NEWS
Probleme mit Fully Browser
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt endlich nach ewiger Untätigkeit mein XORO Megapad im Wohnzimmer angeschlossen, nachdem es dort schon ewig untätig hing:
Dann habe ich wegen der hier im Forum immer wieder erwähnten Features Fully installiert.
Hatte ich vor einigen Jahren schon mal, aber jetzt wollte ich es nochmal versuchen.Im Play Store gibt es inzwischen sehr viele Apps, die auf Fully lauten.
- welches wäre denn die richtige?
- die in den Settings erwähnte PLUS finde ich gar nicht
Außerdem habe ich seltsame Darstellungsfehler:
Das Original sieht an dieser Stelle so aus:
Außerdem "wabern" diese Fehler.
Mal sieht amn einzelne Widgets, dann verschwinden sie wieder und dandere werden "angefressen"Was kann ich machen?
-
@Homoran sagte in Probleme mit Fully Browser:
welches wäre denn die richtige?
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ozerov.fully&hl=de -
@FredF Danke, dann habe ich den "richtigen"
-
@Homoran Hi, die Plus-Funktionen aktivierst du mit Zahlung per Paypal (da ist links im Fully-Menu n Punkt), klappt hervorragend, du kannst die Lizenz auch auf ein anderes Gerät mitnehmen, falls hier einmal die Hardware aufgeben sollte.
Habe selbst mittlerweile 8 Fully-Lizenzen in Gebrauch und bin zufrieden damit. Einzig nervige ist manchmal ein Update von Chrome oder der Webview..
-
@ilovegym
Danke!
Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufenPS: es gab ganz früher eine bezahlVersion, danach dann nur noch ein Abo.
Was ist das denn jetzt? -
@Homoran Das mit der Anzeige könnte evt. mit Zoom Funktionen oder so zu tun haben? Schwierig..so zu analysieren, da musst du einfach mal mit den Setups rumspielen.. (evtl. auch mal Chrome deaktiveren)
Die reine Plus-Funktion mit mehr Funktionen kostet 6,90 Euro einmalig.
Dann gibt es noch zusätzlich! die Möglichkeit, eine Cloud zu benutzen, dafür ist das Abo dann da. Das funktioniert ziemlich ähnlich wie die iobroker-Cloud
-
@ilovegym
Danke!
Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufenWas genau meinst du denn mit stabil laufen?
-
@Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:
@ilovegym
Danke!
Aber dazu müsste Die Anzeige erst mal stabil laufenWas genau meinst du denn mit stabil laufen?
Ich meinte dass einige Widgets nicht sauber dargestellt werden (s. früheren Post)
Habe inzwischen herausbekommen, dass das anscheinend an den Browsern überhaupt liegt.
ist bei Chrome genauso.Das Problem scheint, dass das Tablet noch Android 5.x hat und die web view wahrscheinlich zu alt ist.
Seltsamerweise waren heute morgen alle Bulbs vollständig ausgeprägt, nach einem Reload wieder zerfressen -
@Homoran
Ich habe auch ein xoro megapad. Einige widgets werden bei mir mit gänzlich anderem Hintergrund dargestellt, als im Original. Die Fragmente, die du oben zeigst, füllen bei mir manchmal komplett den Hintergrund eines widgets aus. Dann ist auch manchmal wieder alles normal. Habe dieses Verhalten so seit ca. 8 Wochen.
Im Moment ist alles wieder in Ordnung (liegt wahrscheinlich daran, daß ich es fotografieren wollte, um es hier einzustellen )
Ich tippe mal auf ein Problem in chrome. Ansonsten finde ich den fully schon ziemlich cool. Besonders die Funktion motion Detektion.
Grüße Andreas -
@Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut
-
@Peoples sagte in Probleme mit Fully Browser:
@Homoran ich hatte auch Probleme, bis ich die webview deinstalliert habe, seit dem ist alles gut
Wie hast du das gemacht? Ich kann die webview nur deaktivieren...
Zur Zeit habe ich einfach nur Chrome deaktiviert, damit läuft's hier..
-
@ilovegym
Konnte ich einfach deinstallieren. Hatte es aber lange auch nur deaktiviert