Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 104.2k Posts

NEWS

• jQuery Skripte + Aktualisierung von Datenpunkten

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    609 Views
    No one has replied
  • Yhaka Adapter KNX und Rolläden / Jalousien

flot adapter
    2
    0 Votes
    2 Posts
    222 Views
    eumatsE
    https://forum.iobroker.net/topic/20561/yahka-adapter
  • Yahka Adapter

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    507 Views
    eumatsE
    Service-Typ: WindowCovering CurrentPosition: iobroker.State.OnlyACK State: Dein Datenpunkt vom KNX Conversion: level255 TArgetPosition: iobroker.State State: Dein Datenpunkt vom KNX Conversion: level255
  • Visu Oilfox

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    498 Views
    S
    ...ich visualisiere mir das so. Ein Klick auf den Tank zeigt mit dann ein Diagramm mit dem Verlauf des Füllstands... VG Stefan. [image: 1551704673375-bildschirmfoto-2019-03-04-um-14.03.11.jpg] [image: 1551704872034-bildschirmfoto-2019-03-04-um-14.07.33.jpg]
  • [Gelöst] Vis Problem: Bei Projektstart weisser Bildschirm

Solved vis material css
    16
    0 Votes
    16 Posts
    2k Views
    Z
    Das Problem konnte Dank tatkräftiger Unterstützung von @sigi234 gelöst werden. Es hatte sich etwas in den Tiefen der json-Dateien des Projekts nach dem Download eines views aus dem forum verhakt. Großen Dank an die echten Profis für ihr Engagement, ohne das solche Probleme für mich nicht aufzufinden, geschweige denn lösbar wären, hier besonders an sigi234! Also Problem gelöst! Ulrich
  • "fancyswitch Schiebeschalter" Schaltzustand erkennen

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    142 Views
    No one has replied
  • VIS - Editor nicht erreichbar

Solved vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    865 Views
    N
    Hallo, zunächst vielen Dank! Den Fehler habe ich dann doch selber gefunden. Der Web-Server Adapter lief nicht. BG Martin
  • Wetter Bild von yr in vis anzeigen

Moved Solved
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    2k Views
    M
    die Widget con yr.no erschein aber nicht bei mir in der vis.. habe schon neugestartet usw.. keine Erfolg. Adapter läuft
  • Vis auf IPad 1 nur "Connecting to Server"

Moved
    39
    1
    0 Votes
    39 Posts
    6k Views
    wendy2702W
    Ich hatte das Problem auf dem IPad 2, lag an meinem Wetter view. Scheinbar geht dem alten IPad der Speicher aus.
  • wie "schlau" ist Tankerkönig - günstigste Tankstelle geöffnet?

Unsolved vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    342 Views
    G
    @stimezo sagte in wie "schlau" ist Tankerkönig - günstigste Tankstelle geöffnet?: Eine geschlossene Tankstelle hat keinen Preis! und kann daher nicht die günstigste sein Genau so verhält es sich. Wenn man die Preise visualisiert, kann man dies sofort erkennen. Brauchst nur mal vor 6:00 Uhr die Preise abfragen, da kommen dann nur die Tankstellen die rund um die Uhr auf haben.
  • Darstellungsfehler Radiobuttons Value List

Moved Unsolved
    2
    3
    0 Votes
    2 Posts
    323 Views
    B
    Ich habe genau das gleiche Problem. Aud dem PC in Chrome und auf dem Smartphone wird alles korrekt angezeigt. Auf dem Tablet in Fully wird ein weiterer kleiner Button eingefügt. Gibt es keine Lösung für das Problem?
  • Fully Browser

Solved vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    402 Views
    S
    @deta sagte in Fully Browser: Danke, war ich doch richtig, hatte mich gewundert warum es nicht geht, hatte aber ein Zeichen vergessen in der URL :joy: Für was ist eigentlich die Fully Instanz in ioBroker? kenn ich nicht Braucht man unbedingt die Plus Version? cu Deta JA, diese paar Euro ist Fully wert. Alleine schon die MotionDetection.... Tablet geht an wenn ich davor stehe, ist super praktisch. Und wer will schon den lästigen Hinweis auf die Full Version. :-) Der Programmierer ist unheimlich nett, und hilft gerne und sofort wenn was ist. Und wenn Du kein Paypal hast, so wie ich, kannste Du ihm das Geld auch so überweisen, er schaltet Dich dann online frei.
  • meine Frau hat hundert Ideen ...

