NEWS
Meine Visualisierung im Metro-Style
-
Hallo zusammen.
Ich möchte Euch gern meine VIS im Metro-Style vorstellen und auch zum Download anbieten.
In der DropBox sind auch alle Icons vorhanden und ein paar Scripte für den Kalender.

-
Hallo,
bin relativ neu im Geschäft und genau dein Design @skvarel ist, was ich mir erstellen wollte.
Frag mich gerade nur, wie ich das in vis importiere? Kann mir da jemand helfen?@sebzat Habe es zwar selbst nicht heruntergeladen, aber du musst dir die Dateien herunterladen, im Vis Editor Projekt-Export/import-Import...da wählst du dann die Datei main aus.
Falls du schon ein Projekt mit diesem Namen hast, musst du die Datei/Projekt umbenennen.
Die restlichen Dateien sind dann für einzelne Views, wie z.b. Skripte für Kalender -
Hallo zusammen.
Ich möchte Euch gern meine VIS im Metro-Style vorstellen und auch zum Download anbieten.
In der DropBox sind auch alle Icons vorhanden und ein paar Scripte für den Kalender.

-
@skvarel Hallo ich bin neu im Forum, Deine Visualisierung sieht top aus!
Wo finde ich den Download? Und den DropBox link?
Vielen Dank.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden