Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• Raspberry/Display/iobroker/VIS Anwendug auf Display zeigen?

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    1k Views
    P
    Ok, alles klar danke. Ich dachte vielleicht gibt es so etwas wie eine APP mit der man die Anwendung starten kann.
  • Weather Widget / alles nicht zufriedenstellend

vis own project
    16
    1
    0 Votes
    16 Posts
    1k Views
    P
    So, ihr Lieben. Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Weather-Widget. Ich bin nun mit der rechten Seite, welche das Weather-Widget beherbergt, und meinem Menü auf der linken Seite fertig. Dachte ich zeige euch mal ein Update [image: 1585167944708-screenshot_2020-03-25-21-15-31-resized.png]
  • [gelöst] Datum umformatieren

vis
    14
    0 Votes
    14 Posts
    3k Views
    WszeneW
    @paul53 OK jetzt habe ich glaube dein Script verstanden @OliverIO Ich habe versucht das ganze zu verstehen aber men Eng ist genauso schlecht wie meine JS Kenntnisse Und das pass glaube ich garnicht zusammen
  • [gelöst] MDCSS Einstellung eines Widgets

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    402 Views
    W
    Danke für deine Hilfe. Passt wunderbar und ist flexibel einstellbar. Gruss Sebastian
  • Meine Visualisierung im Metro-Style

vis
    10
    10
    6 Votes
    10 Posts
    5k Views
    P
    Ok, danke.
  • VIS auto generierter View

material ui vis
    13
    1
    0 Votes
    13 Posts
    518 Views
    HomoranH
    @homecineplexx sagte in VIS auto generierter View: wenn ein neues device dazukommt, muß man es wieder machen. Dann speicherst du dir das JSON-Export ab und fügst mit einem Klick das modifizierte wieder ein
  • Zufallszahl per Mausklick in eine Systemvariable schreiben

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    169 Views
    B
    Stimmt. Danke für die Hilfe.
  • Keine Werte mehr vom BMP280

vis
    10
    1
    0 Votes
    10 Posts
    1k Views
    L
    dann versuch ich das mal :-) Hab zwischenzeitlich mal die "tasmota-sensor.bin" auf meinen D1 Mini geladen (mit reset und neueinstellen :-) ) Damit scheinen die Daten vom Sensor wieder an den ioBroker übermittelt zu werden.
  • Erstellung VIS fürs Handy

vis
    16
    5
    0 Votes
    16 Posts
    4k Views
    Uli977U
    @stimezo Super Tipp! Danke!
  • Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort)

vis camera
    15
    0 Votes
    15 Posts
    970 Views
    GlasfaserG
    @Bratwurst sagte in Widget für Hikvivion Kamera (Benutzername / Passwort): Kannst du mir noch was zu den 1400ms Das ist die Aktualisierungszeit vom Widget , da ja nur ein Bild (Screenshot ) von der Kamera geholt wird Mit diesem Wert "1400ms" bin ich auch zufrieden ... ist halt kein flüssieger Stream aber besser als nichts .
  • Widget im Vordergrund

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    501 Views
    Z
    @RappiRN ok, vielen dank! Vielleicht noch eine Frage: kann man die Groesse der Widgets verändern, kleiner machen? danke. Sorry, habe es gerade gefunden....so einfach das ich nicht drauf gekommen bin :)
  • Binding/ wert Farbe anpassen

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    170 Views
    D
    puuh da wäre ich niemals drauf gekommen. Besten Dank klappt jetzt.
  • Tabelle mit JSON füllen

vis
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    608 Views
    SKBS
    @Latzi Der CallMonitor beinhaltet nur ein JSON Object des letzten Anrufs :)
  • vis funktioniert wenn der Adapter gestoppt ist?

vis
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    168 Views
    metaxaM
    Ist das also "normal", dass nach dem Stoppen des VIS Adapters alles weiter funktioniert. Ich hätte mir ein anderes Verhalten erwartet, aber besser so. Lieben Dank für deine Erklärung! Gesund bleiben!! mxa
  • [gelöst]-vis - view8 widget hat fehler

vis
    7
    5
    0 Votes
    7 Posts
    566 Views
    liv-in-skyL
    @sigi234 ich weiß nicht was es war habe auch webadapter downgegradet letztendlich habe ich ein backup der vis-view.json von vor 3 tagen eingespielt - jetzt ist der fehler weg - irgendwas hat die views zerschossen @Scrounger : war definitiv nicht von deinen widgets
  • [gelöst] Bildschirm abdunkeln

vis own project how-to
    6
    0 Votes
    6 Posts
    1k Views
    BostilB
    @DjNetwork Hallo Karsten, wie genau steuerst du die Anwesenheitserkennung dann im iobroker ? CCU habe ich nun auf dem Windows PC auch installiert, aber die Verbindung zu meinem iobroker ist mir noch schleierhaft. Vielen Dank für deine Hilfe.
  • Reponsive Visualisierung erstellen

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    413 Views
    T
    @chhe Schau mal in diesen Thread: Material Design CSS Beispiele Material Design CSS ist mit diesen Cards responsive. Am besten schaust du dir auch mal die Demo von Uhula an (Verlinkt in dem Thread).
  • Anzahl Listeneinträge pro Zeile

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    426 Views
    E
    @sigi234 Ah Fehler gefunden wrapItems = Ja Anzahl der maximalen Listenelemente pro Zeile = 2 dann wird nur ein Eintrag pro Zeile angezeigt. Um 2 Anzuzeigen muss Anzahl der maximalen Listenelemente pro Zeile = 3 sein Danke für deine Hilfe
  • TV-Spielfilm Widget + CSS

vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    503 Views
    G
    @sigi234 Danke für den Link, aber das ist mir leider noch etwas zu schwierig.
  • HM IP ROLLO

vis how-to
    3
    0 Votes
    3 Posts
    357 Views
    K
    Datenpunkte alle vorhanden. Bräuchte VIS Beispiele für Rolladensteuerung und Tür inkl. welche Datenpunkte und Widget werden werden.

341

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m