NEWS
Habpanel Probleme Anzeige Temperatur
-
Moin Moin,
hab meine Visu von Vis auf HabPanel umgestellt nun habe ich das Problem, dass Temperatur in keinen Browser auf den Tablet angezeigt. aber in Chrome auf den Rechner schon? Was ist das Problem?
-
Moin Moin,
hab meine Visu von Vis auf HabPanel umgestellt nun habe ich das Problem, dass Temperatur in keinen Browser auf den Tablet angezeigt. aber in Chrome auf den Rechner schon? Was ist das Problem?
Hier ein Bild und mein 2. Problem ist die Uhrzeit. Sie läuft stabil im 12 h Modus, aber nicht im 24 h Modus.

-
puh hat den keiner eine Lösung? #traurig
-
@Marcus-Hamburg sagte in Habpanel Probleme Anzeige Temperatur:
Wie sieht denn die Konfiguration des Widgets und der Datenpunkt aus? Welches Widget hast du genommen? Schon Mal ein anderes Widget probiert?
-
Ok als WIdget hatte ich für die Temperatur das "Display Anzeige"-Widget verwendet. Jetzt habe ich es auf "Dummy" geändert und tada funktioniert. Dennoch kann ich bei der Uhr nur die 12 h Ansicht (Widget Clock) nutzen und bei 24 h bleibt es immer stehen.
-
Ok als WIdget hatte ich für die Temperatur das "Display Anzeige"-Widget verwendet. Jetzt habe ich es auf "Dummy" geändert und tada funktioniert. Dennoch kann ich bei der Uhr nur die 12 h Ansicht (Widget Clock) nutzen und bei 24 h bleibt es immer stehen.
@Marcus-Hamburg sagte in Habpanel Probleme Anzeige Temperatur:
Die Uhr nutze ich nicht, keine Ahnung was da das Problem ist. Aber toll dass Temperatur jetzt funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden