Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

donate donate
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. Probleme mit Fully Browser

NEWS

  • Neuer Blogbeitrag: Monatsrückblick - Dezember 2025 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    10
    1
    118

  • Weihnachtsangebot 2025! 🎄
    BluefoxB
    Bluefox
    24
    1
    1.4k

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    9.3k

Probleme mit Fully Browser

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vis
12 Beiträge 5 Kommentatoren 1.4k Aufrufe 3 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FredFF FredF

    @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

    welches wäre denn die richtige?
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ozerov.fully&hl=de

    HomoranH Nicht stören
    HomoranH Nicht stören
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #3

    @FredF Danke, dann habe ich den "richtigen"

    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

    ? 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • HomoranH Homoran

      @FredF Danke, dann habe ich den "richtigen"

      ? Offline
      ? Offline
      Ein ehemaliger Benutzer
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4

      @Homoran Hi, die Plus-Funktionen aktivierst du mit Zahlung per Paypal (da ist links im Fully-Menu n Punkt), klappt hervorragend, du kannst die Lizenz auch auf ein anderes Gerät mitnehmen, falls hier einmal die Hardware aufgeben sollte.

      Habe selbst mittlerweile 8 Fully-Lizenzen in Gebrauch und bin zufrieden damit. Einzig nervige ist manchmal ein Update von Chrome oder der Webview..

      HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • ? Ein ehemaliger Benutzer

        @Homoran Hi, die Plus-Funktionen aktivierst du mit Zahlung per Paypal (da ist links im Fully-Menu n Punkt), klappt hervorragend, du kannst die Lizenz auch auf ein anderes Gerät mitnehmen, falls hier einmal die Hardware aufgeben sollte.

        Habe selbst mittlerweile 8 Fully-Lizenzen in Gebrauch und bin zufrieden damit. Einzig nervige ist manchmal ein Update von Chrome oder der Webview..

        HomoranH Nicht stören
        HomoranH Nicht stören
        Homoran
        Global Moderator Administrators
        schrieb am zuletzt editiert von Homoran
        #5

        @ilovegym
        Danke!
        Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

        PS: es gab ganz früher eine bezahlVersion, danach dann nur noch ein Abo.
        Was ist das denn jetzt?

        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

        ? PeoplesP 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • HomoranH Homoran

          @ilovegym
          Danke!
          Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

          PS: es gab ganz früher eine bezahlVersion, danach dann nur noch ein Abo.
          Was ist das denn jetzt?

          ? Offline
          ? Offline
          Ein ehemaliger Benutzer
          schrieb am zuletzt editiert von
          #6

          @Homoran Das mit der Anzeige könnte evt. mit Zoom Funktionen oder so zu tun haben? Schwierig..so zu analysieren, da musst du einfach mal mit den Setups rumspielen.. (evtl. auch mal Chrome deaktiveren)

          Die reine Plus-Funktion mit mehr Funktionen kostet 6,90 Euro einmalig.

          Dann gibt es noch zusätzlich! die Möglichkeit, eine Cloud zu benutzen, dafür ist das Abo dann da. Das funktioniert ziemlich ähnlich wie die iobroker-Cloud :-)

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • HomoranH Homoran

            @ilovegym
            Danke!
            Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

            PS: es gab ganz früher eine bezahlVersion, danach dann nur noch ein Abo.
            Was ist das denn jetzt?

            PeoplesP Offline
            PeoplesP Offline
            Peoples
            schrieb am zuletzt editiert von
            #7

            @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

            @ilovegym
            Danke!
            Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

            Was genau meinst du denn mit stabil laufen?

            Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

            HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • PeoplesP Peoples

              @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

              @ilovegym
              Danke!
              Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

              Was genau meinst du denn mit stabil laufen?

              HomoranH Nicht stören
              HomoranH Nicht stören
              Homoran
              Global Moderator Administrators
              schrieb am zuletzt editiert von
              #8

              @Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:

              @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

              @ilovegym
              Danke!
              Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

              Was genau meinst du denn mit stabil laufen?

              Ich meinte dass einige Widgets nicht sauber dargestellt werden (s. früheren Post)

              Habe inzwischen herausbekommen, dass das anscheinend an den Browsern überhaupt liegt.
              ist bei Chrome genauso.

