NEWS
MotionEye Performancebedarf
-
ich hab nen NUC mit Proxmox und einigen VMs.
Inwiefern Himmelfahrtskommando?
Prozessorlast ist bei mir so gut wie nichts -
@Andre-R & @Peoples
Habe ebenfalls einen Nuc und Proxmox. Nun bin ich in einer ähnlichen Situation wie @Bratwurst und möchte eine Cam wie MotionEye einbinden.
Bißchen off-Topic, aber wie bekomme ich MotionEye auf Proxmox installiert? Um das hier nicht zu kapern würde ich mich auch über eine PM freuen! :)
-
@Andre-R & @Peoples
Habe ebenfalls einen Nuc und Proxmox. Nun bin ich in einer ähnlichen Situation wie @Bratwurst und möchte eine Cam wie MotionEye einbinden.
Bißchen off-Topic, aber wie bekomme ich MotionEye auf Proxmox installiert? Um das hier nicht zu kapern würde ich mich auch über eine PM freuen! :)
@Termina einfach nen debian LXC erstellen und nach offizieller Anleitung installieren
Arbeitsspeicher hab ich 1GiB, Bootdisk 45GiB gewählt(3Cam´s), ich lass die Daten 24Std gespeichert, da täglich die Daten zusätzlich auf ne separate Platte per FTP versendet werden -
Mal eine Frage an euch. Habe auch MotionEye in einem Container installiert
und läuft auch soweit d.h. Grundeinstellung, kein Live und keine Bewegung aktiviert.
Nach ca. 24 Stunden geht die Last der CPU auf 98%, was macht das Teil obwohl nichts aktiviert? -
Mal eine Frage an euch. Habe auch MotionEye in einem Container installiert
und läuft auch soweit d.h. Grundeinstellung, kein Live und keine Bewegung aktiviert.
Nach ca. 24 Stunden geht die Last der CPU auf 98%, was macht das Teil obwohl nichts aktiviert? -
@Nashra bei mir läufts in einer VM.
hast du sonst noch was laufen...verursacht Motioneye den Anstieg?
@Andre-R sagte in MotionEye Performancebedarf:
@Nashra bei mir läufts in einer VM.
hast du sonst noch was laufen...verursacht Motioneye den Anstieg?
Läuft ganz alleine in einem Container
-
@Peoples sagte in MotionEye Performancebedarf:
@Nashra
Bei mir läuft's auch in ner VM.Irgendwie Einstellungen die falsch gesetzt sind?
Grundinstallation, aber alles abgeschaltet
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden