NEWS
Javascript liest batteriewerte nicht aus.
-
Hi,
ich habe heir bargraphen, die ich je nach füllgrad einfärbe, ich nutze das für Batterieanzeigen.Bei so ziemlich allen sensoren geht das super, außer bei zwei Bluetooth Sensoren.
Die Batteriewerte werden richtig angezeigt, der graph ist richtig aber das Javascript im VIS bekommt irgendwie müll.
es erhält undefined, Tippfehler usw kann ich ausschließen.
Ich hab mal ein script gebaut, das nur die eingegebenen Zahl wiedergibt und das gibt "undefined" wieder bei den Bluetooth sensoren. Bei den anderen krieg ich einen Wert. WTF?
Widget;
{n:ble.0.4c:65:a8:dc:82:92.battery; returnnumber(n)}Script
function returnnumber(j){
return j;
}Nils
-
Hi,
das hängt wohl mit den Doppelpunkten in der Adresse zusammen...
Habe die werte jetzt via JS in ein anderes Objekt kopiert und wiederhole das minütlich.
Vielleicht gibt es einen anderen weg?
Nils
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden