Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Probleme mit Fully Browser

vis
    12
    3
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    PeoplesP
    @ilovegym Konnte ich einfach deinstallieren. Hatte es aber lange auch nur deaktiviert
  • Problem mit widget shutter + jqui dialog

vis
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    624 Views
    S
    @Jeba Danke für deine Info. Welchen Adapter (hmip.0) nutzt du? Denk kenne ich gar nicht...
  • Navigationsmenu verschwunden

vis
    19
    0 Votes
    19 Posts
    806 Views
    S
    OK , danke aus dem richtigen Ordner lief's auch durch, aber eben nur mit "sudo" und der "Admin" geht auch wieder, aber soll ich jetzt noch was machen? ( wegen sudo) hab auch Teamspeak installiert, aber da komm' ich nicht weiter, hab den o.a. Server angegeben, und nun soll ich auf "moderator" warten, ist das richtig?
  • HM-IP Licht Dimmer mit Hqwidget steuern. Hilfe

vis
    6
    2
    0 Votes
    6 Posts
    698 Views
    HomoranH
    @Jeba sagte in HM-IP Licht Dimmer mit Hqwidget steuern. Hilfe: dass ich bei WERT 0-1 eingeben muss.Doch dann kann ich nicht mehr einschalten über den Blub, dimmen schon garnicht hast du denn in dem Bulb-Widget auch die Werte für min und max von 0/100 auf 0/1 geändert?
  • Habpanel Probleme Anzeige Temperatur

vis hab panel
    6
    0 Votes
    6 Posts
    815 Views
    siggi85S
    @Marcus-Hamburg sagte in Habpanel Probleme Anzeige Temperatur: Ok als WIdget hatte ich für die Temperatur das "Display Anzeige"-Widget verwendet. Jetzt habe ich es auf "Dummy" geändert und tada funktioniert. Dennoch kann ich bei der Uhr nur die 12 h Ansicht (Widget Clock) nutzen und bei 24 h bleibt es immer stehen. Die Uhr nutze ich nicht, keine Ahnung was da das Problem ist. Aber toll dass Temperatur jetzt funktioniert.
  • Installation Visualisierungsadapter schlägt fehl

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    473 Views
    I
    @Homoran said in Installation Visualisierungsadapter schlägt fehl: da stand garantiert etwas anderes! ========================================================================== Installing ioBroker (3/4) Some packets could not be installed. Please install them manually Some packets could not be installed. Please install them manually Some packets could not be installed. Please install them manually
  • Erste Schritte in VIS und schon ein Problem

vis
    19
    3
    0 Votes
    19 Posts
    1k Views
    T
    @sigi234 gibt es ein Widget, mit dem ich diesen Text senden kann? http://192.168.2.135/set_a2 (habe einen D1Mini mit kleinem Webserver, der auf diesen BEfehl ein Relais schaltet. Habe das Gerät noch nicht auf Mqtt umprogrammiert)
  • V380 Smart Wifi Kamera in Vis einbinden?

camera vis
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    G
    Ich würde mich hier gerne anschließen. Ich habe 2 Kameras von Hikam. Über die rtsp-Adresse kann ich bei VLC den Livestream sehen. Auch über die Synology geht alles. Aber ich bekomme die Cams nicht in der Vis zum laufen.
  • Camera über Motioneye Vis bleibt hängen

vis camera
    18
    0 Votes
    18 Posts
    2k Views
    G
    So hab nun mit einem anderen Link hinbekommen. Zuerst hatte ich den Link: rtsp://meineIP:554/onvif1 - da ging nichts Jetzt nutze ich diesen Link: rtsp://meineIP:554/stream=1 - so funktioniert es Meine Kameras sind Hikam S6 HD und Hikam A7 HD. Danke an alle die mir geholfen haben
  • fullcalendar.io

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    353 Views
    No one has replied
  • Einbinden eines NodeRed-Charts in eine öffentliche Webseite

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    504 Views
    No one has replied
  • Über VIS Button Bit setzen