Solved vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    475 Views
    sigi234S
    Link Text
  • Farbwechselanzeige nach manueller Schaltung und Frage zu vis.0

Unsolved vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    552 Views
    L
    @stimezo [image: 1551519051298-ca70850d-c020-4b5c-988c-c0dbec9bda36-grafik.png] 22_1 schaltet das Weg_Keller Licht Die selbst zusammen gelötete Platine ist mit einem esp8266 und 2 Relais bestückt und somit eigenständig lauffähig. Ich habe sie erwähnt, weil dort ein sketch "ohne mqtt" läuft. Ich möchte die Rolladensteuerung trotzdem im iobroker einbinden. Das ist auch der Grund dafür das ich das über den Adapter Javascript mache. Mit dem Sonoff Adapter lief die Platine nicht.
  • Kamera Bild beim Klingeln anzeigen.

Unsolved vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    379 Views
    No one has replied
  • Shelly RGBW2 in Material UI einbinden

Unsolved material ui
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    412 Views
    No one has replied
  • Android vis App zeigt falsche view

Unsolved android app vis vis
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    676 Views
    S
    @Homoran said in Android vis App zeigt falsche view: @SmartHomie weiter unten steht doch die INstanz-ID Ja, die habe ich da ja auch eingetragen in der Hoffnung, dass die App dann die gewünschte View auf dem Smartphone zeigt. Ist aber leider nicht der Fall. Es wird immer die erste view (linker Tab) gezeigt, der für das Tablet gedacht ist.
  • [Frage] Skript zum Wechsel auf Hauptview nach bestimmter Zeit

Unsolved vis
    17
    1
    0 Votes
    17 Posts
    3k Views
    liv-in-skyL
    war der post davor - der mich dazu animiert hat :-)
  • Status vom Dimmer anzeigen lassen

Unsolved
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    P
    @bahnuhr Besten Dank für die Erklärung, aber ich bitte sehr um Hilfestellung, ich komme damit wirklich nicht klar: a) ist angelegt mit Werten: aus, 25%, 50%, 75%, 100% b) wdget angelegt, aber hier sind doch nur 2 Zustände und 2 Bilder möglich. Ich müsste jedoch 5 anlegen, je nach Zustand aus a) c) wie lege ich eine boolean variable an? d) geht es mit einem blocky script? Kann mir jemand bitte zeigen, wie dies in meinem Fall aussehen würde? Nochmal kurz, wie das Wunschdenken wäre : Einschalten über feste Stufen/buttons : gerne 0,25,50,75,100 % Anzeige von der Birne im Kreis, je nach DImmstufe (5 Bilder) Anzeige vom roten Kreis bei Lampe aus => Dimmstufe 0 Anzeige vom grünen Kreis bei Lampe an => bei Dimmstufe 25,50,75,100 % Vielen Dank für die Unterstützung
  • [Frage] Aldi Müller Licht ZBT-ExtendedColor in VIS einbinden

Unsolved vis
    13
    1
    0 Votes
    13 Posts
    1k Views
    D
    Eigentlich sollte es auch reichen wenn du in so einem Fall den Zigbee Adapter neustartest. Wenn ich zu viel "rum spiele" und vorallem falsche Werte übermittele habe ich das auch ab und an das die Geräte dann nicht mehr wollen.

565

32.7k

Users

82.5k

Topics

1.3m