NEWS
UNSOLVED Android vis App zeigt falsche view
-
Helau aus dem Rheinland,
während andere saufen, sitze ich an meiner vis
Ich habe momentan einige Views im Editor für das iPad erstellt. Das funktioniert auch soweit alles ganz gut. Jetzt will ich mir für mein Smartphone entsprechend in der Größe optimierte views basteln. Ich möchte der Handy App beibringen mit welcher vis view (mobil optimiert) sie starten soll. Ich kann aber machen was ich will....es kommt immer die erste View aus dem Editor.Aus der Anleitung für die App kann ich keine Lösung erkennen. http://www.iobroker.net/docu/?page_id=5026&lang=de
Ich habe es mit der Instanz ID versucht. ohne Erfolg....siehe Bild
Das Häkchen Default habe ich aus allen views entfernt.Danke für Eure Tipps.
-
@SmartHomie sagte in Android vis App zeigt falsche view:
Ich möchte der Handy App beibringen mit welcher vis view (mobil optimiert) sie starten soll.
Hast du denn unter View und/oder Projekt weiter oben in der App-Konfiguration die entsprechenden Daten eingetragen?
-
@dtp said in Android vis App zeigt falsche view:
Hast du denn unter View und/oder Projekt weiter oben in der App-Konfiguration die entsprechenden Daten eingetragen?
Das Projekt ist angegeben. Ein Feld für den view Namen finde ich nicht....das wäre eine sehr hilfreiche Eingabe....das denke ich auch.
-
@SmartHomie
weiter unten steht doch die INstanz-ID -
@Homoran said in Android vis App zeigt falsche view:
@SmartHomie
weiter unten steht doch die INstanz-IDJa, die habe ich da ja auch eingetragen in der Hoffnung, dass die App dann die gewünschte View auf dem Smartphone zeigt. Ist aber leider nicht der Fall. Es wird immer die erste view (linker Tab) gezeigt, der für das Tablet gedacht ist.