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    145 Views
    bilberryB
    Hallo Nico, das ist eine der Grundfunktionen von VIS ;-) Wähle einen "PushButton" aus und trage in dessen "Schalter" Deinen Datenpunkt ein. Den Zustand (Inhalt) des Datenpunktes kannst Du dann in einem Skript abfragen bzw. auf dessen Änderungen (z.B. Anklicken) reagieren.
  • VIS für Pi-hole - Problem mit JSON Tabellen

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    358 Views
    OliverIOO
    Ist der Screenshot von dem vis-widget json tabelle? wenn man in einer Bindung json verarbeiten könnte, dann würde evtl. das folgende gehen: {a:NameDesDatenpunktes;a.split(",").join("},{")} aber der issue ist nicht gefixt
  • [HowTo] Material Design: Status-Anzeigen

Moved
    7
    2
    0 Votes
    7 Posts
    4k Views
    T
    @Dominik-F said in [HowTo] Material Design: Status-Anzeigen: [{"tpl":"tplValueBoolCtrl","data":{"oid":"zigbee.0.00158d0003d41914.opened","g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"html_false":" <div class="mdui-green-bg">geschlossen</div>;","html_true":"<div class="mdui-red-bg">geöffnet</div>;","class":"mdui-state"},"style":{"left":"calc(80% - 52px)","top":"72px","width":"104px","height":"28px","text-align":"center","line-height":"","z-index":"11","border-width":"","border-radius":"","font-weight":"","font-family":""},"widgetSet":"basic"}] Besten Dank! :) Das klappt hervorragend.
  • Welche Videotürsprechanlage, Gira, DoorBird oder??

vis camera how-to
    28
    1
    0 Votes
    28 Posts
    7k Views
    Z
    @SmarthomeMF Das hast du gelesen? @zahnheinrich sagte in [Welche Videotürsprechanlage, Gira, DoorBird oder??](/post/349141): > @SmarthomeMF > Ich betreibe drei ioBroker Installationen in 3 verschiedenen Ländern Europas nebeneinander. Alle sind mit eigener Doorbird und per VPN, gleichzeitig auch auf meinem Mobiltelefon, verbunden. > An der Wand läuft jeweils ein Samsung Tab A 10.1 mit fully Browser/ioBroker im Chrome/Doorbird App. > Fully schaltet bei klingeln oder Annährung auf die laufende Doorbird App um und nach 3 Minuten wieder zurück zum Broker. > Die Vis zeigt mir den letzten snapshot an, einen livestream brauche ich nicht. Wenns klingelt, egal wo in Europa, gehe ich eher ans Handy und nicht ans Tablett. > Das läuft seit einiger Zeit reibungslos. > Ich finde die Doorbird echt genial und würde nie mehr etwas anderes installieren. > > Einen guten Rutsch allerseits! > > Ulrich
  • Wechsel zwischen mehreren View in Widget 8 erzeugt Fehler

vis ios app
    1
    0 Votes
    1 Posts
    248 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] (Problem) NASA APOD und Insight (Mars Weather API)

vis how-to
    8
    0 Votes
    8 Posts
    478 Views
    U
    @paul53 Vielen vielen vielen Dank. So Klappt es. Klasse! Danke!
  • Button Image

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    125 Views
    No one has replied
  • Problem VIS und Kamerastream

vis camera
    3
    0 Votes
    3 Posts
    252 Views
    ?
    Hi Springreiter Hätte da noch einen Pi-Zero für Motion Eye... Könntest du mir etwas auf die Sprünge helfen und mir sagen wie du dann von Motion Eye in die VIS verlinkst? Wäre dir sehr Dankbar dafür. Gruß Jo EDIT: Hab mit dem Zero W und Motion Eye Os nun einen Live-Stream mit der Onvif Cam hinbekommen. Gruß
  • Button Status update

vis
    5
    4
    0 Votes
    5 Posts
    651 Views
    C
    Ok, Danke, habs eben mal getestet...war nicht so schwer

601

32.8k

Users