind dort unter "dpt" keine Werte hinterlegt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Ich kenne mich mit ETS nicht aus, aber wenn ich es richtig deute, hat mein Elektriker übersehen, die dpt's zuzuweisen. Liege ich da falsch?
Ne Frage, ich möchte, dass die Knöpfe beim Anklicken dieses auch sichtbar machen. Es gibt ja ein Bild für an und ein Bild für aus. Wie aber bekommt man es hin, dass wen man klickt, die 1 z.B. rot wird und wenn man los lässt wieder weiß?
So, bin jetzt wieder dazu gekommen zu testen. Hab grad einen Workaround gefunden. Nachdem ich das leere Widget im View liegen habe, fülle ich das Feld ID im Eigenschaften-Fenster einfach manuell mit der Bezeichnung meines Chromecasts (chromecast.0.Wohnzimmer). Danach füllen sich automatisch die weiteren Felder.