Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [gelößt] Grafana auf dem Tablet nur mit Login?

vis android app vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    G
    @crunchip Danke ich hatte bei dem folgenden Eintrag die Groß-Kleinschreibung missachtet. Links Zahnrad, Preferences, Organisation Name „Deine_Firma.com“
  • Suche Ideen für ein Auswahlmenü

vis
    17
    0 Votes
    17 Posts
    1k Views
    M
    Super - danke - passt jetzt
  • MotionEye Performancebedarf

vis camera
    13
    0 Votes
    13 Posts
    2k Views
    NashraN
    @Peoples sagte in MotionEye Performancebedarf: @Nashra Bei mir läuft's auch in ner VM. Irgendwie Einstellungen die falsch gesetzt sind? Grundinstallation, aber alles abgeschaltet
  • Widget erfindet Nachkommastellen hinzu

vis
    1
    3
    0 Votes
    1 Posts
    126 Views
    No one has replied
  • Bestätigungsdialog für Vis Button

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    R
    Ok, danke schonmal. Ich dachte ich kann irgendwo einen Haken setzen und die Funktion aktivieren. Ich werd mir eure Vorschläge am WE mal ansehen.
  • Fehlermeldungen beim Update von 1.2.4 auf 1.2.5

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    115 Views
    No one has replied
  • Vis Editor / Runtime verschiedene Ergebnisse

vis
    6
    2
    0 Votes
    6 Posts
    858 Views
    HomoranH
    @Keyronics sagte in Vis Editor / Runtime verschiedene Ergebnisse: Okay. Ich hab nun die ganzen einzelnen Widgets exportiert und im Editor nach station.0 gesucht und jeweils mit der jeweiligen Station neu angepasst. Es gab also Felder, die nicht sichtbar sind (oder ich übersehen habe) nun Funktioniert es sowohl im Editor als auch in der Runtime geht doch
  • webinterface mit iframe anzeigen funktioniert nicht

vis
    4
    2
    0 Votes
    4 Posts
    604 Views
    J.A.R.V.I.S.J
    @saeft_2003 ich kann das gerade nicht teste, da ich nicht am Computer bin. Du könntest aber mal schauen, ob irgendetwas in der Browser Konsole angezeigt wird. Schau am besten auch in der Browser-Netzwerkanalyse nach, ob dort vielleicht eine Ressource nicht geladen wird.
  • Änderung HM IP Fenstersensor nicht in vis erkannt

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    185 Views
    paul53P
    @FrankDCE sagte: Wenn die Garage offen ist sagt er "open(1)", geschlossen "closed(0)" Das ist eine Werteliste mit den Werten 0 und 1. "closed" und "open" sind die zugehörigen Zustands-Texte (states), auf die man aber nicht per Vis zugreifen kann
  • Javascript liest batteriewerte nicht aus.

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    124 Views
    jmeister79J
    Hi, das hängt wohl mit den Doppelpunkten in der Adresse zusammen... Habe die werte jetzt via JS in ein anderes Objekt kopiert und wiederhole das minütlich. Vielleicht gibt es einen anderen weg? Nils
  • Sensor in HABpanel

hab panel
    1
    0 Votes
    1 Posts
    161 Views
    No one has replied
  • grafana charts time range in VIS ändern

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    421 Views
    KnallochseK
    @saeft_2003 widget "basic-iframe"
  • IP Kamera db Power in vis anzeigen.

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    478 Views
    wendy2702W
    Ist die Kamera von Odesys oder wer ist Hersteller? Hast du mal die IP Adresse der Kamera einfach im Browser eingegeben?
  • Farbkreis Widget gesucht

vis
    14
    0 Votes
    14 Posts
    1k Views
    YodameisterY
    @sigi234 Ein riesen Danke dafür !
  • vis Lizenz: offline nicht mehr möglich?

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    G
    gibt es hierzu etwas neues, musste heute bei internetausfall feststellen dass VIS nicht erreichbar war. Ich habe die Alarmanlage über VIS realisiert, dass wäre der Supergau wenn das ohne internet nicht mehr gehen würden.
  • Wie werden Widgets in IOBroker VIS erstellt?

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    2k Views
    E
    @sigi234 obwohl dieser Beitrag schon etwas älter ist möchte ich ihn nochmal aufgreifen. Als Statusanzeige suche ich schon seit längerem nach so etwas wie nachgestellte LED s. Hat so was schon mal jemand gemacht, bzw. Geht das hiermit? Gruß Markus
  • [Gelöst] Popup klappt nicht richtig auf

template own project
    3
    4
    0 Votes
    3 Posts
    290 Views
    A
    @crunchip said in Popup klappt nicht richtig auf: @Altersrentner wenn du das widget anklickst, siehst du recht im Part Dialog deine Definitionen, dort kannst du Größe und Position einstellen. Danke!!! Das war die Lösung Freundliche Grüße Michael
  • Fernbedienung Langer Tasendruck

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    188 Views
    B
    @kg36304 Soweit mir bekannt ist das nicht möglich. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Bis dahin könntest du dich ja mal hier verewigen: https://github.com/Scrounger/ioBroker.vis-materialdesign/issues/57 Je mehr das Feature benötigen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass @scrounger das einbaut.
  • Adapter über Vis aktualisieren

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    231 Views
    No one has replied
  • Zentrieren/anordnen der MAP

vis
    1
    2
    0 Votes