              Das Problem scheint, dass das Tablet noch Android 5.x hat und die web view wahrscheinlich zu alt ist.
              Seltsamerweise waren heute morgen alle Bulbs vollständig ausgeprägt, nach einem Reload wieder zerfressen

              kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

              Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

              der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

              W PeoplesP 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • HomoranH Homoran

                @Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:

                @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

                @ilovegym
                Danke!
                Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

                Was genau meinst du denn mit stabil laufen?

                Ich meinte dass einige Widgets nicht sauber dargestellt werden (s. früheren Post)

                Habe inzwischen herausbekommen, dass das anscheinend an den Browsern überhaupt liegt.
                ist bei Chrome genauso.

                Das Problem scheint, dass das Tablet noch Android 5.x hat und die web view wahrscheinlich zu alt ist.
                Seltsamerweise waren heute morgen alle Bulbs vollständig ausgeprägt, nach einem Reload wieder zerfressen

                W Offline
                W Offline
                weimaraner
                schrieb am zuletzt editiert von
                #9

                @Homoran
                Ich habe auch ein xoro megapad. Einige widgets werden bei mir mit gänzlich anderem Hintergrund dargestellt, als im Original. Die Fragmente, die du oben zeigst, füllen bei mir manchmal komplett den Hintergrund eines widgets aus. Dann ist auch manchmal wieder alles normal. Habe dieses Verhalten so seit ca. 8 Wochen.
                Im Moment ist alles wieder in Ordnung (liegt wahrscheinlich daran, daß ich es fotografieren wollte, um es hier einzustellen :grin:)
                Ich tippe mal auf ein Problem in chrome. Ansonsten finde ich den fully schon ziemlich cool. Besonders die Funktion motion Detektion.
                Grüße Andreas

                1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • HomoranH Homoran

                  @Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:

                  @Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:

                  @ilovegym
                  Danke!
                  Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufen

                  Was genau meinst du denn mit stabil laufen?

                  Ich meinte dass einige Widgets nicht sauber dargestellt werden (s. früheren Post)

                  Habe inzwischen herausbekommen, dass das anscheinend an den Browsern überhaupt liegt.
                  ist bei Chrome genauso.

                  Das Problem scheint, dass das Tablet noch Android 5.x hat und die web view wahrscheinlich zu alt ist.
                  Seltsamerweise waren heute morgen alle Bulbs vollständig ausgeprägt, nach einem Reload wieder zerfressen

                  PeoplesP Offline
                  PeoplesP Offline
                  Peoples
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #10

                  @Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut

                  Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

                  ? 1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • PeoplesP Peoples

                    @Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut

                    ? Offline
                    ? Offline
                    Ein ehemaliger Benutzer
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #11

                    @Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:

                    @Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut

                    Wie hast du das gemacht? Ich kann die webview nur deaktivieren...

                    Zur Zeit habe ich einfach nur Chrome deaktiviert, damit läuft's hier..

                    PeoplesP 1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • ? Ein ehemaliger Benutzer

                      @Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:

                      @Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut

                      Wie hast du das gemacht? Ich kann die webview nur deaktivieren...

                      Zur Zeit habe ich einfach nur Chrome deaktiviert, damit läuft's hier..

                      PeoplesP Offline
                      PeoplesP Offline
                      Peoples
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #12

                      @ilovegym
                      Konnte ich einfach deinstallieren. Hatte es aber lange auch nur deaktiviert

                      Ich beantworte keine Fragen zu Themen via PN

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen


                      Support us

                      ioBroker
                      Community Adapters
                      Donate

                      582

                      Online

                      32.5k

                      Benutzer

                      81.7k

                      Themen

                      1.3m

                      Beiträge
                      Community
                      Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                      ioBroker Community 2014-2025
                      logo
                      • Anmelden

                      • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                      • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag
                      0
                      • Home
                      • Aktuell
                      • Tags
                      • Ungelesen 0
                      • Kategorien
                      • Unreplied
                      • Beliebt
                      • GitHub
                      • Docu
                      • Hilfe